Eigene Kommentare anzeigen?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ole122 (12 Trollwächter, 971 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.4.2011
Inhalte: 1

Gibts eine solche Funktion eigentlich? Ich tu mich immer schwer, mir zu merken, wo ich denn nun mal was geschrieben habe - wäre gut, wenn man das irgendwie nachvollziehen könnte.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Larnak (21 Motivator, 26198 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 6 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Hallo Ole,
Du kannst über dein Profil unter "Historie" auf auf den Link hinter "9 Kommentare" klicken, dann bekommst du sie angezeigt. Eine andere Möglichkeit zum Verfolgen von Kommentaren ist das Tracking, das du (ganz) oben in der Menüleiste findest. Da kannst du quasi Kommentar-Threads hinterlegen und siehst, wann/ ob neue Beiträge geschrieben worden sind. In den einzelnen News/ Artikeln findest du dazu einen "Tracking aktivieren"-Knopf direkt über den Kommentaren. Du kannst auch einstellen, dass das Tracking automatisch aktiviert wird, wenn du irgendwo etwas kommentierst.

Ich weiß aber nicht, ob du dafür erst einen bestimmten Rang brauchst oder ob das von Anfang an funktioniert.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (16 Übertalent, 4034 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Larnak schrieb:

Ich weiß aber nicht, ob du dafür erst einen bestimmten Rang brauchst oder ob das von Anfang an funktioniert.

Ich kann mich an einen ähnlichen Thread erinnern - das wird im Profil wohl erst später freigeschaltet (Rang 8?). Kann aber sein, dass das nur für's Forum galt. Entsprechenden Thread habe ich natürlich gerade nicht so auf die schnelle gefunden ugly

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 66013 EXP)
spielt TES 5 - Skyrim
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Tracking funktioniert von Anfang an, für die Anzeige deiner Kommentare im Profil benötigst du Rang 11. Wurde in diesem Thread thematisiert, headlaker hat das dann letztlich bestätigt.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)