Punch-Out!! für die Wii

Foren-Suche
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ChrisRook (04 Talent, 34 EXP)
... ich mach den King Hippo platt!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2009

Seit gestern 22.05.09 gibts ja nun den NES Klassiker Punch-Out!! auch für die Wii, wie findet ihr das Spiel, welche Steuerung gefällt euch am besten?? gibt ja verschidene möglichkeiten, mit Wii-Fernbedienung und Nunchuck oder ganz klassisch nur mit quer gehaltener Wii-Fernbedienung!!?? Little Mac kann sogar mit Balance Board gesteuert werden!

Ich hab's mir heute geholt, und die ersten Runden angespielt!! hab eben den Disco Kid KO gemacht, wobei ich auch schon ganz schön KO bin, spiele gerade mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk und da kommt man echt ins schwitzen!! Die Steuerung gefällt mir schonmal um einiges besser als bei dem WiiSports geboxe! werd mir jetzt noch King Hippo schnappen und dann probier ich noch die Balance Board Steuerung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 1101 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ja mein erster Eindruck ist auch recht gut von dem Spiel,
wobei ich finde das man es nicht recht mit dem Boxen von
Wii-Sport vergleichen kann, da bei Punch-Out ja nur die
Bewegungen von Wiimote une Nunchuck und nicht die Art der
Bewegung ins Spiel kommt.

Fun macht Punch-Out aber allemal, bin aber erst beim fünften
Gegner.

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Lyrically (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das Spiel als Remake ist gelungen, aber ich finde persönlich ist es zuviel Remake und zuwenig ein neues Produkt.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Lyrically schrieb:

Das Spiel als Remake ist gelungen, aber ich finde persönlich ist es zuviel Remake und zuwenig ein neues Produkt.

sign!
früher... habe ich mit meinem Vetter ewig vor Punchout (NES) gesessen bis Mr. Sandman? oder wars Super Machoman? gefallen ist, und es war grandios, ebenso Granios war die etwas frischere SNES Variante aber jetzt das selbe nochmal in fast der gleichen Performance auf der Wii zu sehen ist echt verdammt abgedroschen.

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Hmm...

Ich hab damals das NES Punch Out geliebt (und beim Iron Mike immer am Pad gezittert mit seinen One-Hit KO Schlägen mr.green). Habs mir auch noch mal für die Wii VC geladen. War mir schon am Überlegen das SNES Punch Out zu ziehen.

Hätte schon Spaß an der Wii Version mit Nunchuk und Wiimote... auch wenn´s quasi nur nen besseres Remake ist.

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich finde das Spiel ganz gut auch wenn die Ballanceboard Variante wirklich unnötig ist, da es ja eigentlich kein Sportspiel ist...
Und mir kommt das ganze einfacher vor als früher...oder??? smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

nen Balance Board hab ich hier ja auch noch rumstehen was zustaubt... wäre dann ja auch mal ne Maßnahme... muss ich mir noch mal gut durch den Kopf gehen lassen, jetzt ist ja grad die Zeit für nen Geschenk...

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)