486er abzugeben

Foren-Suche
Keine Antworten
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Claus (29 Meinungsführer, 123734 EXP)
https://www.youtube.com/watch?v=waxbOOTDr5A
User ist online Online
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 5139

Wer als alter Hase mit der oben genannten Angabe noch etwas anzufangen sei, sei hiermit angeködert:

ich habe üner die Jahre drei System bei Ebay ersteigert, und die liegen bei mir noch Originalverpackt (also nicht neu, aber noch wie vom Absender verschickt im Karton) in meinem Keller.

Bin irgendwie nie dazu gekommen, die auszupacken, zu prüfen, zu konfigurieren und für alte Spiele zu verwenden.

Ist aber irgendwie schade drum.

Wer Interesse hat, der möge mir eine private Nachricht senden.

Ich würde die umsonst abgeben, allerdings nicht versenden (das bedeutet: abholen aus Bremen nahe Hbf, oder selber den Transport organisieren).

Wenn der / die Interessierte zugreift, würde ich mich aber freuen, wenn es dann anschließend eine Spende geben würde. Nicht an mich, sondern an eine mildtätige Organisation, die Kirchenkollekte o.ä.

Glücksprinzip, wenn Sie wissen, was ich meine.

Einen 21" Samsung Röhrenmonitor hätte ich auch noch abzugeben, als auch eine separate SB16 Karte.

Gruß

Claus

____________________________________

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)