Frisch aus dem Regal - Eure neusten Spiele!

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Welche Spiele habt ihr euch aktuell zugelegt? Bei mir waren das:

# Anno DS (DS)
# Pokémon Platin (DS)
# Bit Trip Beat (Virtual Console / WII)
# MEGAMAN 3 (VC/WII)
# Super Mario Bros. II (VC/WII)
# SONIC I (VC/WII)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 601

Also ich hab mir erst vor kurzem folgende zugelegt:

-Lost Odyssey (XBox 360)
-Resident Evil 5 (XBox 360)
-Demigod (PC)
-Empire: Total War Special Forces Edition (PC)
-Battleforge (PC)

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34173 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 2 Minuten Offline
Inhalte: 988

Oje, ich bin da hoffnungslos veraltet, da ich häufig auf Budget-Spiele zurückgreifen:

- Sämtliche Guild wars-Spiele
- Medieval 2: Total War CE
- Supreme Commander und Erweiterung

lg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 2964 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63

Letzte Woche:
Left 4 Dead

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3157 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Vor ein paar Wochen:
The Book of Unwritten Tales

Und jetzt erst Braid (PC), war aber nicht "frisch aus dem Regal" im eigentlichen Sinne...

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Fallout 3 (PC)
und ich warte sehnsüchtig auf FUEL

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 51 Wochen Offline

das letzte Spiel war Simon the Sorceror 5. Jetzt warte ich auf Anno 1404 und (evtl.) die Sims 3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3073 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Inhalte: 17

Battleforge - ein Geschenk *g*

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2684 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 18 Minuten Offline
Inhalte: 16

Team Fortress 2, Chronicles of Riddick

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 177761 EXP)
hat genug vom Winterwetter ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 44 Minuten Offline
Inhalte: 4341

Zuletzt gekauft:

- Velvet Assassin (Xboc 360)
- UFC 2009 Undisputed (Xbox 360)
- X-Men Origins (Xbxox 360)
- Sega Mega Drive Ultimate Collection (Xbox 360)
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nathan (09 Triple-Talent, 298 EXP)
ist glücklich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Die letzten Spiele die ich mir gekauft hatte waren:

-Supreme Commander + AddOn
-Bioshock

Ist noch nicht so lange her war in nem Elektro Discounter für 10€ auf der Spiele Pyramide... kann aber bei bestem willen nicht sagen wieso Bioshock da lag!
Meiner Meinung nach eins der besten Spiele der jüngeren Vergangenheit ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 3 Tagen Offline
Inhalte: 4

#Last Remnant
#Dow2
#Empire Total War
#Left4Dead
#Fallout3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Hab jetzt auch Warhammer Mark of Chaos und Mass Effect.

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ChrisRook (04 Talent, 34 EXP)
... ich mach den King Hippo platt!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2009

hab mir heute beim samstag's shoping Punch-Out!! für die Wii geholt.
http://www.free-space.at/chrisrook/wiibilder/PunchOut.jpg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Godfather (10 Kommunikator, 399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 4 Tagen Offline

Dieses Jahr erst ein Spiel gekauft – und dazu noch ein etwas älteres: Bioshock. Ansonsten ist aber seit Dez. GTA IV auf meiner Platte. Immer wieder mal ne Runde im Auto, oder via Multiplayer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline

Hallo,

- Alone in the Dark (Xbox360)
- Tomb Raider UnderWorld (Xbox360)
- Infinite Undiscovery (Xbox360)
- Legend of Zelda OCARIN OF TIME (N64)
- Legend of Zelda MAJORAS MASK (N64)

Grüße,

- DarkVamp -

Clickmaster (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

[quote=Maverick]Zuletzt gekauft:

- UFC 2009 Undisputed (Xbox 360)
- X-Men Origins (Xbxox 360)
- Sega Mega Drive Ultimate Collection (Xbox 360)
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)[/quote]

Wie gefällt dir Velvet Assassin? Habe mir auch schon überlegt, es zu kaufen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Inhalte: 1

Zuletzt bestellt und schon da:

R-Type Command (PSP) Rundentaktik mit Bydo & Bossen, ein wenig dröge, aber klasse inszeniert
Demigod (PC) So langsam kriegen Stardock den Multiplayer zum Laufen. Gefällt mir für den schnellen Fix zwischendurch sehr gut
Monster Hunter Freedom 2 (PSP) Hat überwiegend gute Kritiken bekommen, ich werd' nicht damit warm. Entweder braucht es EWIGKEITEN, bis mal was passiert, dann aber sind die Kämpfe in Sekundenschnelle vorbei - mit meinem Char als rotem Fleck in der Landschaft. Werd nicht warm damit.
Ein gewisses Spiel mit einer Armee aus zwei Leuten (360) Auf eine bedrückende Weise cool.
Tony Hawk's Proving Ground (360) Lieber Tony als skate.
The Bourne Conspiracy (360) Ein klassischer Fall von Hassliebe. Lust und Frust liegen bei dem Titel meist nur eine Cutscene voneinander entfernt. Oder ich werde zu alt für 3rd-Person-Geballer...

Zuletzt bestellt und noch in in der Post bzw. im Preßwerk:
Red Faction Guerrilla (360) Spielen will, JETZT!
Tales Of Vesperia (360) s.o.
Tom Clancy's HAWX (360) als Lückenfüller, bis RF:G und ToV endlich da sind :)

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 11 Wochen Offline
Inhalte: 141

Left 4 Dead habe ich zum Release gekauft und es war auch gleichzeitig mein letzter Einkauf. Momentan suche ich gerne wieder alte Perlen aus dem Regal und spiele sie durch (wie z.Bsp. Giants oder das erste Call of Duty).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 28

eigentlich hatte ich vor mir mal skate 2 zu holen, aber wohnt ihr mal in Eschweiler! Da gibts garnichts XD

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Wofür gibt's Online-Händler wie amazon oder Spielegrotte? :) Die liefern auch nach Eschweiler - es sei denn, da ist grade Zombiekalypse oder so :)

Chaddy (04 Talent, 31 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2009

Mein derzeit neuestes Spiel ist der Fussballmanager 09. Hab ich aber schon seit Dezember 08. Derzeit gibt es keine Spiele, die mich besonders interessieren und ich hab auch nicht mehr soo viel Zeit zum zocken.

Aber Ende des Jahres soll ja Call of Duty Modern Warefare 2 rauskommen. Das wird wohl gekauft. Genau wie Battlefield Bad Company 2. Endlich mal wieder ein neues Battlefield. Hoffentlich hält es, was es verspricht.

[quote=goodoldbismarck]eigentlich hatte ich vor mir mal skate 2 zu holen, aber wohnt ihr mal in Eschweiler! Da gibts garnichts XD[/quote]

Deswegen fahre ich immer in die Niederlande oder nach Aachen :P

Außerdem habe ich mir heute(ich weiß, es ist Sonntag :P) Tony Hawk's Proving Ground geholt und gerade Damnation online bestellt :)

flow7 (Neuling, 0 EXP)

Battleforge
X-Men Wolverin:Origins

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

The MAWesome Pack
Braid
Defense Grid: The Awakening (alle über Steam)
Overclocked (als Schnäppchen im Laden)

http://www.wirschweifenab.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herms (10 Kommunikator, 456 EXP)
hat keinen Status!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Book of unwritten Tales ist im Versand. Allerdings nicht durch GG.de, sondern durch den PodCast Escape - Der Spieler. Nach dem Einspieler mit der Anspielung auf Indi war ich schon fast überzeugt. YouTube tat sein übriges.

Why does software cost so much?

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2862 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

In ein paar Tagen: GTA 4! Endlich!
Ansonsten geb ich im Moment nicht so viel Geld für Spiele aus aber das war halt n Schnäppchen ^^

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

[quote=Clickmaster][quote=Maverick]Zuletzt gekauft:

[/quote]

Wie gefällt dir Velvet Assassin? Habe mir auch schon überlegt, es zu kaufen.[/quote]

Das Spiel an sich in Bezug auf Atmosphäre, Leveldesign, Grafik und Sound-/Musik untermalung ist wirklich gut geworden. Es macht schon Spass, sich zu überlegen, wie man am besten die Gegner (auch mit Einbeziehen der Umgebung) unbemerkt ausschaltet , denn die Munition für Waffen ist oftmals sehr begrenzt, durchballern ist nicht. Aber leider gibt es auch einiges Negatives zu berichten.

Da wären zum einen Checkpoints, die bei manchen Missionen dermaßen verhunzt gesetzt sind, dass man nach dem Scheitern wieder und wieder denselben Abschnitt spielen muss, das nervt mit der Zeit wirklich, wenn man 10 oder mehr Gegner immer wieder ausschalten muss.

Die Gegner scheinen teilweise auch Infrarotaugen zu haben, sehen einem auch mal im Schatten, Lampen innerhalb der Levels können nicht einfach zerschossen/ausgeschaltet werden, das geht nur übers Lahmlegen von den dazugehörigen Sicherungen(wenn in der Nähe), das macht dann das Eintauchen in die Spielwelt doch leider öfters mal kaputt.

Das Spiel hätte auf jeden Fall noch ein wenig Feinschliff nötig gehabt. Habs ja bereits durch und würde abschließend eine Wertung von 70% vergeben.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
prax (10 Kommunikator, 465 EXP)
ist es abolut wayne was Firmen wollen. Ohne Kunden, kein Geld.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 2

#Fallout 3 DLC: Operation Anhorage /PC
#Fallout 3 DLC: The Pitt /PC
#Fallout 3 DLC: Broken Steel /PC
#X-Men Origins: Wolverine (Import) /PC

Ansonsten ist bis jetzt nicht wirklich was auf den Markt gekommen was mich reizen würde.
Lediglich ArmA2 wird im Auge behalten. Aber ich trau dem Braten nicht.

Wartet noch immer auf DNF!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5958 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

The Orange Box - UK Import (dachte mir es wird mal Zeit HL2 auszuprobieren)
Mass Effect (EA Classic)

Aus den aktuellen Neuerscheinungen reizt mich irgendwie gar nichts. Ausserdem ist das Regal noch gut gefüllt (4 Jahre keine Zeit gehabt wegen Fortbildung auf Abendschule) mit nicht durchgespielten oder noch nie installierten Games - und die DOS-Kiste steht auch kurz vor der Reaktivierung ;-)

Smash head on keyboard to continue.

iStone (Neuling, 0 EXP)

Den Fallout DLC, damit Level 20 nicht das Ende der Fahnenstange bedeutet und Onechanbara: Bikini Samurai Squad... versuche aber noch herauszufinden warum ...

Bin grad am Installieren von "Terminator: Die Erlösung" (für Xbox 360), ist aber nur ausgeliehen von der Videothek, nen Kauf würde sich bei der mageren Spielzeit und dem nicht vorhandenen Multiplayer-Part ja absolut nicht lohnen.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 350

Nachdem Jörg sich nicht allzu positiv über Arcade Tennis Spiele wie Virtua Tennis geäußert hat, bin ich losgezogen (naja, eigentlich hab ich auf Amazon geklickt) und mit mal Top Spin 3 für die 360 zugelegt. Ich habe es heute auch schon mal ausprobiert, hauptsächlich im Duell mit meiner Schwester. Und man muss sich wirklich dran gewöhnen, aber nach ein paar Stunden wird es echt gut. Trotzdem wird es wohl nie so spaßig wie die actionreichen Duelle bei Virtua Tennis. Aber für einen Einzelspieler scheint Top Spin echt gut zu sein. Nein, ich bin kein Tennis Fan.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 13

Empire: Total War
..hat sich gelohnt! ;)

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Schlachtvieh (12 Trollwächter, 976 EXP)
ist Zocker, Vater, Freund und vor allem Freak!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 29 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 12

Bei mir war es Sacred 2.... und es lief nicht. Jetzt hab ich einen neuen Rechner aber keine zeit mehr dafür. Ich könnte heulen *g*

games-blog.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 22 Wochen Offline

[quote=Schlachtvieh]Bei mir war es Sacred 2.... und es lief nicht.[/quote]
Bei mir auch, aber für die 360 - da läufts ^^

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 42 Sekunden Offline

[quote=J4N][quote=Schlachtvieh]Bei mir war es Sacred 2.... und es lief nicht.[/quote]
Bei mir auch, aber für die 360 - da läufts ^^[/quote]

Da will ich doch gleich mal nachhaken. Wie spielt sich das eigentlich so mit Gamepad? Ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen... vor allem was Zauber angeht, lassen die sich 'gut platzieren'? Ich meine, wie legt man an der Konsole fest, wo der Blizzard zu wirken hat?!

Sorry für's OT, aber das interessiert mich einfach....

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 8 Stunden Offline
Inhalte: 6

Bei mir wars auch Sacred 2....für den PC und es lief von Anfang an ohne Probleme.
Singleplayer durch und hat echt Bock gemacht, vor allem da man Ewigkeiten benötigt um alles zu sehen.
Nur mit dem Multiplayer bin ich iwie net warm geworden, daher hab ich vor kurzem mal wieder Diablo2 entstaubt:)

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

[quote=Taller Ghost Walt][quote=J4N][quote=Schlachtvieh]Bei mir war es Sacred 2.... und es lief nicht.[/quote]
Bei mir auch, aber für die 360 - da läufts ^^[/quote]

Da will ich doch gleich mal nachhaken. Wie spielt sich das eigentlich so mit Gamepad? Ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen... vor allem was Zauber angeht, lassen die sich 'gut platzieren'? Ich meine, wie legt man an der Konsole fest, wo der Blizzard zu wirken hat?![/quote]
Kurz: überraschend gut. Auf die A/B/X/Y-Buttons kann man je einen Zauber legen. Hält man nun den linken oder rechten Trigger kann man die Buttons jeweils nochmal belegen (also Zugriff auf insgesamt 12 Zauber mit maximal zwei Knöpfen). Tränke und die Gottesgabe liegen auf dem digitalen Steuerkreuz. Natürlich etwas überladen, aber wenn man sich gemerkt hat wo was liegt klappts super. Bei Flächenzaubern hält man den Button gedrückt, sieht dann den "Zielkreis", bewegt den dahin wo's hin soll und lässt los - ganz simpel :)

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)

Plants vs. Zombies (gutes Spiel, noch nicht durchgespielt aber fleißig dabei)

Star Wars The Force Unleashed (war auch sehr gut, durchgespielt)

Stranglehold (Auf Dauer leider langweilig. Level zu lang und Aufgaben wiederholen sich, weiß nicht ob ich es in nächster Zeit noch durchspiele)

Lego Star Wars (ich warte noch auf die Lieferung, da die erste Lieferung verschwunden ist und das Versandhaus mir nun noch einmal das Spiel schickt)

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M3l0n3 (04 Talent, 39 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 6 Wochen Offline

-Sims 3
-Spore(wobei ich von dem spiel ettäuscht wurde)
-The Legend of Zelda: Twilight Princess

Lache nie über jmd der 3 schritte zurück geht, er könnte anlauf nehmen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Inhalte: 420

Ich hoffe in den nächsten zwei Stunden noch auf Sims 3, wenn denn DHL mal vorbeifahren würde. Und die Sendungsverfolgung gibt mir auch keine genauen Hinweise. ICH WILL SPIELEN! ;(

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3484 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Armed Assault 2. Rockt soweit.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Frisch ausgepackt: Red Faction: Guerilla für die Xbox 360 smilie

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Inhalte: 87

Hmm noch liebäugle ich mit Excite Truck für die Wii wink
Pokémon Platin ist aber sowas von neu mr.green

Red Faction Guerrilla. Wow, was ein Brett. Sozusagen wie Bomberman, nur auf dem Mars, in 3D und mit mehr Waffen. Richtig großes Kino smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 6 Tagen Offline
Inhalte: 23

Gestern Sims 3 erworben. Das wird spaßig. Die EULA ist mir egal.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Prince of Persia - wollts mal ausprobieren smilie

BFBeast666 schrieb:

Red Faction Guerrilla. Wow, was ein Brett. Sozusagen wie Bomberman, nur auf dem Mars, in 3D und mit mehr Waffen. Richtig großes Kino smilie

Sorry, bisschen offtopic, aber: Ist die Story eigentlich gut?

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 43 Sekunden Offline

Heute endlich Tales of Monkey Island vorbestellt. Als gratis Episode, die es bei der Vorbestellung dazugibt, habe ich Wallace & Gromit - Episode 2 (The Last Resort) genommen. Hatte lange überlegt zwischen Episode 1 und 2, bei der ersten war mir letztlich einfach zu viel aus der Demo bekannt.

gigaman23 (04 Talent, 33 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 6.6.2009

Hab mich zu Sims 3 überreden lassen.naja...mal gucken

hallü

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)

Letzte Woche am Donnerstag habe ich Psychonauts bekommen und nun nach ca. 6 Stunden Spielzeit kann ich es jedem ans Herz legen.

Man spielt einen Jungen der sich in ein Sommercamp schleicht, wo kleine Kinder zu Psychonauts ausgebildet werden. Psychonauts sind Agenten mit Psi Kräften. Man ist später im Spiel in der Lage z.B. Feuer zu entfachen, kann Gegenstände per Telekinese bewegen und sich unsichtbar machen. Im Verlauf der Geschichte bewegt man sich in den Köpfen anderer Personen und sogar einem Seemonster. Die Gedanken Welten sind sehr abwechslungsreich und einfach nur verrückt. Ohne zu viel verraten zu wollen, es geht um einen Wissenschaftler der den Kinder ihre Gehirne klaut. Die Mission ist also den Mann aufzuhalten und die Kinder zu retten und nebenbei ein voll ausgebildeter Psychonaut zu werden, bevor die eigenen Eltern einen im Lager abholen kommen, da man von zu Hause abgehauen ist.

Ich weiß noch nicht wie sich die Story entwickeln wird, aber es ist den kauf auf jeden Fall wert gewesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)