Burnout Paradise kostenlos

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Moin,

Burnout Paradise ist zurzeit umsonst auf Origin erhältlich. Dafür den Clienten so oft neu starten bis ein Popup kommt das euch Angebote zeigt. Hier Burnout Paradise auswählen und beim Bestellvorgang unter Promocode PARADISE benutzen.
Achtung, es geht nur über den Clienten und nicht übern den Originstore! Angeblich kommt das Popup nur wenn man eine BF3 EU Version besitzt, einfach Origin öfter mal neu starten!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Nette Aktion, um den Negativschlagzeilen von Origin entgegenzuwirken.

Habe auch schon mit dem Spiel geliebäugelt, werde es mir aber beizeiten in der Ultimate-Edition holen, da ich

a) Retail-Fetischist bin
b) Origin nicht haben will / in keinster(!) Weise unterstützen möchte und
c) das ganze inzwischen fürn Zehner zu haben ist

Dennoch für alle Origin-User ein tolles Angebot!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12752 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102
Henke schrieb:

Nette Aktion, um den Negativschlagzeilen von Origin entgegenzuwirken.

Habe auch schon mit dem Spiel geliebäugelt, werde es mir aber beizeiten in der Ultimate-Edition holen, da ich

a) Retail-Fetischist bin
b) Origin nicht haben will / in keinster(!) Weise unterstützen möchte und
c) das ganze inzwischen fürn Zehner zu haben ist

Dennoch für alle Origin-User ein tolles Angebot!

d) Weil die PC Version nie richtig supportet wurde und alle kostenlosen- wie auch kostenpflichtigen Erweiterungen nur auf Konsolen verfügbar sind.

Wer sich bei diesem Spiel einen Gefallen tun will, sollte für 10€ lieber zur X-Box 360 Fassung greifen, die allein durch die kostenlosen Erweiterungen schon deutlich mehr Spielinhalt bietet.

Ich selbst habe ja nichts gegen Origin ist es für mich genauso schlimm wie ein Steam, nicht mehr und nicht weniger. Aber zum reinschnuppern ein ganz gutes Angebot, das auf jedenfall. Aber insgesamt leider eben doch nur die schlechteste Version vom Spiel.
Bei Origin gibt es aber immer wieder interessante Angebote, in letzter Zeit wurden Dragon Age, Mass Effect, Need for Speed und Sims/Spore Produkte immer wieder um ganze 75-85% reduziert und scheint auch immer wieder zu kommen wo es solche Tagesaktionen gibt. Daher sollte man als Schnäppchenjäger und Nicht-Besitzer den Store immer im Auge behalten.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Killerratte (11 Forenversteher, 631 EXP)
Das Internet terrorisieren.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.11.2011

Und sich dafür Origin antun ... HAR HAR HAR, da jag ich mir lieber gleich 'ne Kugel durch den Kopf.

Rauchen schadet dem Trinken!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)