Spende für GG

Foren-Suche
toasty (04 Talent, 15 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Ich habe den Knopf für die unten im Bild zu sehenden Spendemöglichkeiten (Kreditkarte) nicht gefunden. Nur für eine GG Spende eröffne ich KEIN PayPal Konto.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Heutzutage wird extrem viel per PayPal abgewickelt und eigentlich laufen fast alle Spenden dieser Art über PayPal. Funktioniert übrigens auch per Kreditkarte (PayPal).

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Inhalte: 141

Wenn man eine Kreditkarte hat, dann kann man mit PayPal doch eigentlich sofort loslegen. Innerhalb von ein paar Minuten steht das Konto und kann danach noch für einige andere Services genutzt werden (Steam, eBay etc.).

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Vanguard (13 Koop-Gamer, 1264 EXP)
Do As I Say... Not As I Do
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

PayPal würde ich auch nicht nutzen, schau dich mal in Foren um oder lies die Kritik-Sparte auf Wiki.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Naja, bis auf die Sache mit dem Datenschutz ist mir eigentlich alles relativ egal, da ich PayPal weiß Gott nicht für alles und jeden Kram benutze. Lediglich um per Ebay (2x im Jahr) Geschäfte aus Übersee abzuwickeln oder eben für besagte Spenden. Probleme hatte ich bis jetzt noch keine und wegen den Daten kann man sich heutzutage ja sowieso (leider) nicht mehr sicher sein (siehe Telekom & Co). Von daher sehe ich da nur unbegründete Panikmache.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 761 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Inhalte: 5

Bisher hatte ich auch nie Probleme mit PayPal. Es ist für Seitenbetreiber zudem eine sehr einfache und unkomplizierte Möglichkeit Kreditkartenzahlungen anzunehmen. Für Donations mittlerweile der Quasi-Standard.
Der Aufwand den Du als Seitenbetreiber sonst betreiben müsstest um Kreidtkartenzahlungen abwickeln zu können, steht in keinem Verhältnis zu den dabei bewegten Beträgen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

[quote=Auxan]Bisher hatte ich auch nie Probleme mit PayPal. Es ist für Seitenbetreiber zudem eine sehr einfache und unkomplizierte Möglichkeit Kreditkartenzahlungen anzunehmen. Für Donations mittlerweile der Quasi-Standard.
Der Aufwand den Du als Seitenbetreiber sonst betreiben müsstest um Kreidtkartenzahlungen abwickeln zu können, steht in keinem Verhältnis zu den dabei bewegten Beträgen.[/quote]

und zu den Kosten. Denn die Möglichkeit, Kreditkarten zu akzeptieren sowie jede Zahlung kosten den Händler Geld.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 761 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Inhalte: 5

[quote=Staley85][quote=Auxan]Bisher hatte ich auch nie Probleme mit PayPal. Es ist für Seitenbetreiber zudem eine sehr einfache und unkomplizierte Möglichkeit Kreditkartenzahlungen anzunehmen. Für Donations mittlerweile der Quasi-Standard.
Der Aufwand den Du als Seitenbetreiber sonst betreiben müsstest um Kreidtkartenzahlungen abwickeln zu können, steht in keinem Verhältnis zu den dabei bewegten Beträgen.[/quote]

und zu den Kosten. Denn die Möglichkeit, Kreditkarten zu akzeptieren sowie jede Zahlung kosten den Händler Geld.[/quote]

Das meinte ich damit vor allem. PayPal ist für den Händler zwar auch nicht kostenlos aber immer noch einiges günstiger als Kreditkartenaktzeptanz auf eigene Faust.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324241 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2923

PayPal ist ein weitverbreitetes System und einfach einzubinden, deswegen benutzen wir es. Da jede Spende freiwillig ist, ist es auch überhaupt kein Problem, wegen PayPal dann doch nicht spenden zu wollen :-)

Falls von Interesse: Fast alle externen Programmierer haben wir über PayPal bezahlt, das ist wirklich verbreitet...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Zille (18 Doppel-Voter, 10736 EXP)
Was spiel' ich als nächstes...?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 157

Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich auch gerade eine Möglichkeit jenseits von Paypal gesucht habe.

Ich habe aufgrund diverser Artikel (beispielsweise in der C't) schon vor einiger Zeit beschlossen, dass ich kein Paypal nutzen werde. Paypal hat mittlerweile - wenn ich mich recht entsinne - sogar den Status einer Bank. Nur weil es bequem ist eröffne ich da kein Konto nur für Spenden an GG. Mit jedem solchen Konto steigt meiner Meinung nach für einen selber die Gefahr des Mißbrauchs. Gerade bei Konten, die man eigentlich nicht braucht sehe ich da Probleme. Für mich persönlich bedeutet dies, dass ich solche Konten nur eröffne, wenn ich meine sie in Zukunft auch wirklich zu nutzen.

Ich kann aber verstehen, dass ihr den Aufwand scheut. Vielleicht nutzen es dann nur x Personen und die Kosten übersteigen den Nutzen.

Egal, solltet ihr in Zukunft eine einfache Bankverbindung angeben würde das Thema "Spende" für mich wieder aktuell. Bis dahin wird es (hoffentlich) nicht an meinen 10€ scheitern wink

When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Also ich nutze Paypal sehr häufig und hatte noch nie Probleme. Im Gegenteil. Irgendein Chinese wollte mich mal abzocken und hat die bei Ebay gekaufte und per Paypal bezahlte Ware nicht verschickt.

Dank Paypal war ich versichert und hab mein Geld wiederbekommen.

Ich find Paypal gut!

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Ich mag PayPal nicht wegen deren Nutzungsbedingungen.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Eigentlich wollte ich auch schon vor längerem spenden, aber mir dafür extra nen Paypal Account zu zulegen möchte ich nicht. Schade dass das nicht via Überweisung oder Kreditkarte funktioniert...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469
ganga schrieb:

Eigentlich wollte ich auch schon vor längerem spenden, aber mir dafür extra nen Paypal Account zu zulegen möchte ich nicht. Schade dass das nicht via Überweisung oder Kreditkarte funktioniert...

Indirekt geht Kreditkarte - man muss sie nur bei PP angemeldet haben.

*brohoof*

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rondidon (15 Kenner, 2893 EXP)
Hallo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 52 Sekunden Offline
Inhalte: 22

Hallo,

ich verstehe euch nicht so ganz. Einerseits beklagt ihr euch über die vielen Adblocker (den ich extra für euch abgeschaltet habe), andererseits sitze ich hier seit 10 Minuten und finde keinen Paypal Spendenknopf...! Ich bin sicherlich nicht der einzige, der euch gerne öfters mal die ein oder anderen 5-10€ rüberschieben wollen, dafür aber nicht erstmal DocBobos Quest for the Spendenknopf lösen wollen. Bitte: Richtet einen Paypal Spendenknopf ein, den man auch findet. Am Besten oben in der Kopfzeile. Glaubt mir, das kann euch ungeahnt mehr Geld bringen und sichert euch die Zukunft.

PS: Gamersglobal ist meine neue Spielewebseite Nummer 1. Glückwunsch an das tolle Team und die nette Community!
PS2: Gibt es eine Möglichkeit seinen Nickname abzuändern?

Viele Grüße,
DaHuggy / Rondidon

Game Reporter Videokanal auf Youtube mit ausführlichen Spielereportagen:
http://www.youtube.com/user/rondidonx

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209
DaHuggy schrieb:

Ab Rang 9 kannst du deinen Usernamen ändern.

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29503 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 59 Minuten Offline
Inhalte: 396
DaHuggy schrieb:

Hallo,

ich verstehe euch nicht so ganz. Einerseits beklagt ihr euch über die vielen Adblocker (den ich extra für euch abgeschaltet habe), andererseits sitze ich hier seit 10 Minuten und finde keinen Paypal Spendenknopf...! Ich bin sicherlich nicht der einzige, der euch gerne öfters mal die ein oder anderen 5-10€ rüberschieben wollen, dafür aber nicht erstmal DocBobos Quest for the Spendenknopf lösen wollen. Bitte: Richtet einen Paypal Spendenknopf ein, den man auch findet. Am Besten oben in der Kopfzeile. Glaubt mir, das kann euch ungeahnt mehr Geld bringen und sichert euch die Zukunft.

PS: Gamersglobal ist meine neue Spielewebseite Nummer 1. Glückwunsch an das tolle Team und die nette Community!

Viele Grüße,
DaHuggy / Rondidon

Ich finde es eigentlich nicht unpraktisch und nicht so aufdringlich, dass der "Spenden" Knopf hier im Community-Bereich zu finden ist. *nach oben auf die Leiste zeig* da ist er, siehst du smilie .. Auf der Startseite würden sich sicher einige auf den Schlips getreten fühlen. Da wird man schon kriminalisiert, weil man den Adblock an hat (*sic*) und dann muss man auch noch spenden, penetrant sowas. (achtung, überspitzt und ironisch..)

---
Ein Bekannter meinte übrigens, dass seine Firma Kleinstbeträge per SMS-Payment einzieht und dabei sehr erfolgreich agiert. Da soll wohl auch bei Beträgen unter einem Euro ausreichend hängen bleiben und der Verwaltungsaufwand ist offenbar auch nicht sehr hoch. Ausserdem hat wohl eine gewisse Zielgruppe fast immer ein Handy in Reichweite und ist offenbar auch gewillt, schnell mal den einen oder anderen Euro zu opfern.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Eine andere Zahlungsmethode, die ich gerne beim Animexx (ja, Schleichwerbung, steinigt mich) nutze sind die paysafecards. Klassische PrePaid-Karten, die man bei jedem Kiosk bekommt und als indirekte Kreditkarten fungieren.

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hidden (16 Übertalent, 5218 EXP)
ist für vier Tage im Urlaub :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 403

Die Idee mit dem SMS-Payment finde ich richtig gut so könnte ich und ich denke auch andere User die kein PayPal Konto haben GG etwas gutes tun. Die Paysafecards habe ich noch nie gesehen, aber hört sich auch so an als würde das gut klappen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

Paysafecards habe ich auch noch nie irgendwo gesehen. Und ich würde sicher nicht losrennen, um mir eine zu kaufen. So ein Payment muss schnell, elegant und vom Wohnzimmer aus passieren können, sonst bringt es nichts.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1565 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2009
Zille schrieb:

Ich hole das Thema nochmal hoch, da ich auch gerade eine Möglichkeit jenseits von Paypal gesucht habe.

Ich habe aufgrund diverser Artikel (beispielsweise in der C't) schon vor einiger Zeit beschlossen, dass ich kein Paypal nutzen werde. Paypal hat mittlerweile - wenn ich mich recht entsinne - sogar den Status einer Bank. Nur weil es bequem ist eröffne ich da kein Konto nur für Spenden an GG. Mit jedem solchen Konto steigt meiner Meinung nach für einen selber die Gefahr des Mißbrauchs. Gerade bei Konten, die man eigentlich nicht braucht sehe ich da Probleme. Für mich persönlich bedeutet dies, dass ich solche Konten nur eröffne, wenn ich meine sie in Zukunft auch wirklich zu nutzen.

Ich kann aber verstehen, dass ihr den Aufwand scheut. Vielleicht nutzen es dann nur x Personen und die Kosten übersteigen den Nutzen.

Egal, solltet ihr in Zukunft eine einfache Bankverbindung angeben würde das Thema "Spende" für mich wieder aktuell. Bis dahin wird es (hoffentlich) nicht an meinen 10€ scheitern wink

Kann mich dem anschließen. Je weniger sensible Daten im Netz desto besser. Wenn ihr mal Bankverbindungen angeben solltet, wäre ich möglicherweise auch dabei

Wofür steht eigentlich "FROGG" bei der 25-Euro-Medaille? Und warum sieht die aus wie die alte 25-Euro-Medaille? wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Inhalte: 112

Tut sie das wirklich? Vergleiche doch mal deine 4. höchste Medaille mit der jetzigen 25€ Medaille smilie

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Oh stimmt. Mein Fehler. Aber was in aller Frösche Namen bedeutet jetzt "Frogg" ?

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137367 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Na das ist doch klar: Fantastic Reader Of GamersGlobal smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herms (10 Kommunikator, 456 EXP)
hat keinen Status!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 1
Jörg Langer schrieb:

PayPal ist ein weitverbreitetes System und einfach einzubinden, deswegen benutzen wir es.

Auf dem Kontoauszug (Abo-Bezahlung) erscheint bei mir nur: " * SPENDE, IHR EINKAUF BEI SPENDE". Das konnte ich nur durch den Preis + Zeitraum zuordnen. Ich fände es schön, wenn dort wenigstens "Spende für GG" stehen würde. Ist das möglich?

Beste Grüße,
Micha

Why does software cost so much?

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 35
ChrisL schrieb:

Na das ist doch klar: Fantastic Reader Of GamersGlobal

Ich dachte das ist Deutschland hier?
Andererseits, "Gamersglobal"... smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1565 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2009

Laut Recherchen der Computerzeitschrift "c't" gibt es beim Online-Bezahldienst PayPal eine erhebliche Sicherheitslücke: Betrügern sei es möglich, bis zu 1500 Euro über fremde Kreditkarten abzubuchen. In einem konkreten Fall bekam eine Frau ihr Geld erst nach einem Jahr zurück.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,719825,00.html

Wenn Ihr (mehr) Geld verdienen wollt, solltet Ihr nochmal über ELV oder Überweisung nachdenken. Ich denke gerade über ein Abo nach aber eben nicht mit paypal. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.

(Aktuell habe ich das kostenlose Probeabo)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khorn (13 Koop-Gamer, 1513 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 24.9.2010
Inhalte: 54

So wie ich das lese liegt das aber nicht an der Sicherheit von PayPal sondern einfach an der festgelegten Grenze, bedeutet, dass nicht ein PayPal konnte gehackt wurde oder ähnliches, sondern Betrüger einfach ein neues Konto eröffnen und damit die geklaute Kreditkarte/daten belasten. Dafür kann Paypal meiner Meinung nach überhauptnichts. Einzige Möglichkeit wäre das Limit auf 0e zu setzten wobei sich dann garantiert ehrlich Neukunden beschweren würden. Auserdem, normalerweise kommen Banken auch nicht für grob fahrlässig entstandene Schäden auf und wer sich die Kreditkartendaten klauen läst ist meiner Meinung nach zumindest teilschuldig. Ich selbst nutzte PayPal jetzt seit mehreren Jahren und hatte noch nie Probleme. Einmal hat ein Händler 10 Euro zuviel abgebucht, zwei Sätze über die PayPal interne Meldefunktion und ich hatte mein Geld am nächsten Tag wieder.

THE CAKE IS A LIE

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197
Johannes Mario Simmel schrieb:

Wenn Ihr (mehr) Geld verdienen wollt, solltet Ihr nochmal über ELV oder Überweisung nachdenken. Ich denke gerade über ein Abo nach aber eben nicht mit paypal. Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.

Nein bist du nicht.

Been there. Done that.

Ich bin immer noch für flattr. So lässt sich dann auch analysieren, welche Artikel oder News den Usern Geld wert waren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)