TV-Serien, die viel zu früh eingestellt wurden

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Hallo,
gerade habe ich gelesen, dass die Serie Terminator: The Sarah Chronicles gecancelled wurde, also keine weiteren Folgen mehr produziert werden. Ich muss zwar gestehen, dass ich keine einzige Episode gesehen habe, aber ich finde es doch bedauerlich, dass da schon wieder ein bekannter Name verschwindet.

Mich würde mal eure Meinung interessieren, gibt es Serien, die eurer Ansicht nach zu früh oder ungerechterweise eingestellt wurden?

Mir persönlich fällt da vor allem Crusade ein, der Ableger von Babylon 5. Abgebrochen, bevor auch nur drei Folgen ausgestrahlt wurden - viel zu früh, um sich zu profilieren. B5 selbst hatte es ja auch nicht so gut getroffen, die Serie wurde zwar bis zum vorgesehenen Ende produziert, aber der ganze Hickhack seitens Warner hat der Serie nicht gut getan.

Ein Gegenbeispiel wäre 24. Jetzt ist schon eine 8. Staffel in Planung, dabei hätte man Jack Bauer vielleicht schon nach der dritten in den Ruhestand schicken sollen...

Nun denn, wie seht ihr das, welche Serien fehlen euch?

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Pushing Daisies nach nur zwei Staffeln und 22 Folgen eingestellt, meiner Meinung nach zu früh. Wahrscheinlich zu unkonventionell. Das 24 mittlerweile in der achten Staffel produziert wird, finde ich gar nicht sooo schlimm. Die erfinden das Rad zwar nicht neu, spannend ist es trotzdem immer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 3065 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63

Ja, Pushing Daisies fand ich auch zu früh eingestellt. Das mit Terminator bedauere ich kein bisschen. In meiner Ansicht war die Serie sehr schwach.
Drawn Together habe ich immer geliebt, ich mochte diese ganze Satire. Ansonsten fällt mir nichts ein, weil ich schnell abgesetzte Senungen auch schnell vergesse.

____________________________________

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

Mir fällt jetzt nur ein Kyle XY im OT. Ich denke eine Freundin wird Gossip Girl hinterherweinen. Ich war damals verärgert, dass in Deutschland Damages abgesetzt wurde. Für mich eines der besten Serien der letzten Jahre.
Zum Glück wurde Chuck nicht abgesetzt. Ist auch so ein Kippel-Kandidat.
Bei My Name ist Earl fand ich etwas schade aber gerechtfertigt.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34212 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Ganz klar "Firefly". Eine geniale US-Serie mit einer Mischung aus Sci-Fi und western. Die Serie wurde eingestellt, weil der gesellschaftliche und politische Druck auf den Sender zu groß wurde. Denn eine Prostituierte gehörte zu dem Team der Firefly und war als gute Charakterin und Heldin nicht tragbar...

lg

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Carsten (18 Doppel-Voter, 12134 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Boston Legal, ganz klar. Das hätt' ich ewig weiter gucken können. Die Chemie zwischen Shatner und Spader, einfach herrlich. Allgemein der Humor der Serie.

____________________________________


Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 601

Also ich finde es schade dass die Serie "Firefly" nach nur einer Staffel mit 14 Folgen eingestellt wurde, wobei von den 14 produzierten Folgen nur 11 ausgestrahlt wurden und das auch noch in einer Reihenfolge, die so nicht vorgesehen war (das verstehe wer will). Aber immerhin haben es die treuen Fans mit einer Petition (und dank der guten DVD-Verkaufszahlen) geschafft, dass noch ein Film gedreht wurde ("Serenity") der das ganze zu einem würdigen Abschluss bringt.
Welche Serie mir auch noch einfällt ist "Futurama". Meiner Meinung nach die bessere Serie der von Matt Groening produzierten. Es gibt zwar 5 Staffeln und damit 88 Folgen (sowie 3 "Direct-to-DVD" Filme), aber es ist wirklich schade, dass keine neuen mehr produziert werden. Mir gefällt der Humor und das ganze Zukunftssenario einfach besser als "The Simpsons" (auch wenn die auch wirklich gut sind).
Ebenfalls indirekt eingestellt wurde die Serie "Deadwood" nach 3 Staffeln und 36 Folgen. Das aber aufgrund ihres Erfolges (sehr konfus), denn David Milch (der Schöpfer der Serie) wurde von HBO beauftragt eine neue Surfer-Serie zu realisieren. Das Hauptproblem dabei ist, dass zu viele Fragen und Handlungsstränge am Ende dieser letzten Staffel offen bleiben.

Ansonsten kann ich mich noch Imbazilla anschließen. Um Pushing Daisies ist es schade, aber das mit der Terminator Serie ist nicht allzu schlimm, die war wirklich nichts überragendes.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4287 EXP)
Mittagessen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 18

[quote=jps]Pushing Daisies nach nur zwei Staffeln und 22 Folgen eingestellt, meiner Meinung nach zu früh. [/quote]
Ja! Das war einfach eine der besten Serien. Quasi die fabelhafte Welt der Amelie im anderen Format. Wie soetwas kreatives und fantastisches eingestellt wurde ... unglaublich.

____________________________________

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3610 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Firefly, die beste Sci-Fi Serie seit Jahren.

[quote=Gucky]Ganz klar "Firefly". Eine geniale US-Serie mit einer Mischung aus Sci-Fi und western. Die Serie wurde eingestellt, weil der gesellschaftliche und politische Druck auf den Sender zu groß wurde. Denn eine Prostituierte gehörte zu dem Team der Firefly und war als gute Charakterin und Heldin nicht tragbar...

lg[/quote]

Also soweit ich weiß, waren einfach nur die Einschaltquoten in den US und A scheiße gewesen. (Was unter anderem daran lag, dass die Serie in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt und das Intro entsprechend umgeschnitten wurde, etc.)

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Firefly, ganz klar. Hab kürzlich die DVD-Box durchgeguckt, nachdem mir ein Kumpel "Serenity" mitgebracht hatte. Tolle Charaktere, teilweise herrliche Schauplätze und das mal dezent andere SF-Szenario waren echt prima.

Was mich auch geärgert hat: Die Einstellung der "Blade"-Serie nach nur 9 Folgen. OK, Blade wurde nicht von Wesley Snipes gespielt, aber dafür hat die Serie aus recht sparsamen Mitteln eine fantastische Atmosphäre zusammenbekommen. Mal gucken, ob ich irgendwo eine brauchbare DVD-Version herbekomme...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Oh ja, Firefly war auch so ein Fall. Ich bin ja erst durch den Kinofilm drauf gestoßen, aber da hat man wirklich gutes Fernsehen einfach weggeschmissen - ärgerlich.
Damages wird ja immerhin weiter produziert, da gibt es Hoffnung, dass ein deutscher Sender das wieder ins Programm nimmt.

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Eventuell solltest du den Titel um "Fernseh-"serien ergänzen, sonst fange ich nämlich über das zu frühe Ableben von Wing Commander zu schwadronieren...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Ich habs mal geändert, obwohl ich zu Computerspielreihen auch einiges sagen könnte. (Freespace! Monkey Island!) Vielleicht kann man das ja in einem anderen Thread diskutieren.

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Schlachtvieh (12 Trollwächter, 976 EXP)
ist Zocker, Vater, Freund und vor allem Freak!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 12

Firefly war super. Und genau das lese ich so oft, dass ich nicht verstehen kann, wieso die Serie abgesetzt wurde. Ein weiterer Favorit ist Battlestar Galactica, wovon es leider nur 4 Staffeln geben wird. Schade, fand das Remake super!

____________________________________

games-blog.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Galactica war genial, aber die Serie wurde eigentlich perfekt abgeschlossen, laut den Machern auch so, wie geplant. Das ist mir immer noch lieber, als wenn man krampfhaft versucht, eine Serie zu strecken und Lückenfüller-Handlungsstränge einbaut, die deplatziert wirken.

Dann lieber nur vier Staffeln, aber dafür vier verdammt gute.

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Eindeutig Sledge Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=SHqVt84xgRs&feature=PlayList&p=331E336A9C160B30&playnext=1&playnext_from=PL&index=97

Der geilste Cop ever. :D

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nobby_Nobbs (11 Forenversteher, 813 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Futurama...
Die hätten damals lieber die Simpsons absetzen sollen.

____________________________________

Der Zwerg reinigt die Kittel

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Life -- http://epguides.com/Life/ : großartige Serie, leider nach der zweiten Staffel eingestellt.
Shark -- http://epguides.com/shark/ : super gespielt von James Woods, bissige Sprüche - leider ebenfalls nach der zweiten Staffel eingestellt.

Edit: kann man hier eigentlich nicht mal Links automatisch umwandeln???

[url=http://epguides.com/shark/]test[/url]

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34212 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

[quote=Lexx]Firefly, die beste Sci-Fi Serie seit Jahren.

[quote=Gucky]Ganz klar "Firefly". Eine geniale US-Serie mit einer Mischung aus Sci-Fi und western. Die Serie wurde eingestellt, weil der gesellschaftliche und politische Druck auf den Sender zu groß wurde. Denn eine Prostituierte gehörte zu dem Team der Firefly und war als gute Charakterin und Heldin nicht tragbar...

lg[/quote]

Also soweit ich weiß, waren einfach nur die Einschaltquoten in den US und A scheiße gewesen. (Was unter anderem daran lag, dass die Serie in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt und das Intro entsprechend umgeschnitten wurde, etc.)[/quote]

Das kam noch hinzu...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3124 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

enterprise (ja, hasst sie, wenn ihr wollt. aber ich mochte die serie!)
first wave (bin nie hinter die story gekommen, da das zu nem komischen zeitpunkt kam)
dark skies (wurde auch nur einen durchgang lang gezeigt.. war was komisches mit aliens und milch ;))
und wie hieß diese serie mit den elekronisch geladenen plesiosaurier-eidechsen aus der tiefe des meeres, die in ner flutwelle endet und nur eine staffel hatte?

____________________________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

[quote=Gadeiros]
und wie hieß diese serie mit den elekronisch geladenen plesiosaurier-eidechsen aus der tiefe des meeres, die in ner flutwelle endet und nur eine staffel hatte?[/quote]

Surface?

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3610 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Lexx, the dark Zone. :>

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

Damages soll laut Kabel 1 Chef wieder kommen nur dann an einem etwas späterem Sendeplatz. Dennoch zeigt, dass gewisse Serien in Deutschland nicht funktionieren obwohl sie gut sind. Wobei, ich gucke ungern die Syncros. Daher weiß ich gar nicht wie die bei z.B. Damages oder Sopranos aussah. Bei How I Met Your Mother kriege ich das Kotzen wenn ich mir die deutsche Fassung antue. Ich wäre ein Fan davon noch mehr Britishe Serien ins deutsche Fernsehn aufzunehmen. Dr. Who Dead Set -Miniserie die echte IT-Crowd etc. Außerdem sind wir im digitalem Zeitalter will die Originalspur damn it!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41

Futurama und Invader ZIM. Unfassbar witzig, aber wohl beide nicht massentauglich genug :/

____________________________________

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Bogus - Der kleine gelbe Knetmann von Kabel 1. Herrlich, ich glaube das lief sogar morgens bei Prosieben, anfang der 90er. Das habe ich geliebt. Tja - Kindheitserinnerungen!

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Marco Büttinghausen (20 Gold-Gamer, 20431 EXP)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 56

Firefly natürlich, eine der besten Serien überhaupt.
John Doe musste viel zu früh gehen
Threshold ging auch viel zu früh, eine Serie mit Brent Spiner kann einfach nicht schlecht sein.
Witchblade ging zu früh
Dresden Files
Special Unit 2 war viel zu kurz, eine der witzigsten Serien aller Zeiten.
Odyssey 5 hätte min. noch zwei Staffeln gebraucht, unglaublich tolle Serie.
um Terminator The Sarah Conner Cronicles, tut es mir auch besonders leid, die erste Staffel war nette Action, mehr aber auch nicht, die zweite Staffel war tiefgründig und grossartig, definitiv ein Verlust der fast genauso weh tut wie Firefly.
Drive kam beim Publikum gar nicht an, aber ich hätte sehr gerne mehr gesehen.
New Amsterdam war letztes Jahr auch auf einmal weg, schade aber auch
The Collector hätte weiterlaufen müssen, die Geschichte war einfach grossartig.

Sorry, die Hälfte der Serien kennt hier wahrscheinlich nichtmal einer, aber ich liebe Serien. Viele davon liefen auch nie in Deutschland, ich hab die Sachen alle im Original geguckt, deutsche Syncro ist oft ganz furchtbar.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3610 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Also Terminator TSCC hat für mich das Gefühl des Fremdschämens neu definiert... Hab die ersten paar Folgen gesehen bzw. mir reingequält.. aber das war einfach nur peinlich.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Piel (08 Versteher, 157 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 23.5.2009

Die Serie Invasion aus dem Jahr 2006. Nach nur einem Jahr war Schluß, dabei war der Cliffhanger am Ende der Staffel super. Die Story war gut, die Charakter interessant. Leider sollte es nicht sein :(

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Godfather (10 Kommunikator, 399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

[quote=Taller Ghost Walt]Ein Gegenbeispiel wäre 24. Jetzt ist schon eine 8. Staffel in Planung, dabei hätte man Jack Bauer vielleicht schon nach der dritten in den Ruhestand schicken sollen...[/quote]

Die ersten drei Staffeln waren sicherlich die besten, aber die siebte ist auch wieder ziemlich gut. Außerdem hat 24 den Vorteil, dass eigentlich jede Staffel zumindest sehr spannend ist.

Ansonsten fällt mir da spontan nur Las Vegas ein. Es gibt fünf Staffeln und von mir aus hätten es auch noch ein paar mehr sein können. Fand die Serie immer sehr unterhaltsam, wenngleich auch nicht sehr anspruchsvoll. Aber Potential für weitere Episoden wäre ohne Frage vorhanden.

Clickmaster (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Definitiv Surface! Geile Serie, aber leider nicht massentauglich.

Btw finde ich es lustig, dass fast niemand weiß, wie man Surface ausspricht :D. (Hinweis Sörfäis ist falsch)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

[quote=Clickmaster]Definitiv Surface! Geile Serie, aber leider nicht massentauglich.

Btw finde ich es lustig, dass fast niemand weiß, wie man Surface ausspricht :D. (Hinweis Sörfäis ist falsch)[/quote]

Geschmäcker sind verschieden. Ich fand's übel. Dass das Ganze etwas billig aussah, damit konnte ich leben. Aber der Knirps, der da eines dieser Viecher als Haustier hält...Uh.

Aber mein Bruder war auch begeistert, bist also nicht der Einzige ;)

BTW. Schwer das so in Lettern zu fassen. Sörfess ? Ist halt hinten ne kurze Silbe.

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Witte (15 Kenner, 3169 EXP)
sitzt an F1 2011
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 69

Oh, da gibt es einige.

Battlestar Galactica - Es gab ein ordentliches Ende, trotzdem hätte ich es gerne noch länger gesehen.
Crusade (Nachfolge von BAB5) - Die eine DVD-Box die es gab, steht im Regal, trotzdem bleibt Babylon 5 klar eine der besten SciFi-Serien und Crusade hätte ich doch gern auch länger gesehen.
Space 2063 - Mögen nicht viele kennen, heißt im Original auch ein wenig anders, war aber dennoch auch eine sehr gelungene SciFi-Serie, die ich gerne weiter gesehen hätte.
Enterprise - Ganz klar, ja es haben viele genörgelt, ich fand die Serie trotzdem sehr genial, schaue mir auch gerne noch mal alle 4 Staffel durch ;) Wer übrigens lästert, dass Enterprise nichts mehr mit Star Trek zu tun hat, der sollte wohl einen riesen Bogen um den neuen Kinofilm machen. Wobei ich wohl der einzige zu sein schein, der den neuesten Kino-Ableger nicht wirklich so toll fand.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hab ich da Invader ZIM gelesen? Total schräger Zeichenstil, aber fantastische Gags.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
GROBI (04 Talent, 35 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

"Misfits of Sience" aka "Die Spezialisten unterwegs". Kamen aufgrund der Konkurrenz in den 80ern mit dem "Denver Clan" auf nur eine Staffel. Einer der Macher hat mit dem gleich gelagerten "Heros"(?) vor kurzem noch Erfolg gehabt, aber früher war bekanntlich alles besser...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 881 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 19

Ich muss es einfach wiederholen, weil es so unglaublich wahr ist: Futurama und Invader Zim! Beides zu gut für diese Welt.

____________________________________

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Futurama hat mich irgendwie nie so vom Hocker gehauen. Die ersten Folgen waren gut, die Anspielungen gelungen - aber irgendwie war der Humor nicht so meins... An die Simpsons in ihren besseren bis besten Zeiten kam Futurama (für mich) nie heran.

Invader Zim sagt mir gar nix. Bin nicht so der Nick-Zuschauer. Aber da fällt mir ein: Von Fillmore hättte ich auch gern mehr als nur die erste Staffel gesehen. Eine der besten Hommagen an Krimiserien und Actionfilme, und für eine neuere Disney Trickserie überraschend ernst.

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Godfather (10 Kommunikator, 399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

[quote=Auhron]Wer übrigens lästert, dass Enterprise nichts mehr mit Star Trek zu tun hat, der sollte wohl einen riesen Bogen um den neuen Kinofilm machen. Wobei ich wohl der einzige zu sein schein, der den neuesten Kino-Ableger nicht wirklich so toll fand.[/quote]

Ne, ich auch. Belanglos, ohne dem "Charme" der früheren Filme und Charaktere.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34212 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

[quote=The Godfather][quote=Auhron]Wer übrigens lästert, dass Enterprise nichts mehr mit Star Trek zu tun hat, der sollte wohl einen riesen Bogen um den neuen Kinofilm machen. Wobei ich wohl der einzige zu sein schein, der den neuesten Kino-Ableger nicht wirklich so toll fand.[/quote]

Ne, ich auch. Belanglos, ohne dem "Charme" der früheren Filme und Charaktere.[/quote]

Ich denke mal das sich hier die Geister scheiden. Betrachtet man den Film außerhalb der "Star Trek"- Geschichte und Philosophie funktioniert er als Action und Spaßfilm sehr gut. Da aber auf die typische Trekkie-Philosohie verzichtet wurde und man quasi eine neue Alternative Zeitlinie aufbaute, werden viele Star Trek-Fans den neuen Film wohl hassen.

Eine ähnliche Diskussion wie sie bereits zwischen Kampfstern Galactika und dem neuen Battlestar Galactica schon länger am laufen ist.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22572 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Auf die Gefahr hin, allen nachzuplappern: Firefly.

Jeglicher Kritik an einem Ausschlachten von "24" aber muss ich vehement widersprechen. Die Serie ist immer noch ganz groß.

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herms (10 Kommunikator, 506 EXP)
hat keinen Status!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 1

Serenity / Firefly: Habe ich nie gesehen, bekomme aber immer nur schwärmende Kommentare zu hören.
Star Trek: Enterprise ... In Deutschland sicherlich wegen dem Dubbing komplett gefloppt. Im O-Ton sehr sehenswert und witzig. Aber das Dubbing ist und bleibt ein leidiges Problem für Serien.
Life ... wurde nach der zweiten Staffel eingestellt? Was ist mit The Mentalist?

____________________________________

Why does software cost so much?

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

[quote=Gadeiros]enterprise (ja, hasst sie, wenn ihr wollt. aber ich mochte die serie!) [/quote]
Geht mir genau so!
Fand sie auch toll!

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4838 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 110

[quote=Jonas der Gamer][quote=Gadeiros]enterprise (ja, hasst sie, wenn ihr wollt. aber ich mochte die serie!) [/quote]
Geht mir genau so!
Fand sie auch toll![/quote]

Ich auch! Der neue Star Trek ist absolut nicht mein Geschmack

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Marco Büttinghausen (20 Gold-Gamer, 20431 EXP)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 56

[quote=Herms]Life ... wurde nach der zweiten Staffel eingestellt? Was ist mit The Mentalist?[/quote]
The Mentalist hat gute Zuschauerzahlen und muss sich keine Sorgen machen, die Serie wurde bereit für eine zweite Staffel verlängert.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7614 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Firefly

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2869 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Stargate Atlantis- hätte mehr als 5 Staffeln verdient :-(

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Target (04 Talent, 38 EXP)
wasndes?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009

Ich sag nur "Ein Mann, ein Auto ...." ;)

Knight Rider 2008 -- so gut wie abgesetzt

ja ja, jetzt werden viele sagen wtf - aber die Serie "hätte" Potenzial gehabt wenn man sie besser vielleicht auch kostengünstiger gemacht hätte und es hätte auch nicht jede Folge der "weltbedrohende Terrorist von umme Ecke" sein müssen. Kapital oder Online Verbrechen wären doch auch mal nett gewesen, wenn eh schon ständig ein Computer plus Spezi´s anwesend sind

____________________________________

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (17 Shapeshifter, 6008 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Firefly - da sind wir uns ja scheinbar einig.
Pushing Daisies - Hat sich anfangs meine Lebensgefährtin angesehen und mich dann infiziert - herrlich schräg!

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Alf? Ich meine wow ... Oo Das Ende war einfach bescheiden.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
FLOO7 (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
will auch mal auf google+
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 15

King of Queens. Es kamen zwar viele Staffeln, aber wieso wurde so eine geniale Sendung abgestellt?

____________________________________

Besucht meinen Blog unter www.flogaming.wordpress.com
Folgt mir auf Twitter: www.twitter.com/FLOO7
Beta-Tester von GamersGlobal.de

traeumer (05 Spieler, 43 EXP)
Ahoi
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 1

[quote=Auhron]
Space 2063 - Mögen nicht viele kennen, heißt im Original auch ein wenig anders, war aber dennoch auch eine sehr gelungene SciFi-Serie, die ich gerne weiter gesehen hätte.
[/quote]

Oh ja, da hätte ich auch wirklich gerne mehr gesehen. Wie kann man nur so mitten in der Geschichte aufhören. Als die damals auf VOX lief habe ich keine Folge verpasst. Spanend und mit einer tollen Story!

____________________________________

---
Life is a journey not a destination.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Space 2063? Lif das in Deutschland nicht als "Mondbasis Alpha-1"?

Also meine Favoriten sind:

"Drawn Together" (da war doch angeblich ein Film angekündigt)

"Immer wenn er Pillen nahm" (einfach Kult wurde vor Jahren spätnachts im HR wiederholt!)

"Nummer 6" (leider nur wenige Folgen gedreht, kein richtiges Ende. Gerüchteweise soll da aber gerade eine neue Serie gedreht werden - mal sehen, was daraus wird.)

"Eerie - Indiana" (Mystery-Serie für Jugendliche, total schräg)

____________________________________

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)