Skyrim & "Let's play" videos

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Ragor (10 Kommunikator, 351 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 24.11.2010
Inhalte: 1

Meinereiner ist großer Fan von "Let's play" videos auf youtube, hab so manches Spiel komplett als "LP" durch. shocked

Allerdings verzweifel ich oft auf der Suche nach youtubern, die mir auch liegen. Manchmal nervt mich der Dialekt (sorry), manchmal das grundlegende Niveau oder die Quali oder oder oder. Meist bin ich aber auch einfach nicht die angepeilte Alterzielgruppe mit meinen 32... da hat man halt dann doch oft nen etwas anderen Humor oder 'Anspruch'.

Jo, und nun hat es mich selber mal gerissen eine LP Serie zu starten: Let's play Skyrim. Naja, war ein etwas doofes Timing (bin aktuell super erkältet und kann nur durch den Mund atmen) und auch ein etwas unglücklicher Titel, da sich nun mal schon dutzende Skyrim Serien angesammelt haben.

Was mache ich -hoffentlich- anders als die anderen? Ich versuche halt zu vermeiden was mich sonst nervt. Also Dialoge überquatschen, nur Mist bauen, dauerfluchen etc. Dazu versuche ich noch das ganze einigermaßen cineastisch einzufangen - 'versuche' wohl gemerkt! (d.h. klappt nicht^^)
Darunter verstehe ich die 'Kamera' ruhig zu halten (wird immer besser), vernünftiger Bilder einzufangen wenn grad der Megadialog läuft und auch einfach mal zu nicken oder betreten zu Boden zu gucken wenn es paßt.

Meinereiner spielt nen Dunkelelf (Lostad) der sich auf beidhändigen Schwertkampf und Beschwörungsmagie spezialisieren soll. Und er mag keine nervigen Kinder. ugh

Die ersten Teile sind bzw. werden grade hochgeladen. Also wer interesse hat mal reinzuschauen UND AUCH KRITIK ZU ÜBEN und tipps zu geben (ja, am Nuscheln und der Lautstärke arbeite ich - hey, ist mein erstes LP ops ) ist gerne eingeladen. Die einzelnen Folgen sind quasi immer abgeschlossene Abschnitte zwischen 20 bis 35 min. Und gebt mir zumindest ne Chance.

In diesem Sinne Gruß von mir,

der Ragor

http://www.youtube.com/watch?v=BguaiErg24A&feature=list_related&playnext=1&list=SP263783F89EB34321

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (15 Kenner, 3363 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich schaue nicht wirklich oft Let´s-Play-Videos und kann die Qualität deiner Aufnahme deswegen nicht recht einschätzen. Deine Erkältung fiel aber eigentlich nicht wirklich auf - also keine Sorge deswegen. Genuschel war auch nicht schlimm und die Lautstärke ist dir ja selbst schon aufgefallen.

Dein Lostad sieht im Vergleich zu manch anderem erstellten Charakter aber ordentlich kernig aus.

Da ich Skyrim erst etwas später spielen werde, werd´ ich allerdings auch keine weiteren Let´s Play dazu ansehen. Das liegt aber nicht an deinem guten ersten Versuch up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (12 Trollwächter, 1178 EXP)
DIABLO 3 - Loot 2.0 bitte vergeigt es nicht Blizzard
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 9

habe auch mal ein kleines Video gemacht: http://www.youtube.com/user/Vadyr82#p/a/u/1/EIR4Wf-PUvE

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

ich bezweifel irgendwie, dass ein "let's play" bei einem nicht open-world spiel soviel sinn macht? wenn ich sowas sehe will ich immer das "der depp" der da spielt woanders hinläuft
bei linearen oder quasilinearen spielen ist das wohl verhältnismäßig egal (egobumms, linear-rpgs etc.)?

Ich bin ein Baum!

Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pano (11 Forenversteher, 690 EXP)
live is live nananana
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 6.6.2011
Inhalte: 4

Ich stelle mal Let`s Play aus meiner Reihe vor.

Let's Play Folge 15 (Skyrim)

http://youtu.be/CSp6PbRomsQ

Heute Tore die einen nicht durch lassen wollen. Gold in Hülle und Fülle und Katakomben die einen nur so von Untote blühen.

Oder wie wir einfach Sangria von Kaufland trinken und die Show Geniessen.

Wie immer findet ihr die weiteren Parts in unseren Youtube Channel. Wir wünschen euch viel Spass beim Schauen.

Du lächelst – und die Welt verändert sich.
(Weisheit von Buddha)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang