Steam - Wunschlisten-Aktion 2011 (DailyDeal) - Eure Wunschliste

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Weil ich einfach nicht das Gefühl loswerde, dass ich meine Wunschliste mit besserem Kram, den ich mir zum normalen Steampreis nie holen würde, auffüllen könnte, verratet einfach mal eure Wunschliste (Top 10 reicht).

News zur Wunschlisten-Aktion

Meine derzeitige Wishlist:
1. The Elder Scrolls V: Skyrim
2. The Witcher 2
3. Cave Story+
4. Alice: Madness Returns
5. L.A. Noire: The Complete Edition
6. Fable III
7. Call of Duty: MW3
8. Assassin's Creed II
9. Assassin's Creed Revelations
10. Assassin's Creed Brotherhood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35896 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 765

Meine Top 10 Wunschliste:
1. Rage
2. Batman: Arkham City
3. Might & Magic Heroes VI
4. Deus Ex: Human Revolution
5. Skyrim
6. Assassin's Creed 2
7. Anno 2070
8. Warhammer 40,000 Space Marine
9. Assassin's Creed Brotherhood
10. Assassin's Creed Revelations

Wobei man dazu sagen muss, dass ich eh keine Zeit für die Titel haben werde in den nächsten Wochen und Monaten wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 62716 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 748

1. Vampire the Masquerade - Bloodlines
2. Portal 2
3. Trine 2
4. Bastion
5. Deus Ex - Human Revolution
6. Devinity 2 - Dragon Knight Saga
7. Rage
8. Saint's Row - The Third
9. Call of Duty - Modern Warfare 2
10. Call of Duty - Modern Warfare 3

Wie Martin würde ich den Großteil davon in nächster Zeit nicht spielen, aber haben ist ja immer gut. Außer den beiden Modern Warfares sind das auch alles Spiele, die ich mir bei einem guten Preis in einem Steam-Sale selbst kaufen würde.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12966 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 7 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Habe mich am Ende für Spiele entschieden die ich schon als Retail- oder anderes Downloadversion habe, weil leider Steam viel zu wenig selbstständig interessantes hergibt lol.

1. Hard Reset
2. Jurassic Park - The Game
3. Supreme Commander
4. Supreme Commander - Forged Alliance
5. Star Wolves 3 - Civil War
6. Star Wars: Republic Commando
7. Armed Assault: Cold War Assault
8. Star Wars: The Force Unleashed
9. Star Wars: The Force Unleashed 2
10. Quake 4

//edit: Deus Ex stand noch verbuggt auf der Wunschliste obwohl ich das bereits habe -.-. Habe dafür jetzt zwei andere Titel eingesetzt, die ich aber auch bereits beide habe, aber nicht als Steam Version *g*

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Olphas (24 Trolljäger, 47741 EXP)
El Psy Congroo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

1. Assassin's Creed Revelations (das ich auf jeden Fall kaufe, wenn Skyrim und Arkham City durch sind)
2. Shogun 2
3. L.A. Noire
4. Deus Ex: Human Revolution
5. Might&Magic Heroes VI
6. Jurassic Park: The Game
7. Saints Row: The Third
8. Might and Magic: Clash of Heroes
9. Grotesque Tactics 2 - Dungeons and Donuts
10. Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Drapondur (25 Platin-Gamer, 58361 EXP)
Hm...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 417

1. The Witcher 2
2. L.A. Noire
3. The Elder Scrolls V: Skyrim
4. Risen
5. Warhammer 40K Space Marine
6. Hunted: The Demon Forge
7. Portal 2
8. Darksiders
9. Resident Evil 5
10. F.E.A.R. 3

Wobei es mir, wie den meisten von euch geht. Ich wüßte zum verrecken nicht, wann ich die spielen sollte. smilie
Ich sollte langsam auf Casuals umsteigen...

So many games, books and films, so little time...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

1. Deus Ex: Human Revolution
2. The Elder Scrolls V: Skyrim
3. Fallout: New Vegas
4. Mafia II
5. Divinity II - Ego Draconis
6. The First Templar
7. Hunted: The Demon's Forge
8. Call of Duty: Modern Warfare 3
9. The Lord of the Rings: War in the North
10. Batman: Arkham City™

Artikel sind nicht nach dem Verlangen, es zu besitzen, geordnet wink

Wenn ich das wirklich gewinne... ich kauf keine Spiele mehr, bis ich mit dem Studium fertig bin lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)