Kann keine News mehr schreiben/editieren // Java-Problem

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15780 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Tach,

mich plagt aktuell wieder ein Problem, welches ich schon in der Vergangenheit öfters hatte und sich nun scheinbar gar nicht mehr beheben lässt.

Immer wenn ich eine News erstellen bzw. bearbeiten will und sich die entsprechende Seite mit dem Texteditor öffnet, erhalte ich beim Firefox folgenden Fehler: "Menüleiste Advanced2-Source exisitiert nicht". Das führt dazu, dass der Editor samt Formatierungs-Tools nicht angezeigt wird und ich dadurch natürlich auch nix schreiben kann.

Wenn ich es mit Opera probiere erscheint folgende Fehlermeldung: "JavaScript - http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/fckeditor.html?InstanceName=edit-body&Toolbar=Advanced2-Source
Inline script compilation
Syntax error at line 20 while loading:
ConfigurationsPath);
--------------------^
expected expression, got "

Es hängt also definitiv irgendwie mit dem Java-Script zusammen. Allerdings steht mein Java auf der aktuellsten Version und ich habe auf GG auch keine Programme/AddOns laufen, die das Ausführen von Scripts verhindern würden.

Das Ganze ist wie gesagt früher schon öfters vorgekommen. Damals bin ich dann auf Opera ausgewichen, womit ich plötzlich keine Probleme hatte. Selbst beim FF hatte sich der Fehler dann irgendwann von "allein" erledigt, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das passiert ist. Mittlerweile geht in der Hinsicht allerdings weder beim Firefox, Opera oder Internet Explorer noch irgendwas.

Jetzt stell ich mir halt die Frage, ob der Fehler bei mir oder doch an der Seite selbst liegt. Jedenfalls hab ich auf anderen Seiten keinerlei Script-Probleme und konnte die Sache auch durch jegliche rumprobiererei nicht in den Griff bekommen.

Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)