Wer ist in der Dota2-Beta?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
jediii (17 Shapeshifter, 6736 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.8.2009
Inhalte: 2

Hab heute morgen eine Mail von Valve mit einem Zugang zur Dota2-Beta erhalten - ist von euch auch jemand mit dabei?

Hab noch keinen Überblick, weil ich die Beta erstmal runterladen muss. also, meldet euch mal hier smilie...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Grumpy (16 Übertalent, 4498 EXP)
moe moe kyun
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten Offline
Beigetreten: 31.10.2010
Inhalte: 1

bin seit 1. november oder so dabei, jup smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

hab gerade erst gesehen, dass ich wohl 2 Betakeys an Bekannte weitergeben kann - wer möchte, der soll sich hier bitte melden. wir müssten uns bei steam adden, dann gifte ich gerne die keys.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Biney schrieb:

hab gerade erst gesehen, dass ich wohl 2 Betakeys an Bekannte weitergeben kann - wer möchte, der soll sich hier bitte melden. wir müssten uns bei steam adden, dann gifte ich gerne die keys.

da melde ich mich mal... Interessieren würde es mich nämlich schon wink

Hab dir übrigens ne Freundschaftseinladung geschickt - bin selber aber in steam nur unregelmäßig online

Hab dich geaddet. Die Dota2-Einladung sollte die per Mail jetzt zugegangen sein!

An alle anderen: Einen Key hab ich noch über. Und eventuell bekommt der Dani ja auch wieder 2 zum Weitergeben^^....

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Ich habe auch durchaus Interesse an Dota2, habe den Vorgänger früher öfters mal gespielt. Wie heißt du in Steam?

My Life For Aiur - Forever Protoss !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Xzyzx (12 Trollwächter, 1001 EXP)
Hello World
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 25.6.2009

Irgendwie geht der Friends Invite nicht raus bei mir. Probier bitte mal aus, ob du mich adden kannst wink
http://steamcommunity.com/id/therttx/

My Life For Aiur - Forever Protoss !

ging ja doch noch wink... ok Keys sind weg!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Alt...

Also, ich hab's jetzt einmalig gespielt - find's noch ziemlich unübersichtlich. Erinnert auch ziemlich an HoN wink.

Werd's aber noch ein paar Runden austesten - im Moment sieht es mir aber nicht nach einem Wechselkandidaten von LoL->DotA 2 aus (eher HoN->DotA 2).

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Horschtele (16 Übertalent, 5389 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69
Grumpy schrieb:

bin seit 1. november oder so dabei, jup

Würdest du Invites vergeben? Ich wäre so dankbar für nen Key, den ersten Teil habe ich irgendwann bei 4.7 angefangen und dann jahrelang gezoggt. Es ist für mich einfach DAS Spiel schlechthin.

Alt...
Horschtele schrieb:

Würdest du Invites vergeben? Ich wäre so dankbar für nen Key, den ersten Teil habe ich irgendwann bei 4.7 angefangen und dann jahrelang gezoggt. Es ist für mich einfach DAS Spiel schlechthin.

Sollte ich noch welche bekommen, werde ich mich auch nochmal hier melden und hier vergeben wink. Hab ich bisher aber noch nichts von gesehen...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BoNd0o7 (13 Koop-Gamer, 1793 EXP)
Every one of you deserves a medal!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009

Der erste, der mir eine PM schreibt, darf sich ebenfalls über einen Invite freuen. Einen meiner beiden habe ich noch übrig und keinen der ihn will.

Edit: Der geht dann wohl an Flopper smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Kollege von mir hatte auch drei Keys. Er selber hat paar mal gespielt, so gut fand er es aber noch nicht. Einen hat er Kollegen gegeben, der hatte nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf und ein weiterer ging bei Ebay für 80 Euro weg wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
BoNd0o7 (13 Koop-Gamer, 1793 EXP)
Every one of you deserves a medal!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009

Naja man sollte vielleicht vorher mal das Original Dota ausprobieren. Das neue fühlt sich ganz genau so an.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Flopper schrieb:

Kollege von mir hatte auch drei Keys. Er selber hat paar mal gespielt, so gut fand er es aber noch nicht. Einen hat er Kollegen gegeben, der hatte nach 30 Minuten keine Lust mehr drauf und ein weiterer ging bei Ebay für 80 Euro weg

Das ist ja extrem schade, wenn die Keys/Accounts nich genutzt werden. Bond007 hat schon recht, wer das erste Dota mochte, wird hier auch Spaß finden, alle anderen dürften bei Lol besser aufgehoben sein, weil es einsteigerfreundlich ist. Ich spiele im Moment auch lol, aber mir fehlt dort die stratgeische Vielfalt von Dota. Sobald ich die Möglichkeit habe wird gewechselt.

PN konnte ich leider nich schreiben, weil mir der Rang dazu fehlt. So ärgerlich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Spiele auch seit einer Weile die Beta und kann mich bisher nicht beklagen. Bin schwer begeistert vom Spiel und warte sehnsüchtigst auf den Release !

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Ich habs bis jetzt nur etwa 5 Stunden gespielt - hat mich nicht vom Hocker geholt - obwohl ich schon sehr gehypt war als ich eingeladen wurde!
LoL macht derzeit mehr Spaß... Dota2 wirkt zu trist und es ist wirklich eine unglaublich harte und steile Lernkurve vorhanden, das vermiest es einem zu Beginn schon ziemlich.

Mal abwarten... ist ja nur ne Beta bis jetzt und noch viel Zeit etwas zu ändern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Was den Einstieg angeht, finde ich, dass Dota 2 da schon mehr auf den Spieler zukommt als Dota 1 oder HoN, klar LoL bleibt die "Einstiegsdroge", aber das langsamere Gameplay (im Vergleichc zu HoN) macht es auch Anfängern bei Dota 2 etwas leichter.
Und ich weiß nicht genau was du mit "trist" meinst, aber der Grafikstil gefällt mir sehr gut, nicht so stark comic-mäßig wie LoL und die Animationen der Spells sehen großartig aus.
Aber Beta is Beta und vielleicht kann dich das fertige Spiel mehr begeistern wink

trist = langweilig, weil zu dunkel. die spells sind sehr hübsch - ok! - aber ansonsten siehts alles so grau/braun/grün aus. das find ich einfach etwas anstregend und langweilig auf dauer.

Nagut, sicherlich Geschmackssache, ich ziehe Dotas Grafikstil dem von LoL nunmal vor.
Ist eigentlich schon bekannt ob Dota 2 als Free-2-play-Spiel daherkommen wird? Ich hoffe ja Valve erspart sich sowas. Da zahle ich lieber direkt 20-30€ und hab dann aber alle Heros und meine Ruhe lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Habe eine Beta vom großen Geschenkehaufen abgegriffen. Aber noch nicht eingelöst. Ich kann solche Spiele auch gar nicht und ist mir irgendwie auch alles zu fantasy-lastig lol.

Grafisch habe ich ehrlich gesagt zwischen Dota2 und League of Legends laut Screenshots jetzt eher nur einen marginalen Unterschied festgestellt. Und der Mapaufbau scheint auch recht identisch.

Naja überleg ich mir ob ich das behalte oder doch verschenke.

Novachen schrieb:

Und der Mapaufbau scheint auch recht identisch.

Priceless lol

Also natürlich ist der Mapaufbau ähnlich, sind nunmal alles Moba-Spiele nach dem Dota-Vorbild. Soll heißen 2 Basen, 3 Lanes, Jungle, aber es gibt erhebliche Unterschiede zwischen einer LoL Map und der von Dota 2. Aber wenn man nicht so drin ist, fällt einem sowas natürlich nicht sofort auf. Der Satz stach nur so raus lol

zegge schrieb:

Nagut, sicherlich Geschmackssache, ich ziehe Dotas Grafikstil dem von LoL nunmal vor.
Ist eigentlich schon bekannt ob Dota 2 als Free-2-play-Spiel daherkommen wird? Ich hoffe ja Valve erspart sich sowas. Da zahle ich lieber direkt 20-30€ und hab dann aber alle Heros und meine Ruhe

Dota wird als Free-to-Play kommen. Valve hat sich bisher allerdings keine konkreten Pläne zur Finanzierung gemacht. Das kommt erst, wenn man sieht, wie groß der Andrang auf den Titel ist.

Nicht dein Ernst.... :[
Quelle?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
zegge schrieb:
Zitat:

Novachen schrieb:
Und der Mapaufbau scheint auch recht identisch.

Priceless
Also natürlich ist der Mapaufbau ähnlich, sind nunmal alles Moba-Spiele nach dem Dota-Vorbild. Soll heißen 2 Basen, 3 Lanes, Jungle, aber es gibt erhebliche Unterschiede zwischen einer LoL Map und der von Dota 2. Aber wenn man nicht so drin ist, fällt einem sowas natürlich nicht sofort auf. Der Satz stach nur so raus

Ja, das ist mir schon klar. Maps zu Ego-Shootern folgen auch immer dem selben Grundprinzip. Tower Defenses sind auch immer identisch und Strategietitel folgen auch immer dem Prinzip der zwei Basen.

Was mich viel mehr irritiert ist ehrlich gesagt die Tatsache, dass die Lanes absolut gleich sind. Links, Mitte und Rechts und alle schnur gerade aus. Ohne irgendwelche Kurven oder so. Das die Karte in der Mitte gespiegelt ist, ist ja wegen Balancing Gründen verständlich, aber das sich der Verlauf der Lanes zwischen den Spielen so sehr gleicht finde ich dann doch etwas eigenartig. Bei Strategiespielen habe ich von Basis zu Basis ja auch immer verschiedene Wegmöglichkeiten.

Novachen schrieb:

Was mich viel mehr irritiert ist ehrlich gesagt die Tatsache, dass die Lanes absolut gleich sind. Links, Mitte und Rechts und alle schnur gerade aus. Ohne irgendwelche Kurven oder so. Das die Karte in der Mitte gespiegelt ist, ist ja wegen Balancing Gründen verständlich, aber das sich der Verlauf der Lanes zwischen den Spielen so sehr gleicht finde ich dann doch etwas eigenartig. Bei Strategiespielen habe ich von Basis zu Basis ja auch immer verschiedene Wegmöglichkeiten.

Das hat natürlich auch einen Hintergrund, dafür muss man aber etwas ausholen:

Der Ursprung dieses Subgenres liegt in der Dota-Karte von Warcraft, das weiß jeder. So auch das Design der Karte. Was viele vergessen: Schon immer war Dota sehr E-Sport orientiert. Unter diesem Einfluss hat sich die Karte sehr stark von seinem ursprünglichen Aussehen verändert zu dem, was wir heute zu sehen bekommen. 2 Basen, 3 Wege usw.
Es wurden an vielen Stellen Wege verkürzt, sinnlose Hindernisse entfernt, neutrale Monstercamps wurden sinnvoll angeordnet, Hotspots mit Positionsvorteilen platziert, um Möglichkeiten für interessante Kämpfe zu schaffen... die Liste an Änderungen ist lang. Neue Spiele, die auf diesen Markt der Mobas drängen können diesen Jahrelangen Prozess natürlich nicht mit Geld einfach umgehen, stattdessen wird das Altbewährte zurückgegriffen: 2 Basen, 3 Wege... .
Diese Herangehensweise gilt übrigens nicht nur für die Gestaltung der Karte, sondern auch für Items, Helden (und ihre Fertigkeiten) u.a. . Doch hier und da sieht man Titel von den Konventionen abweichen - und scheitern. Bestes Beispiel dafür ist Demigods. Viele wunderhübsche Karten hatten sich die Entwickler einfallen lassen, die leider nur überhaupt keine Aktion aufkommen ließen. In der Folge floppte der Titel gewaltig.
League of Legends hat atm 2 Karten, die einem anderen Design folgen. Der Andrang darauf ist eher verhalten, die Absolute Mehrheit nimmt die klassische Variante. Und die Magmakammer wurde schon vor Jahren angekündigt und schafft es einfach nicht zur Fertigstellung, weil erfahrene Tester (Riot hat sich E-Sportler zu Hilfe genommen) der Karte mangelhaften Entwurf bescheinigen.

Damit man das Konzept der Dota-Karte versteht ist viel Erfahrung nötig und noch mehr Talent, wenn man eine neue entwerfen möchte, die von einer breiten Masse dankend angenommen werden soll. Versuche, so etwas zu schaffen gab es dank einfacher Editoren wie in Warcraft zu Tausenden, doch nach wie vor gibt es nur eine Lösung, mit der jeder seinen Spaß hat: 2 Basen, 3 Lanes, Jungle, Fluss in der Mitte.

@ Zegge: Quelle mag ich jetzt nicht raussuchen, ich meine aber das war, als auf der GC das erste Mal präsentiert wurde

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Madrakor (15 Kenner, 3219 EXP)
Und sie dreht sich doch...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2010
Inhalte: 8

Huh, den Thread habe ich wohl komplett übersehen. Wenn ihr in Dota2 mal einem Madrakor über den Weg rennt, der sich meistens recht ungeschickt anstellt, dann war ich das. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
uLu_MuLu (14 Komm-Experte, 1902 EXP)
hat Heroes of the Storm Technical Alpha Zugang...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 23.8.2009

Ich spiele DotA2 seit Beginn der Beta, allerdings hat erst einer der aktuelleren Patches mein Interesse vollends geweckt: Es wurde nämlich die Spielgeschwindigkeit hochgestellt. Hierdurch ist das Game wesentlich flotter, spannender und intensiver...

Echte Empfehlung und nun endlich zumindest gleichbedeutend mit LoL...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 10.4.2011
Inhalte: 34

Ich find DotA2 wesentlich unübersichtlicher als LoL. Nach 2 Spielen in der Beta habe ich arge Zweifel, dass ich daran wirklich Freude haben werde.

Tumblr-Blog

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
uLu_MuLu (14 Komm-Experte, 1902 EXP)
hat Heroes of the Storm Technical Alpha Zugang...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 23.8.2009

Zwei Spiele? Empfehlung: Mach mindestens 20... lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sher (Community-Event-Team, 3634 EXP)
Voll und ganz zufrieden mit Divinity Original Sin :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 10.4.2011

Ich bin zu LoL-verwöhnt lol Mir fehlen da einfach ein paar Komfortfunktionen. Wenn es F2P wird, werde ich sicherlich nochmal reinschauen.

Tumblr-Blog

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
MMKING (17 Shapeshifter, 6725 EXP)
Bald lvl up!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 18.11.2009
Inhalte: 159

Bin zwar bei der Dota2 Beta, aber auch wenn ich nicht so der begeisterte Spieler von dieser Art spiel bin, hat mich LoL doch mehr gereizt.

Macht kaputt was euch kaputt macht

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18200 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Sher schrieb:

Ich bin zu LoL-verwöhnt Mir fehlen da einfach ein paar Komfortfunktionen. Wenn es F2P wird, werde ich sicherlich nochmal reinschauen.

nicht verwöhnt, sondern geschädigt razz
zu empfehlen ist auch das Video für den Vergleich von Dota, Hon und Lol
Video
wobei der Autor auch nicht ganz objektiv ist (was ich auch so unterschreiben würde, wie er es sagt razz )

leider hat es bei mir trotz mehreren Versuchen nicht geklappt mit einem Key nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18200 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011

schaue gerade in meine Steam Spielebibliothek und da steht Dota 2 und Dota 2 test und ich kann es downloaden. ersteres wird nun auch gezogen und installiert. die Frage ist: ist das die Beta oder kann man das Spiel zwar installieren, aber es muss noch aktiviert werden? eine Meldung, dass ich in die Beta rein gekommen bin, hab ich nicht bekommen. ist es gar das offizielle Spiel?
weiß da jemand mehr? bzw. kann ich in einigen Minuten mehr sagen, wenn der DL abgeschlossen ist

edit: ok, ist die Beta, aber drin ist drin smilie
ich frage mich, seit wie lange ich das schon auswählen darf mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Weryx (18 Doppel-Voter, 10032 EXP)
Vergrößere meinen PoS, diesmal mit DS und 3DS Games!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2012
Inhalte: 28
Ardrianer schrieb:

eine Meldung, dass ich in die Beta rein gekommen bin, hab ich nicht bekommen. ist es gar das offizielle Spiel?
weiß da jemand mehr? bzw. kann ich in einigen Minuten mehr sagen, wenn der DL abgeschlossen ist
edit: ok, ist die Beta, aber drin ist drin

Ich hab auch schon vor ewigkeiten den invite bekommen, zur Zeit war es gar nicht installiert und ich hatte es auch nicht mehr in der Bibliothek drin(so wie bei anderen F2P Titeln auch). Denk mal das immer mehr reingelassen werden und früher oder später es "released" wird(obwohl eh jeder 2. schon drin ist)

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4852 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 40

Ah, den Thread jetzt erst entdeckt... ich habe noch eine Einladung zur Dota 2 Beta übrig - irgendjemand Interesse?

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4734 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51

Klar! Ich würde die Einladung gerne nehmen! smilie

Wollte das Spiel schon ewig testen und hab keinen invite bekommen nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
pel.Z (16 Übertalent, 4852 EXP)
Schnubbeldiwupp!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 4 Tagen Offline
Inhalte: 40

Einladung ist weg... viel Spaß damit! wink

It's time to kick ass and chew bubble gum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Stromsky (16 Übertalent, 4734 EXP)
(:
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.8.2012
Inhalte: 51
pel.Z schrieb:

Einladung ist weg... viel Spaß damit!

Und erhalten! Dankeschön : )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Wenn noch jemand einen Zugang für mich übrig hat, würde ich mich sehr freuen smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DevilsGift (14 Komm-Experte, 1804 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 9.8.2012

Ich hätte auch gerne ne Einladung falls noch jemand eine hat

Ich habe im Moment zwei Dota 2-Einladungen zu vergeben. Also wer bis jetzt immer noch keine hat, meldet euch.

Alt...
zegge schrieb:

Ich habe im Moment zwei Dota 2-Einladungen zu vergeben. Also wer bis jetzt immer noch keine hat, meldet euch.

Dito; Bitte per PN, lese hier nur selten rein wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14325 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285
DerDani schrieb:

zegge schrieb:
Dito; Bitte per PN, lese hier nur selten rein

Dito, dito wink

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Maximilian John (Community-Event-Team, 9880 EXP)
I Am Error
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.10.2010
Inhalte: 293

Ich habe jetzt auch einen Code. Falls mal wer Bock hat mit nem Neuling zu zocken,schreibt mich an^^

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010

Hab auch nen Invite zu vergeben...

...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5853 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011

Ich habe vor kurzem auch Zugang zur Beta erhalten. Und es nach einer Runde wieder deinstalliert. League of Legends hat gezeigt, dass das Genre nicht so Einsteigerfeindlich sein muss trotz steilr Lernkurve. Allein der Itemshop ohne sinnvolle Struktur und den Icons bei denen man nichts erkennt haben mich abgeschreckt. Das sind die gleichen Probleme die HoN hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Ich spiele die Beta auch und stelle mir eigendlich die Frage : Warum Dota 2 wenn icefrog immer noch Dota 1 Supportet (Warcraft 3) ? . Ich hatte mich gefreut endlich mal Weiter Rauszoomen , pech gehabt .
Der Itemshop ist unübersichtlicher geworden , die Kämpfe aus irgend einem Grund ebenfalls.

Zudem finde ich das Matchmakingsystem so wie es jetzt ist eher Bescheiden. Vorallem wenn man "neu" ist . Bei 140000 Spielern wartet man Teilweise 7 minuten , dann kommt das Bereit und einer nimmt nicht an.
Man stellt ein Europa und den Modus und findet nichts und Sieht dann im Spiel nur Russische und Chinesische mitspieler. Nicht das ich was gegen diese Fraktionen hätte , diese sich im Spiel aber nur in Muttersprache unterhalten nosmilie , Englisch wäre Super smilie .

Den Shop habe ich noch nicht benutzt Gottseidank. Da wieder Warum Geld ausgeben wenn Dota 1 / Classic immer noch Fun macht.

Zumal der Aktuelle Dota 2 patch vorher in einer neuen Map Version 6.76 in Classic zu erst aufgespielt wurde und somit quasi "getestet wurde"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Ich habe Dota 2 ebenfalls vor kurzem mit einem Freund angetestet und ein Spiel gespielt.
Auch wenn wir beide für Neueinsteiger ziemlich gut waren (Dota Erfahrung aus WC3 und einige Jahre LoL),
ist mein Fazit eher bescheiden.
Ich kann mich hier den angesprochenen Punkten von Spitter nur anschließen.
Das ganze Spiel ist sehr unübersichtlich, das beginnt schon im Hauptmenü.
Ich habe ca 5-10min gebraucht, bis ich endlich verstanden hab, wie ich überhaupt ein normales Spiel starte.
Das derzeitige Halloween-Event hat diesen Vorgang nicht wirklich beschleunigt.
Auch im Spiel waren wir als Neulinge erstmal total mit dem Itemshop überfordert und die Kämpfe waren sehr unübersichtlich, weil der Gegner einfach immer wie aus dem Nichts plötzlich aus dem Wald gesprungen kam.

Dota 1 wird zwar noch supportet aber ist da denn noch was los?

Ich habe mich vor ca einem Jahr mal in WC3 eingeloggt, weil ich wieder mal eine Runde Towerdefence spielen wollte, musste aber feststellen, dass WC3 so gut wie tot ist.
Ich habe mich durch mehrere offene Spiele geklickt(die hauptsächlich von Bots stammten) und nie ist ein Spiel auch nur ansatzweise voll geworden.

Ich werde LoL aufjedenfall treu bleiben.
Ich fühle mich dort schon immer sehr wohl, es macht auch nach einiger Zeit immer noch sehr viel Spaß, man merkt, dass sich der Publisher drum kümmert, da immer wieder neue Patches kommen und ich habe mittlerweile einen sehr netten Freundeskreis dort aufgebaut, den ich nicht mehr missen möchte.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Also Head ich spiele fast jeden Tag ne runde Dota 1 . Die Spiele werden zwar von Bots gehostet sind aber immer voll.

Am besten gehen die Bots von Dotacash und [ENT]

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)