Zeigt euren Skyrim-Helden

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (12 Trollwächter, 1182 EXP)
DIABLO 3 - Loot 2.0 bitte vergeigt es nicht Blizzard
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 9

passend zum "Zeigt eure Shepards-Thread", eröffne ich hier einen, um eure Avatare bei Skyrim zu zeigen.

Ich beginne mal:

eine Mischung aus Mr.T und ZZ-Top smilie

Ich spiele als Nahkämpfer

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Nach einigen Spielstunden...

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben
John of Gaunt (Community-Moderator, 36042 EXP)
spielt Metro - Last Light, Deponia Complete und Fussball Manager 13
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 531

Mein erster Charakter in Skyrim ist natürlich ein Nord geworden:

Ist übrigens das erste Mal überhaupt, dass ich die Rasse spiele. Ganz klassisch verlasse ich mich mit dem auf den Nahkampf, ein Bogen ist aber dennoch mit an Bord, gezaubert wird nur zum Heilen.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de
---

hat was von Leonidas aus "300"

THIS IS SKYRIM!!! lol

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworben

Zuerst hab ich mich geärgert, dass ich nur so kurze Stoppelhaare genommen habe, inzwischen gefällt es mir aber doch. Gibt ihm etwas rohes smilie

---

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Harald Fränkel (Freier Redakteur, 6089 EXP)
Mehr von mir gibt's auf http://twitter.com/HaraldFraenkel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2009
Inhalte: 116

Nach dem Wochenrückblick hab ich ENDLICH anfangen können. Mein Waldelf:

Schönes Leben noch!
Folgt mir auf https://twitter.com/HaraldFraenkel

wie genial er dem Fränkel ähnelt, sehr gut smilie

Ich füge Bilder mit http://www.imagebanana.com/ ein und kopiere dann die Adresse, die unter, "Thumbnail für Foren:", steht und dann ab ins Forum smilie

PS. die weißen Haare doch nicht wegen des Alters? wink

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Harald Fränkel (Freier Redakteur, 6089 EXP)
Mehr von mir gibt's auf http://twitter.com/HaraldFraenkel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2009
Inhalte: 116
Wizard schrieb:

wie genial er dem Fränkel ähnelt, sehr gut
Ich füge Bilder mit http://www.imagebanana.com/ ein und kopiere dann die Adresse, die unter, "Thumbnail für Foren:", steht und dann ab ins Forum
PS. die weißen Haare doch nicht wegen des Alters?

Danke, hat geklappt, wie du siehst. Die Haare sind weiß, weil mir meine Echtfarbe "Kackdunkelblond" zu uncool ist wink

Schönes Leben noch!
Folgt mir auf https://twitter.com/HaraldFraenkel

Nimm ne Sonnenbrille...verdammt, falsches Zeitalter.lol

Unglaublich, Dein Ruf eilt Dir voraus smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cookieminee (13 Koop-Gamer, 1679 EXP)
Vergnügt sich in Tamriel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 4

Spielt ihr alles nur männliche Chars? Ich bin auch ein Kerl aber ich Spiel nen weiblichen Nord, ist doch viel schöner zum angucken wink ich poste heute Abend mal ein Bild.

Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.

Einerseits kann ich mich mit männlichen Charakteren immer besser identifizieren, andererseits spiele ich eh nur in der Ego-Perspektive. Da gibts dann eh nix zum angucken wink

---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vergnügt sich in Tamriel

wäre dann mein weiblicher Nord Skaadi

Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

In der kleinen Ansicht dachte ich, dein Char hätte nen schwarzen Zensurbalken vor den Augen, um nicht erkannt zu werden lol

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

ist das die Zwergenrüstung?

Vergnügt sich in Tamriel

Hehe zegge ja das stimmt sieht echt so aus wink

@ Wizard

Jap, die aus der

Spoiler:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2173 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Meine Kleine Rothwardone wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inno (12 Trollwächter, 1133 EXP)
liest nur noch mit:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 6.5.2010

Hier ist meine kleine Redguard, als sie ihre ersten Schritte in Skyrim machte...

...mittlerweile sollte man ihr nicht mehr im Wege stehen, bei der Erfüllung ihrer Ziele...

lol

Weniger nörgeln, mehr spielen!smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13536 EXP)
Your opinion is shit and wrong.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010

Leider nur abfotografiert, daher ein wenig blässlich razz

Uploaded with ImageShack.us

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

EpicBattleAxe.com - Gaming's Most Epic Community

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (13 Koop-Gamer, 1730 EXP)
mit Joel und Ellie im postapokalyptischen Amerika unterwegs...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 37 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 14

Na dann will ich auch mal smilie

Zum Spielstart:

Sie kämpft in leichter Rüstung meistens mit einem guten Schwert in der rechten und einem Feuerzauber oder einer Beschwörung auf der linken Hand. Sollte es brenzlig werden, kann sie auch auf Heilzauber ausweichen oder sich mit einem Schild mehr Deckung verschaffen. Notfalls geht es aus der Ferne auch mit ihrem Bogen. Dann kämpft vorne meist ihre treue Begleiterin Lydia in Plattenrüstung und mit einem Zweihänder. Die beiden sind eigentlich immer zusammen unterwegs. Zusammen mit beschworenen Zombies und einem Flame Atronarch ist man dann schon mal zu viert vereint gegen die Gegner. Als handwerklich interessierte Abenteurerin beherrscht sie außerdem ein wenig Alchemie, Verzauberungen und das Schmiedehandwerk. Schleichen oder Stehlen ist hingegen nicht ihr Ding.

Proxima | Das Forum: forum.proxima-ltd.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
frost (11 Forenversteher, 785 EXP)
critical strike on mudcrab!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010

Urlaubsfoto vor Bergseepanorama ugly
Einhänderin mit schwerer Rüstung, anonsten ohne Plan drauflos.

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3583 EXP)
Mal wieder Diablo 3 suchten! ;D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 19.3.2010

So hier ist mein Nordheld Thurin wink!

http://imageshack.us/f/804/2011111900002.jpg/

Ich spiele als Krieger meist mit zwei Einhandwaffen im Nahkampf, bevor ich aber in diesen gehe greife ich oft auf die Schleichtaktik mit dem Bogen zurück, das gibt doppelten Schaden wenn man nicht entdeckt wird. Gelegentlich brutzel oder frostschocke ich meine Gegner (z.B. Drachen, Hexenraben, usw.) mit Zerstörungszaubern. Gerade pusche ich noch mein Schmiedetalent, ich will ja schließlich bald eine schickere Rüstung als die Aktuelle wink!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (13 Koop-Gamer, 1260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Meine Bretonin, am liebsten schleichend mit Bogen unterwegs smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2173 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Desotho schrieb:

Meine Bretonin, am liebsten schleichend mit Bogen unterwegs

Massiver Spoiler im Pic mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 2998 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Mein Nord:

Wobei mir das Spiel langsam tierisch auf die Eier geht. Die ganzen lahmen Quests, die mich ununterbrochen quer über die Weltkarte schicken, rauben mir sowas von übel die Motivation. Echt, wo ich am Anfang noch dachte, dass das Spiel echt gut wäre, ist es für mich im Moment nur noch 'ne schön anzusehende Schneelandschaft und das war's.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (13 Koop-Gamer, 1260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Lexx schrieb:

Wobei mir das Spiel langsam tierisch auf die Eier geht. Die ganzen lahmen Quests, die mich ununterbrochen quer über die Weltkarte schicken, rauben mir sowas von übel die Motivation. Echt, wo ich am Anfang noch dachte, dass das Spiel echt gut wäre, ist es für mich im Moment nur noch 'ne schön anzusehende Schneelandschaft und das war's.

Du musst natürlich auch schauen welche Quests Du machst. Wenn Du natürlich ununterbrochen die automatisch generierten Quests machst wird das schnell öde wink
Empfehlen kann ich z.B. Dark Brotherhood.

Wenn Du Orte entdeckt hast kannst Du per Fast Travel meist einiges abkürzen. Und wenn das Questziel mal in einer Ecke der Map ist wo Du nicht warst geniesst Du halt ab und an mal die Landschaft wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
McSpain (Community-Moderator, 19058 EXP)
Köln, Frankfurt, Hamburg. To much traveling.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 114

Na gut. Ihr habt mich erwischt. Ich spiel garnicht Skyrim sondern Drakensang 2. slash
Und das ist auch kein Drache auf dem Bild sondern sondern ein Mops. Aber dafür ist er nicht die einzige Loriot-Anspielung in dem Spiel. smilie

---
He who sacrifices freedom for security deserves neither.
- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 2998 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7
Desotho schrieb:

Du musst natürlich auch schauen welche Quests Du machst. Wenn Du natürlich ununterbrochen die automatisch generierten Quests machst wird das schnell öde
Empfehlen kann ich z.B. Dark Brotherhood.
Wenn Du Orte entdeckt hast kannst Du per Fast Travel meist einiges abkürzen. Und wenn das Questziel mal in einer Ecke der Map ist wo Du nicht warst geniesst Du halt ab und an mal die Landschaft

Die automatischen mache ich schon gar nicht mehr. Die "richtigen" Quests sind zum großen Teil aber auch nicht besser. Besitzen nur zwei Zeilen Dialog mehr und das war es.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

mein aktueller Look, schon ziemlich cool:

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (17 Shapeshifter, 8269 EXP)
Minecraft ist wie Duplo, Space Engineers wie Lego Technic
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 10
Wizard schrieb:

mein aktueller Look, schon ziemlich cool:

Bis auf dieses grüne Deko-Schwert.mr.green

kann ich ändern razz grad Schmiedekunst auf Lvl. 100 und direkt die DRACHENRÜSTUNG gebastelt. Habe mir noch nen 34er Einhandkolben "besorgt" lol Der Helm ist mal extrem nice.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

smilie

Ich hoffe für deinen Helden, dass das Zeug leichter ist als es aussieht. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Frohgemuet (12 Trollwächter, 970 EXP)
༼ つ ◕_◕ ༽つFISH DROWNED FISH ༼ つ ◕_◕ ༽つ
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2010
Inhalte: 2

Uploaded with ImageShack.us
Hier mein Khajit.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

Respekt. Bis auf die verschwommene Textur im Vordergrund finde ich das Bild sehr stimmig und äußersts hübsch.

Ich bin ein Baum!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (15 Kenner, 3941 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
matthias (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 9.7.2010

Nord Vampir

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gigi d'Angostura (10 Kommunikator, 375 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 27.6.2011

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai schrieb:

Respekt. Bis auf die verschwommene Textur im Vordergrund finde ich das Bild sehr stimmig und äußersts hübsch.

Danke! Spiel es leider auf niedrig/mittel, weil es sonst ruckelt. Lieber flüßig als hübsch war die Devise wink Und diese Stelle ergab sich einfach so im Spiel, dachte nicht an raus, hübsch machen, wieder rein, Screenshot, raus, wieder flüssig machen und wieder rein mr.green

Was fliegt denn da für ein Feuerball durch den Hintergrund??mr.green

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (15 Kenner, 3941 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009
Frohgemuet schrieb:

Was fliegt denn da für ein Feuerball durch den Hintergrund??

Ach, wer weiss schon, was in dieser Welt grad so alles vor sich geht? lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4568 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 19 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 43

So hier nun auch mein (Zeit-)Dieb:

Er stiehlt hauptsächlich meine Zeit, ist aber immerhin Chef der Diebesgilde (

Spoiler:

)

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3205 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 47

Hiermal mein Haudrauf-Mage-Dieb-Assassinen-Werwolf mit Bogen und neben Shadowmere.

Und einmal auf Shadowmere.

Vielleicht zieht ihr euren Chars auch mal den Helm aus, damit man was erkennt. Oo

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3583 EXP)
Mal wieder Diablo 3 suchten! ;D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 19.3.2010
maddccat schrieb:

Vielleicht zieht ihr euren Chars auch mal den Helm aus, damit man was erkennt. Oo

Jup wär was wink.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3205 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 47

Aber meiner mag sich nicht gerne zeigen. Viele Narben im Gesicht. Und sieht aus wie der Default-Imperial

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Derumiel (13 Koop-Gamer, 1382 EXP)
Der letzte schwarze Phönix
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 13.6.2010

Dann schließe ich mich mal an:

Susanne - Rothwardonin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dragor (14 Komm-Experte, 2061 EXP)
.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 28
Hier einmal beim essen... *hrhr*

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nikira Bam (08 Versteher, 210 EXP)
:]
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.2.2011

Darf ich vorstellen? Meine Bretonin und ein (glücklicherweise toter) Slaughterfish!

"All that we see or seem
Is but a dream within a dream."
by Edgar Allan Poe

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Labrador Nelson (22 AAA-Gamer, 33682 EXP)
░░▒▒▓▓██▓▓▒▒░░▒▒▓▓██▓▓▒▒░░▒▒▓▓██▓▓▒▒░░▒▒▓▓██▓▓▒▒░░▒▒▓▓██▓▓▒▒░░▒▒▓▓██▓▓▒▒
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 597

Introducing: Der Dovahkiin von Ausserhalb! Wollte Bretone sein, aber wie ein Nord aussehen...mr.green

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
totalwarzone (13 Koop-Gamer, 1554 EXP)
Allzeit erreichbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.1.2012
Inhalte: 3

Gestatten, Daywalker, Bretone, Thane von Weißlauf, Winterfeste, Rifton und Einsamkeit, im Zeichen der liebenden, gesegnet von Dibella und Mara und im Bunde mit den Gefährten, der Diebesgilde sowie der Magier. Nachtigal und Hüter von Nocturnal sowie Erzmagier der Magiergilde .Mitsamt seinem Huscarl,Lydia, die von nun an meine ehemalige Zwergen Kombination spazieren trägt. Sehr schnittig, nicht?

- bevorzugte Waffe: Linke Hand Wabbajack (verwandelt Gegner), rechte Hand Sanguins Rose (beschwört Sanguin). So muss ich kaum selbst kämpfen. Sollte es doch mal dazu kommen, nehme ich eine beschworene Erkolbenstreitaxt mit Schaden 186 + 31 Feuer und 4 Sekunden Lähmung. Desweiteren 60 Prozentige permantet Resistenz gegen Feuer und Eis sowie 96% Resistenz gegen jedwede Magie.

Ein aktuelleres Bild

http://s7.directupload.net/file/u/24889/gkmknuw2_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/u/24889/6mfngt6g_jpg.htm

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Kriesing (19 Megatalent, 13181 EXP)
hat seine Platzreife-Prüfung geschafft
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 27.9.2011
Inhalte: 195

Dann auch von mir mal meine Dovahkiin Familie. Ich spiele mit drei Charakteren in allen drei Klassen.

Ladys first:

Clarissa (Imperial) meine schleichende, diebische Bogenschützin

Dann Tjelden (Nord) der haudrauf Nahkämpfer mit Schild und Mace

Und noch Xardas (Dark Elf) der Magier in der Familie

Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (13 Koop-Gamer, 1730 EXP)
mit Joel und Ellie im postapokalyptischen Amerika unterwegs...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 37 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 14

Proxima | Das Forum: forum.proxima-ltd.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang