Heinrich Lenhardt im Fernsehen und die mysteriöse Ratte

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flugtier (10 Kommunikator, 416 EXP)
wartet auf GW2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 5.7.2009
Inhalte: 2

Schönen guten die Damen und Herren!

Eben hat Keen Games bei Facebook ein YouTube Video geteilt welches ich ganz Interessant fand. In dem Video stellt Heinrich Lenhardt als "Videospielfachmann" das Spiel Marble Madness auf dem C64 im 80er ZDF-Ferienprogramm vor.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=hTvRJas9BKo

Ab Sekunde 13 ist in der unteren linken Ecke ein Tier zu sehen. Ist dieses Tier Herr Lenhardts Haustier oder eine Ratte die ihren weg ins professionelle deutsche Fernsehen gefunden hat?

Unschlagbar ist natürlich Heinrich Lenhardt selber wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Video ist bekannt und wurde, glaube ich, schonmal hier ins Forum geklatscht.

Vielleicht eher was für den Thread über witzige Bilder und Videos.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73384 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Sogar schonmal unter die eine oder andere News oder Nachtwache von Heinrich.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flugtier (10 Kommunikator, 416 EXP)
wartet auf GW2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 5.7.2009
Inhalte: 2

Nun habe ich nach den dezenten Hinweisen das dieses Video schon 1-2 mal aufgetaucht ist eine große Suchaktion gestartet. Tatsächlich hat sich erwiesen das die grauen Zellen meiner kleinen Helfer noch sehr gut funktionieren. Leider konnte ich auf den Seiten die nach meiner Suche aufgetaucht sind keine Antwort auf meine Frage finden. Ein Fortschritt hat sich aber getan! Nach einer Bildanalyse und vergleichen mit einigen Tierseiten, konnte ich in Erfahrung bringen das es sich hier wohl doch um keine Ratte handelt. Tatsächlich ist es ein Hund! Verhaltens- und Bewegungsmuster die von einigen Supercomputern analysiert werden, konnten bis jetzt auch keine befriedigende Antworten auf die Fragen geben:

- Was der Hund da macht
- Wem der Hund gehört
- Eventueller Name
- Hat er die schwarze Kugel gesteuert?

42 ist bis jetzt die einzige Antwort die mir von den Computern geliefert wurde und total unpassend wie ich finde down

Hoffen wir auf das Sprichwort "Kommt Zeit, kommt Rat!" confused

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33725 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Dass Lenhardt Hundefreund ist, ist doch nun nichts Neues. wink Aber kamst du darauf, dass das eine Ratte sein könnte. Bzw. wo lebst du, dass es da so große Ratten gibt? shocked

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73384 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Ganon schrieb:

Bzw. wo lebst du, dass es da so große Ratten gibt?

Vermutlich in Tamriel oder wie ich derzeit in Oblivion spielend in der Provinz Cyrodiil. Was da für große Ratten rumrennen geht unter keine Kuhhaut mr.green.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Ich weiß, dass das Aussehen eher Nebensache ist, aber der Geschmack in Sache Frisur war ja wirklich ulkig:D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)