Hattrick - Online-Fussballmanager

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, wer aus der GG-Community alles Hattrick spielt, vielleicht kann man ja mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen smilie

Ich bin gerade in Liga 9 und auf dem Weg in Liga 8, dürfte aufsteigen wenn alles glatt läuft.

Grüße

KingJames23

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Matzl (10 Kommunikator, 386 EXP)
wartet auf Diablo 3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 10.11.2010

Hallo KingJames23,

ich bin ebenfalls schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei hattrick mitdabei, mal mit mehr Begeisterung, mal mit weniger. Zur Zeit bin ich in einer IV. österreichischen Liga unterwegs .. diese Saison läufts gar nicht mal schlecht bisher smilie
Würde mich freuen wenn wir ein Freundschaftsspiel austragen könnten.

Ah ja, mein Verein heisst FC Wartberg 03 (TeamID 141258).

Gruß,
Matthias

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Firefly 4 ever

Hi,

alles klar, ich schick dir dann ne Einladung für nächste Woche smilie

Mein Team ist Dampflok Wurstbier (1137233)

bis nächste Woche

KingJames

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
wartet auf Diablo 3

Freundschaftsspiel angenommen .. freu mich auf ein schönes und verletzungsfreies Match nächste Woche smilie

LG,
Matthias

Firefly 4 ever

Ich freu mich auch schon - wobei der Favorit schon klar ist razz

wartet auf Diablo 3

Schauen wir mal, alter Tiefstapler smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)