Welche Spieleserie sollte wieder aufgelebt werden?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4811 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Also, ich bin der Meinung, dass viele gute Spielserien einfach Reanimiert werden sollten! Ich wäre ein dafür, dass die Wing Commander Serie ein Revival erleben sollte...

Welche Spielserien sollten eurer Meinung nach eine zweite Chance bekommen?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Target (04 Talent, 38 EXP)
wasndes?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Monkey Island als MMORPG ? ;) das wäre doch mal was

oder Bleifuss war immer lustig nur nun mit Onlinemodus. gleiches Genre MicroMaschines.

Mein Fav auf Lans war ja Revolt - derzeit halten wir uns immer mit FlatOut über Wasser

____________________________________

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
reminusz (09 Triple-Talent, 279 EXP)
aka Bob Glück
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

System Shock und DeusEx (ja, in development ich weiß ;-)) - bitte ohne Abstriche an der Komplexität. Das wäre Toll!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2687 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Ganz klar Halo^^ also ein Halo 4!! und die Star Wars Jedi Knight-Reihe

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

[quote=reminusz]System Shock und DeusEx (ja, in development ich weiß ;-)) - bitte ohne Abstriche an der Komplexität. Das wäre Toll![/quote]

Na als SystemShock Nachfolger kann man ja BioShock daherziehen. Ohne Abstriche an der Komplexität wird heute wohl auch nicht mehr möglich sein. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Deus Ex 3 auch nur ansatzweise so wird, wie der erste Teil.

Ich selbst würde sehr gerne ein Incubation 2 sehen. Mit 1:1 der selben Technik im Hintergrund und quasi nur aufpolierter Grafik...

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oro (04 Talent, 39 EXP)
arbeit arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Jagged Alliance wäre mal toll. Ist der Entwickler der Forsetzung eigentlich pleite gegangen oder nicht und wie steht es da um die Entwicklung?

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Für mich gibt es nur ein Spiel von dem es einen Nachfolger geben soll: Freelancer, Punkt.

Was habe ich dieses Spiel geliebt, hab mich sonst noch nie so begeistern können stundenlang durchs All zu fliegen und zu handeln sowiw so manchen Piraten in den Ar**** zu treten. Auch im Multiplayer einfach super wenn gemeinsam auf Jagd gegangen ist (der Titan war einfach super!!).

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41

[quote=floxyz]Für mich gibt es nur ein Spiel von dem es einen Nachfolger geben soll: Freelancer, Punkt.

Was habe ich dieses Spiel geliebt, hab mich sonst noch nie so begeistern können stundenlang durchs All zu fliegen und zu handeln sowiw so manchen Piraten in den Ar**** zu treten. Auch im Multiplayer einfach super wenn gemeinsam auf Jagd gegangen ist (der Titan war einfach super!!).[/quote]

Jumpgate Evolution übernimmt einige Tugenden von Freelancer, vor allem im Kampfsystem. Ist aber ein MMO, sprich monatliche Kosten. ^^

Ansonsten mein Wunsch:
Terranigma. Altes Japano-RPG mit einer wahrhaft dynamischen Welt. Damals entwickelt von Enix, ist aber wohl zu "low profile" als das das irgendwann wieder aufgegriffen wird :/

____________________________________

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

[quote=oro]Jagged Alliance wäre mal toll. Ist der Entwickler der Forsetzung eigentlich pleite gegangen oder nicht und wie steht es da um die Entwicklung?[/quote]

Jagged Alliance wurde - wie die letzten Wizardry-Teile - von Sir-Tech programmiert. Und Sir-Tech sind leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Für JA2 gab's noch zwei von Fremdherstellern programmierte Kampagnen, die auf der Engine aufgebaut haben, aber mit der Story von JA2 nix mehr am Hut hatten (zumindest soweit ich weiß).

Aber ich fürchte, wir werden keine Fortsetzung dieser Serie mehr erleben, da Rundentaktik (wie viele rundenbasierte Sachen) halt nicht twitchy/casual genug ist. Seufz.

Ich fände einen Nachfolger von Master Of Magic (Simtex/Microprose) absolut brilliant. Diese Mischung aus Fantasy, Civ und leichten RPG-Einlagen sollte definitiv wiederbelebt werden. Gab ja schon einige Versuche in der Richtung (Lords Of Magic, Age Of Wonders), aber die Mischung haben sie nie richtig hingekriegt...

Und dank Galactic Civilization II Gold heule ich einem Nachfolger von Master Of Orion 2 nicht mehr hinterher :)

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12133 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Nen neuen Transport Tycoon würd ich mir wünschen. Locomotion fand ich nich so prall.
Rein prinzipiell würde es reichen einfach die Grafik zu aktualisieren. Wobei ich mir vorstellen könnte das man durchaus auch etwas an der Spielmechanik verbessern kann.

____________________________________


Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2866 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

BFBeast666 da muss ich dir rechtgeben, GalCiv 2 ist einfach ein klasse Spiel!
Davon würde ich mir mal einen nachfolger wünschen, der sollte dann aber dann am besten noch ein Stück komplexer sein, ein gescheites Kampfsystem haben und einen MULTYPLAYERMODUS!! ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Mit Monkey Island *muss* es weitergehen...
Außerdem wäre auch ein weiteres Indiana Jones ADVENTURE (kein Jump'n'Run) schön
Und ein neuer Commander Keen Teil wäre göttlich :D

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12133 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

[quote=John Rebus]Mit Monkey Island *muss* es weitergehen...
Außerdem wäre auch ein weiteres Indiana Jones ADVENTURE (kein Jump'n'Run) schön
Und ein neuer Commander Keen Teil wäre göttlich :D[/quote]

Genau! Commander Keen mit id-Tech 5, yeah! *pewpew*

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3088 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

[quote=oro]Jagged Alliance wäre mal toll. Ist der Entwickler der Forsetzung eigentlich pleite gegangen oder nicht und wie steht es da um die Entwicklung?[/quote]

sirtechs pleite ist aber länger her und trotzdem läuft(/lief) da was OHNE sirtech.. und das schon ne weile. der 3te teil soll(/sollte) ja 2010 glaube ich rauskommen- oder es wurde da auch schon wieder abgesagt oder umgesagt. studio pleite und dann aufgekauft. homepagewipes, promovideos (youtube gibts die noch) mit laufendem inhalt, dann neue infos über die parteien, funkstille.. ein riesengroßer blob aus "keiner weiß was". *verdreht die augen*

dafür hätte man ja den jörgi. der müssts ja wissen als insider mit connections :P

jagged alliance- sowas fehlt aber definitiv.
und jagged alliance 1 wurde ja jetzt nach ultralanger verschieberitis (über 1 jahr nach ankündigung verschoben für die portierung) auf DS portiert.. also vielleicht mal n tipp für die, die das spiel nicht kennen und ne ds haben. nur schade, daß es ohne den multiplayer und die söldner von deadly games ist. das wäre sicher fürn ds sinnvoll gewesen. oder 1-2 neue waffen oder graafische polierung..

und sonst serien die fortgesetzt werden sollten:
Bernsteintrilogie: erstmal Amberstar und Ambermoon nochmal modern aufbretzeln und dann Amberworld rausbringen
die MechWarriorspiele: da wirds mal zeit, freunde! nutzt die neue technologie
Dungeon Keeper (und das vielleicht als mmo :P - jedem sein reich des bösen).

____________________________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
prax (11 Forenversteher, 575 EXP)
ist es abolut wayne was Firmen wollen. Ohne Kunden, kein Geld.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 2

Earthworm Jim und ein neues von Shaafer produziertes Monkey Island wäre mal toll. Obwohl man am besten gleich wieder das alte Lucas Arts zusammentrommeln sollte.

____________________________________

Wartet noch immer auf DNF!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vankog (09 Triple-Talent, 256 EXP)
Bachelorarbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Ich hätte gerne, dass die "Legacy of Kain"-Reihe von Crystal Dynamics weitergeführt wird.
Gerade "Soul Reaver" 1 und 2 und auch "Defiance" sind geniale Teile der Serie und ich hätte gerne mehr von der super Story. "Blood Omen" 1 und 2 sind dagegen ja leider von der Story her nicht so berauschend gewesen.

____________________________________

I am a dead fish drifting against the tide.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 350

Ich hätte gerne eine Fortsetzung der Dungeon Keeper Spiele. Ich weiß, da ist irgendwas im fernen Osten in Entwicklung, aber das wird mit Sicherheit irgendwas ganz seltsames, für den westlichen Markt nicht mal erwerbbares. Nein, ich will ein echtes Dungeon Keeper 3!

____________________________________

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

MechWarrior, jaaaaa. Aber dann bitte unter der "Classic BattleTech"-Timeline. Mit diesem neuen "Dark Age"-Kram werde ich leider gar nicht warm. Deswegen eher einen Mech 3-Nachfolger als ein "Lone Wolf"-Sequel. Das war zwar cool, aber nicht mehr wirklich "mein" BattleTech...

Und was ich auch noch gerne sehen wollen würde: Einen würdigen Wing-Commander-Nachfolger. Mit der heutigen Tech dürfte das ein BRETT vor dem Herrn werden. Das indiskutable "Wing Commander Arena" für XBL war ja ein Genickschuß erster Kajüte. So geht man nicht mit alt-ehrwürdigen Serien um.

Problem ist halt nur, daß der "Mainstream" keinen Bock auf sowas hat. Weiß jemand, wieviel z.B. die "X"-Serie abgesetzt hat? Oder "DarkStar One"? (Fand ich im übrigen ziemlich mau, vom Raumschiff-Leveln mal abgesehen).

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4811 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Ich wüßte noch ein!!! Rune. Das war klasse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
prax (11 Forenversteher, 575 EXP)
ist es abolut wayne was Firmen wollen. Ohne Kunden, kein Geld.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 2

[quote=Carstenrog]Ich wüßte noch ein!!! Rune. Das war klasse![/quote]
Au ja, Rune 2 wär mal echt Bombe. Rune macht so unglaublich Spaß im Multiplayer und gutem Metal im Winamp ^^

____________________________________

Wartet noch immer auf DNF!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 831 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 19

Für mich könnten es noch zehn Teile von Secret of Mana sein. Das geht voll ab zu dritt vor eine Glotze. Ja ich weiss, in jedem MMO hat man grössere Gruppen, aber zusammen auf der Couch sitzen ist doch was anderes. Kooperativer Multiplayer ist immer wieder schön. Und Crystal Chronicles hats verbockt, wer hat schon nen Haufen GBA/DS zur Hand...

____________________________________

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34197 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Schon passiert, "Heroes of Might & Magic" ;)

Wobei, ein Nachfolger zu "Master of Magic" wäre auch nicht zu verachten...

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Als ich noch jünger war hab ich megaaaa gerne Rollercoaster Tycoon 1+2+3 gespielt.
Ein vierter Teil mit richtig guter Grafik und vorallem durchdachter Steuerung wäre Super!

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5977 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Wing Commander hätte eine würdigen Nachfolger verdient.

Heavy Gear 1 fand ich seinerzeit was das Gear-Design anging großartig - wäre schön wenn es da nochmal was gäbe, dann mit gescheitem Missionsdesign. Teil 2 war großer Mist.

Über einen neuen Teil der MechWarrior Serie würde ich mich auch sehr freuen - aber bitte mit den Genen der Teile 2 und 3.
Aber da setze ich mehr Hoffnung in die Modding-Scene - da ist eine sehr schicke MechWarrior-Mod auf Basis von Crysis in der Mache.

System Shock 1 ist mir so in die Erinnerung gebrannt - da konnte Teil 2 nicht mithalten - Nachfolger (nicht Bioshock) erwünscht.

Privateer habe ich seinerzeit bis zum Umfallen gespielt. Indirekt kann man ja Freelancer als (würdigen) Nachfolger betrachten. Aber auch hier ist es wohl eher die Modding-Community die was brauchbares bringen wird.

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Mit Vega Strike gibt's da ja schon ein paar zarte Versuche in die Richtung, aber ich werde von diesen Open-Source-Engine-Rebuilds immer so dermaßen erschlagen...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nobby_Nobbs (11 Forenversteher, 803 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Wing Commander und Ultima

____________________________________

Der Zwerg reinigt die Kittel

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

The Masquerade. Just awesome.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (14 Komm-Experte, 1844 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7

Ein neuer Teil mit dem Duke muss her! ;-)

Aber im Ernst:

- Ultima: Wäre ein Traum, wobei ich dann insgeheim hoffen würde, dass man sich an Ultima 7 orientiert
- Outcast
- Dungeon Keeper
- Syndicate
- Alpha Centauri
- Magic Carpet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2687 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Ich hab noch was: Ein Star Wars Republic Commando 2 wäre super.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ÄxXxL (06 Bewerter, 87 EXP)
ist am rocken
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Wäre auch für ein Dungeon Keeper 3 des wär einfach hammer.

____________________________________

"Ich bin ne Waffe mit ner Pussy in der Hand" (Shoot 'em up)

Alastor (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Space Channel 5, Capcom vs. SNK, Onimusha, Conker, das klassische Turok, Headhunter, usw.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

[quote=John Rebus]Mit Monkey Island *muss* es weitergehen...
Außerdem wäre auch ein weiteres Indiana Jones ADVENTURE (kein Jump'n'Run) schön
Und ein neuer Commander Keen Teil wäre göttlich :D[/quote]

Für den Indy kann ich Dir Hoffnung machen. Schau doch mal auf

www.barnettcollege.com/index2.htm

Sieht ENDGEIL aus und es gibt auch schon eine Demo. Jetzt muss das Ding nur endlich fertig werden. Ich kann's kaum mehr erwarten.

____________________________________

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 812 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

Ich würde gerne ein aufgefrischtes Railroad Tycoon mit mehr Tiefgang als Sid Meyers Trains sehen.

Oder ein interessantes Managerspiel mit Weltraum Background. Kennt noch jemand Millenium 2.2?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Haha, das hab ich damals auf dem Amiga durchgespielt. War ganz interessant, hatte aber leider recht wenig Tiefgang.

____________________________________

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 812 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

[quote=tratschwelle]Haha, das hab ich damals auf dem Amiga durchgespielt. War ganz interessant, hatte aber leider recht wenig Tiefgang.[/quote]

klar... Heute, 20 Jahre später, darf es gerne etwas mehr Tiefgang sein.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Schmerz (08 Versteher, 206 EXP)
finder Red Faction Guerrila klasse :>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 11

Ich will einen neuen Duke Nukem Ego-Shooter :(

Ansonsten ein neues Conker, Body Harvest, Chrono Trigger, Secret of Mana, etc. wären was :)

____________________________________

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Roherfisch (12 Trollwächter, 1124 EXP)
Määäh
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 4

Nen neuen Teil von Vampire: The Masquerade fänd ich ganz interessant, der original Entwickler is zwar pleite, aber in irgendnem Schreibtisch liegen doch bestimmt noch die Rechte rum.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Schmerz (08 Versteher, 206 EXP)
finder Red Faction Guerrila klasse :>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 11

[quote=Roherfisch]Nen neuen Teil von Vampire: The Masquerade fänd ich ganz interessant, der original Entwickler is zwar pleite, aber in irgendnem Schreibtisch liegen doch bestimmt noch die Rechte rum.[/quote]
Stimmt! Das wäre auch was feines. Nur dann bitte mit weniger Bugs.

____________________________________

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

[quote=tratschwelle][quote=John Rebus]Mit Monkey Island *muss* es weitergehen...
Außerdem wäre auch ein weiteres Indiana Jones ADVENTURE (kein Jump'n'Run) schön
Und ein neuer Commander Keen Teil wäre göttlich :D[/quote]

Für den Indy kann ich Dir Hoffnung machen. Schau doch mal auf

www.barnettcollege.com/index2.htm

Sieht ENDGEIL aus und es gibt auch schon eine Demo. Jetzt muss das Ding nur endlich fertig werden. Ich kann's kaum mehr erwarten.[/quote]

Wow - vielen Dank für den Link. Wusste gar nicht, dass das in Entwicklung ist. Die Screenshots schauen ja echt viel versprechend aus, heute abend werde ich dann gleich mal die Demo spielen. Hoffentlich wird das überhaupt (und bald *g*) fertig...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 1065 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 13 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich wäre wieder für ein "Wing Commander" und zwar ohne viel schnickschnack, einfach ein wenig ballern mit ner Story drumherum. Seit dem letzten "Star Trek"-Film hab ich auf sowas wieder richtig Lust bekommen :)

____________________________________

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6520 EXP)
Zum ersten mal "Saison" in Diablo III - begeistert! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

Master of Orion nochmal neu in gescheit. Wie Teil II.
Pirates! in modern.

Und: Alter Ego!

____________________________________

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

2 Worte: Rollercoaster Tycoon

Ich sehne mich irgendwie danach, wieder einen schönen Freizeitpark zu bauen. Dabei mag ich Achterbahnfahren ja gar nicht.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ralph (11 Forenversteher, 642 EXP)
Anno ist ein blödes Spiel. Ich brauch doch auch meinen Schlaf...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 26

Ganz klar, die Welt braucht ein Master of Orion III! Dieses Machwerk, das bereits programmiert wurde sollte man aus den Geschichtsbüchern streichen... Oder besser wäre wohl noch ein Master of Orion 2.5 ;-)

Desweiteren würde ich einen weiteren Teil von Wing Commander oder eine würdige Fortsetzung von Privateer begrüßen. Auch ein neuer Mech Warrior wäre toll, aber basierend auf Mechwarrior III.

Und eine Fortsetzung auf die ich schon sehnsüchtig warte, die auch schon in der Mache ist, ist Jumpgate Evolution.

____________________________________

www.dicehunters.de
Ein Spieleclub in Heroldsberg bei Nürnberg
Jaja, es gibt noch Spiele ohne Monitor wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

Anachronox 2 !!! der erste teil war sooooo gut aber hatte am ende halt auch den übelsten cliffhanger.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

@John Rebus:

Na, hat's Spaß gemacht? Hast Du die Plakette auf dem Felsen gelesen? Ich hab mich fast schlapp gelacht. Ach ja, und (auch wenn's nicht mehr die Jahreszeit ist) - spiel auch unbedingt mal das Mini-Adventure "Indiana Jones and the Temple of the Spheres" an. Ist auf der "Extras"-Seite runterzuladen. Kurz, knackig, witzig!

____________________________________

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Knoks (05 Spieler, 51 EXP)
... ist nicht demotiviert, nur faul.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009

Starfox auf der Wii!!
Man sollte meinen, es wäre spaßbringend, seinen Arwing über die Wiimote zu steuern.
Aussderdem gebührt der Serie nach "Starfox: Adventure" und "Starfox: Assault" mal wieder ein reiner Weltraumshooter ;>

____________________________________

Never change a running system.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
grunerkaktus (06 Bewerter, 60 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009

auf jeden fall Dungeon Keeper und N.I.C.E.
Monkey Island 5 wird ja wohl grade entwickelt; genauso wie Thief 4.

was ich mir aber noch wünschen würde wäre wieder ein gutes, schweres, taktisches Rainbow Six, und nicht so etwas wie Rainbow Six Vegas oder Lockdown. Und zusätzlich vielleicht so ein schön schweres Rennspiel wie Richard Burns Ralley.

Late Goodbye (04 Talent, 10 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009

Der Duke soll weiterentwickelt werden ^^.
Und es muss einen guten Nachfolger für Desperados geben.

____________________________________

Hail to the king baby

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Manowski (09 Triple-Talent, 260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 43 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Würde mich auch über nen guten, neuen Wing Commander-Teil freuen. ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 15 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Outcast braucht auf jeden Fall einen zweiten Teil. Und die (Conflict:)Freespace-Reihe muss fortgesetzt werden! Außerdem braucht es wirklich mal wieder ein Indiana-Jones-Adventure, allerdings sehe ich da wirklich schwarz.

Und weil wir gerade dabei sind: Ein neues Need For Speed in der Tradition der alten Spiele (bis Teil 4 oder 5) wäre nett. Shift hat mich bisher noch nicht überzeugt...

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29630 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Wing Commander wäre klasse! Lebt der Hamill noch? Ich will wissen, was aus Blair geworden ist :D ..

Strike Commander in neu und mit gewohnt guter Steuerung *sabber* .

Ultima, so eine Mischung aus U5 und U7, gerne auch Isometrisch.

Die by the Sword mochte ich ja ganz gerne, ist aber wohl unrealistisch auf einen Nachfolger zu warten ;) .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)