PSN-Schnäppchen - Kaufberatung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Liebe GamersGlobaner,
und so ergibt es sich, dass im deutschen PSN-Store tatsächlich einmal ein ganzer Batzen brauchbarer Spiele zum günstigen Preis angeboten wird.

Der "Testversion und Freischaltung"-Sale (von solchen Titeln kann sich Steam mal was abschneiden lol) hat unter anderem so Perlen wie Lara Croft & The Guardian Of Light, From Dust, HOARD, Rochard, Sideway NY und Might & Magic - Clash Of Heroes im Angebot.

Mein virtuelles Guthaben liegt zur Zeit bei knapp über 10 Euro, womit es für jeden dieser Titel reichen würde - aber eben nur einen.

Da wollte ich mich mal umhören: Was wär denn da jetzt am empfehlenswertesten? Meine erste Wahl wäre sonst das ebenfalls im Sale enthaltene Beyond Good & Evil HD gewesen, aber das habe ich schon. Ich schwanke ja stark zwischen Lara und From Dust, aber auch HOARD sieht sehr spaßig aus.
Kann sich jemand von euch besonders für eins aussprechen oder davor warnen?

Der Sale geht noch bis zum 30. November, also genug Zeit zum Abwägen. razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 14000 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Lara Croft ist ein qualitativ hochwertiges Arcade-Spiel in Top-Down-Twin-Stick-Manier. Mir hat's sehr viel Spaß bereitet und insbesondere im Co-Op gehört es zu den besten PSN-Games!

Ansonsten kenne ich davon noch M&M - Clash of Heroes. Ebenfalls ein sehr guter Titel mit hohem Suchtpotenzial, wenn man auf Knobelspiele steht; jedoch macht es mMn aufgrund seines Spielprinzips mehr Sinn auf einem Handheld, da man dort jederzeit "mal schnell zwischendurch" 1-2 Runden zocken kann, ohne jedesmal den Prozess des "PC/Konsole hochfahren"s über sich ergehen lassen zu müssen.

From Dust habe ich nur als Demo angespielt; fand dort die Steuerung aber mit dem Gamepad recht 'frickelig'.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)