Modern Warfare 3: Performance Probleme [PC]

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Moin.

In der heutigen Folge von "FPS-Players Spiele-Schwierigkeiten": "Modern Warfare 3" mr.green

Bei/Nach Skript-Szenen

Spoiler:

ruckelt das Spiel extrem, als wenn ich mit nem 386er zocken würde. eek

Beim U-Boot-Szenario habe ich (weils nicht mehr anders zu ertragen war), den letzten Kontrollpunkt geladen und da lief es komischerweise flüssig weiter. Beim Flugzeug nützt mir das leider nichts mehr - es ruckelt extrem heftig und bleibt auch so (an anderen Stellen hat sich das nach 1-2 Minuten wieder gegeben). confused

Rechner und Spiel neustarten hat nichts gebracht, natürlich sind alle Treiber auf dem neuesten Stand und sogar die CPU-Auslastung ist ganz normal (wie bei den ruckelfreien Stellen). Ebenso habe ich im Admin-Modus gestartet und auf minimalsten Einstellungen probiert...

Mein System: AMD Phenom II X4 830, 6 GB RAM, GeForce GTX 550 Ti, Win 7 64-Bit.

Crizzo Edit: Bitte in Zukunft den Thementitel aussagekräftiger wählen. Danke.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi,

versuch mal folgendes:
Steam --> rechts Klick auf Spiel --> Eigenschaften --> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache (ka, wie das auf Deutsch heißt)

Danach solltest du deine Festplatte defragmentieren und schauen ob es vielleicht mit deaktiviertem Virenscanner besser geht.

Grüße
Crizzo

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Crizzo schrieb:

mit deaktiviertem Virenscanner

Damit gehts! Oh man... Manchmal ist man für die simpelste Lösung zu doof mr.green
Danke dir.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem (schade das der Thread in "Performance-Probleme" umbenannt wurde): und zwar in der Mission "Zurück zum Absender" muß man im Sandsturm Cpt. Price folgen - aber bei mir rennt der einfach durch ein mit einer Kette verschlossenes Tor (!!) und ich steh draußen und komm nicht hinterher. Die Kette kann ich nicht zerschießen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Die Kette sollte ein anderer KI-Kollege kaputt machen und dann kommst du da auch hinterher. Kommt da keiner? confused
Wenn nicht, einfach Mission neustarten und nochmal probieren. Ich hatte auch so einen tollen Bug: http://www.victorypoint.de/forum/thread.php?postid=432487#post432487

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

FPS-Player (Neuling, 0 EXP)
Crizzo schrieb:

Die Kette sollte ein anderer KI-Kollege kaputt machen und dann kommst du da auch hinterher. Kommt da keiner?

Nein, da kam keiner. Soap muß beim Heli-Absturz getötet worden sein. Sonderbarerweise hat sich aber Price so verhalten, als wäre die Kette weg... "Schöner" Bug.

Zitat:

Wenn nicht, einfach Mission neustarten und nochmal probieren.

Ja, danach gings dann auch weiter. Habe extra darauf geachtet der letzte in der Reihe zu sein und die anderen zu "beschützen".

Nee, den hatte ich nicht. Klingt aber auch toll wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)