Roccat Kone (+) lift off

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Heyho,

ich habe mir am Samstag die Roccat Kone+ gekauft, weil meine alte g5 schon sehr gelitten hat.

Ich bin von der Ergonomie und der Präzision richtig begeistert, ist eine echte Steigerung. Probleme hab ich nur beim lift off, also dem anheben der Maus, wo der Laser alles mitliest und deshalb der Mauszeiger bissl rumnervt, wenn ich die Maus angehoben verschieben muss.

Kann ich da an den Einstellungen irgendwas machen um das problem zu lösen? Mausunterlage ist das Roccat Alumic.

Danke schonmal

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Satyrias83 (11 Forenversteher, 809 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Die Lösung des Problems liegt in den Treibereinstellungen da kann man das lift off einstellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)