Orcs Must Die! Wie bekommt man alle Punkte?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Hi,

bin gerade dabei, alle Punkte (Schädel) für jedes Level zu ergattern. Das klappt auch soweit, bis auf 1 Level. Dort bekomme ich immer nur 4 statt 5, egal wie perfekt ich es schaffe (kein Tod, kein Orc entkommt etc).
Deshalb frage ich mich, was sonst noch dazu gehört, um 5 Punkte zu bekommen?
Das Level heißt "Nadelöhr" und ist das dritt-letzte. Nach 10 Versuchen werd ich langsam sauer..

Grüße und danke

-

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Madcow (18 Doppel-Voter, 11400 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 323

Um alle Schädel zu kriegen, darfst du keinen Gegner in die Portale lassen, eine gewisse Zeit nicht überschreiten und eben alle Gegner abschlachten smilie
Knackpunkt is aber eher die Zeit, sprich möglichst die Fallen nah an den Startpunkten der Gegner setzen um Sie gleich "willkommen" zu heissen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Ach die Zeit spielt auch eine Rolle!? Das sieht man aber nirgends, oder?
Verflucht, wieso bin ich da nicht drauf gekommen.. smilie Danke dir!

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)