Community-Gaming 11/2011: Xbox 360 @ Battlefield 3

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Christoph Vent (Redakteur, 123931 EXP)
stückt früh.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2010
Inhalte: 2246

Hallo Xboxler,

Waaaaas? Schon wieder ein Militärshooter beim Community-Gaming und dann auch noch der Nachfolger von Battlefield - Bad Company 2? Ja genau! Auch in diesem Monat wird wieder übers Schlachtfeld gehuscht und sich in Battlefield 3, nunja, gebattelt.

Hier der Weg zum Glück:

Spiel: Battlefield 3
Datum: 27.11.2011
Startzeit: 19:00 Uhr
Clan-Tag: GG

Damit wir problemlos in ein gemeinsames Spiel gelangen, ist es wichtig, dass ich alle Teilnehmer in der Freundesliste habe, um sie in eine XBL-Party und das Spiel einladen zu können. Fügt dafür bitte den Gamertag GG Silence auf der Xbox 360 eurer Freundesliste hinzu. Falls euer Gamertag nicht eindeutig einem Usernamen auf GamersGlobal zuzuordnen ist, so schreibt bitte zusätzlich eine kurze Nachricht an mich, dass ihr von GG seid. Danke!

Nicht-registrierte User von GamersGlobal sind übrigens herzlich eingeladen. Sollte das Interesse zu groß sein, bekommen registrierte User den Vorrang. Eine Anmeldung ist nicht verpflichtend, wäre jedoch für die Planung wünschenswert.

Das Team rund um die Community-Events wünscht euch schon jetzt viel Spaß!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Markus2208 (15 Kenner, 3863 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 12.5.2011
Inhalte: 5

Dann melde ich mich mal als erster an für das Event! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GrimReaper (13 Koop-Gamer, 1480 EXP)
^^
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 26.10.2010

Wäre auch gerne dabei! Gamertag: BFC GrimReaper

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Keschun (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
Spiele Xbox One! Bin immer offen für neue Leute! Gamertag: Inx ZeroCool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 2

Ich weiss nicht genau ob ich kann weil ich im moment stress hier zuhause habe... aber ich wär schon gerne dabei... wenn ich online bin dann geh ich mit... Den gamertag von mir hast du ja wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
THX Fozzie (09 Triple-Talent, 260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.3.2010

Bin dabei freu mich.GAMERTAG : THX Fozzie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)