Handy eingeschickt, da Pixelfehler. Hohen Reparaturkosten

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 23 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Guten Abend,

ich habe letzte Woche leider mein Handy fallengelassen.

Dadurch hat sich leider im Display ein Pixel verabschiedet und dieser leuchtete nur noch rot.

Nun hab ich das Handy an w-support.de zur Reparatur geschickt.

Heute hab ich einen Kostenvoranschlag erhalten.

Dieser beinhaltet folgende Punkte:
- Tausch der Platine
- Reparatur des Displays

Die Kosten betragen rund 350€.

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S 2

Da ein Platinen-tausch ein recht teures Unterfangen ist, frage ich mich, ob dies überhaupt notwendig ist, wenn bloß ein Pixel defekt ist?

Kann mir evtl von euch jemand helfen?

Soll ich das Handy evtl zurückschicken lassen und an den Support von Samsung weiterleiten?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
lurks (09 Triple-Talent, 258 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 6.2.2011
Inhalte: 1

Jetzt mal im ernst du willst doch wohl nicht 350€ für die Reparatur bezahlen suche mal auf Ebay mit diesen worten "galaxy s 2 display" dort findest du Display Reparaturen für 138€ mit einbau du kannst ja mal dort erfragen ob ein Platinen tausch unbedingt nötig ist

Oder du verkaufst das Handy auf Ebay natürlich musst du denn Fehler angeben mit dem Geld kaufst dir das selbe oder ein anderes.

350€ ist schon echt der Hammer!!! Oder du lebst halt mit dem Fehler aber du kannst es natürlich auch noch mal beim Samsung Support versuchen.

Mein Galaxy S i9000 ist mir auch vor einem halben Jahr hingefallen jetzt habe ich einen Riss in der Scheibe aber denn sieht man so gut wie gar nicht und das Display funktioniert immer noch tadellos. Ich benutze es so lange bis es ganz denn Geist aufgibt vllt gibt es dann schon das Galaxy S3

hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

Und lass das Telefon bloss nicht bei denen verlange es auf jeden fall zurück

lg

lURKS

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)