Vorschlag: Favoritenliste für News

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Robert Stiehl (17 Shapeshifter, 6035 EXP)
is honing his Photoshop skills...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 54

Eine Liste, in der jeder seine persönlichen News und Top-News sammeln und Kommentare übersichtlich auf einer gesammelten Seite im Profil verfolgen kann, wäre doch eine gelungene Ergänzung zur Seite. Auf diese Weise könnte jeder auch News tracken, die ihm besonders am Herzen liegen und auf deren Artikel-Qualität er ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit richten möchte. Diese Favoriten-Auswahl könnte einhergehen mit dem Hot-Status einer News.

____________________________________

Mein "Virtua Fighter 5"-Blog: http://gohnotes.wordpress.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2686 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Ist ja gut, aber ich glaube kaum, dass jemand sich noch an einer News interessiert ist wenn diese schon 2 Wochen alt ist, oder? also wäre eine News höchstens ein Tag in der Favoritenliste.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Robert Stiehl (17 Shapeshifter, 6035 EXP)
is honing his Photoshop skills...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 54

Ja, da hast Du recht. Ich glaube, das allseits beliebte "Staff Track all"-Feature von der GG.com-Seite fehlt mir nur irgendwie hier, mit dem sich alle selbst erstellten Inhalte und Kommentare verfolgen ließen.

____________________________________

Mein "Virtua Fighter 5"-Blog: http://gohnotes.wordpress.com

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)