Welche MMO´s spielt ihr/plant ihr zu spielen?

Foren-Suche
deway (05 Spieler, 48 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 1

Hi
da ich mich sehr für MMO´s interessiere würde ich gern wissen welches MMO ihr gerade spielt oder auf welches ihr noch wartet.
Ich persönlich hab bisher WoW gespielt, nun aber aufgehört und warte gespannt auf Champions Online.

Bereits 96% der Erdbevölkerung haben sich mit dem tödlichen und nicht zu unterschätzenden Hip-Hop-Virus angesteckt. Falls du zu den gesunden 4% gehörst, benutze diesen Text als Signatur und stoppe die Epidemie!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

2 Jahre WoW haben mir gereicht. Mein MMO ist jetzt die Echte Welt ;-)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Habe 1 1/2 Jahre WoW sehr intensiv (mit High-End-Raiden & Co) gespielt, dann unterbrochen von mehreren Pausen nochmals 1 Jahr und nun schon fast 1 Jahr nicht mehr. Muss sagen, dass die Zeit echt Spaß gemacht, da ich vor allen Dingen viele nette Leute kennengelernt und viel Spaß hatte. Vermisse aber derzeit nichts und plane auch keinen Ausflug in ein anderes MMO, obwohl es mich doch ab und an in den Fingern juckt, wenn ich ein Video oder Screenshots von WoW sehe.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3484 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Ich spiele und baue an FOnline. Ansonsten hat mich noch nie ein MMO länger als maximal eine Woche interessiert.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Inhalte: 420

[quote=Lexx]Ich spiele und baue an FOnline. Ansonsten hat mich noch nie ein MMO länger als maximal eine Woche interessiert.[/quote]

Gibt es das auch in Englisch oder Deutsch? :D

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 177798 EXP)
hat genug vom Winterwetter ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Minuten 57 Sekunden Offline
Inhalte: 4343

Ich spiele seit 2006 "Guild Wars", hat mir bisher viele spannende Spielstunden bereitet und wurde mit den bisherigen Add-Ons sinnvoll erweitert.

"Runes of Magic" werd ich mir bei Gelegenheit auch mal runterladen und anschauen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Ich hab sehr exzessiv Final Fantasy XI gespielt, danach eine Zeitlang Phantasy Star Universe, etwas Guild Wars und zuletzt zwei Monate WoW. Mein Bedarf an Monster-Totklick-Orgien ist erstmal gedeckt.

Aber am Horizont lauert das Fallout-MMO. Das könnte mich nochmal bekehren, denke ich.

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34173 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 2 Sekunden Offline
Inhalte: 988

Ich spiele seit ein paar Monaten recht viel "Guild Wars" mit meiner Freundin. Das war aber auch nötig, damit ich beruflich mehr zu dem Spiel sagen konnte.

Im Grunde bin ich kein großer Freund von MMOs, weil sie ganz schöne Zeitfresser sind...

lg

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 6 Wochen Offline
Inhalte: 41

Ich plane Jumpgate Evolution zu spielen, dessen Closed Beta demnächst starten müsste. Space MMO mit Gameplay a la Freelancer + newtonsche Flugphysik = hoffentlich toll. :)

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3484 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 46 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

[quote=jps][quote=Lexx]Ich spiele und baue an FOnline. Ansonsten hat mich noch nie ein MMO länger als maximal eine Woche interessiert.[/quote]

Gibt es das auch in Englisch oder Deutsch? :D[/quote]

Wir arbeiten an einer vollkommen englischen Version. Eine deutsche Version ist vorerst nicht geplant.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trax (14 Komm-Experte, 2511 EXP)
Art thou done? May thine strength help the world be mended.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Inhalte: 9

Ich spiele seit August 2008 Fiesta Online. Davor habe ich auch schon jede Menge kostenloser Asiagrinder probiert, bin aber nirgends so lange geblieben.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass diese Spiele ziemliche Zeitfresser sind und darum spiele ich auch eher unregelmäßig und nur wenn ich darauf Lust habe. Trotz allem können auch solche anspruchslosen Monsterklopporgien Spaß machen (mit der richtigen Truppe und Teamspeak ^^).

Thou seeketh soul power, dost thou not?
Then touch the Demon inside me.
(Demon's Souls)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2686 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Inhalte: 16

Zurzeit ist mein MMO Reales Leben, aber vielleicht spiele ich bald auch was Guild Wars.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Benjamin Ginkel (18 Doppel-Voter, 10252 EXP)
schüttelt sich den Staub ab und gelobt, wieder aktiver zu werden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 401

Huch! Ich bin doch wohl net der einzig verbliebende WoW-Spieler hier? Aber ich geb's zu: Ich zock WoW und hab' immer noch Spaß daran!

Zugegeben, seit Jahresanfang sind meine Online-Aktivitäten in Azeroth stark zurückgegangen - aber hey - ich will Arthas noch im Staub sehen.

Öhm - hat da noch wer was von 'ner neuen Erweiterung gesagt? *flöt*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

Ich spiele seit nen paar jahren mehr oder weniger regelmässig guild wars, hab aber auch alle möglichen anderen mmorpgs ausprobiert die mir aber alle weniger zugesagt haben.Bei guild wars ist das pvp system meiner meinung nach einfach am besten und da ich fast reiner pvp spieler bin kommt mir die option einen reinen pvp char zu erstellen sehr entgegen =) .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Kojote (08 Versteher, 209 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 23.5.2009
Inhalte: 3

Ich persönlich halte MMO's für Teufelszeug. Ein Spiel sollte ein Ende haben, damit man sich auch den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.

ad astra per aspera

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich habe kurz Runes of Magic gespielt, finde aber dass viele den Suchtfaktor von MMO's unterschätzen. Ich kenne genug Leute die wegen sowas aus der Schule raus sind und jetzt ihr Leben an einer Supermarktkassa verbringen. Auf diesem Weg habe ich schon mehrere gute Freunde verloren weil sie ihre Sucht nicht unter Kontrolle haben.
Ich spiele auch wenig MMO's weil die einfach nicht so gut Geschichten erzählen können wie andere Spiele (z.B. Mass Effect).

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
chillen

[quote=Kojote]Ich persönlich halte MMO's für Teufelszeug. Ein Spiel sollte ein Ende haben, damit man sich auch den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.[/quote]

Also spielst du keine rts oder fps im inet ?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Kojote (08 Versteher, 209 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 23.5.2009

[quote=DerMitDemBlunt][quote=Kojote]Ich persönlich halte MMO's für Teufelszeug. Ein Spiel sollte ein Ende haben, damit man sich auch den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.[/quote]

Also spielst du keine rts oder fps im inet ?[/quote]

Wenn ich was spiele, dann ist das meistens Kram von 1985 ~ 1995 und diese Spiele haben meistens ein definiertes Ende, wo man dann auch entsprechend abschließen kann :)

ad astra per aspera

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nathan (09 Triple-Talent, 298 EXP)
ist glücklich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline

Ich hatte eine weile World of Warcraft gespielt und ich denke, dass reicht erstmal. Wenn ich mir je wieder ein MMO holen werden dann wohl GuildWars 2.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3074 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 5 Stunden Offline
Inhalte: 17

zumindest als trial oder beta (wenns geht) werde ich mir the old republic reinziehen. dann habe ich vor kurzem das kostenlose atlantica online gespielt.. ist mal was anderes.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ja also the old republic interessiert mich auch, werde dann wenn es geht auch die trial doer beta version anspielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

was ist eigentlich so von stargate worlds oder solchen spielen zu halten eurer meinung nach?
oder aion oder fallen earth

weil bisher hat sich zu denen noch keiner gemeldet.
zu speziell? zu wenig infos? muss erst laufen?

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
oro (04 Talent, 39 EXP)
arbeit arbeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline

spiele wow - wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher.
aber macht immer noch spass und die neuen hardmodes in ulduar ind ja endlich mal wieder eine kleine herausforderung :)

allerdings sehe ich in wow keine perspektive mehr wenn es so weitergeht

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 601

Also ich zocke ab und zu noch Herr der Ringe Online (hab nen Lifetime-Account), aber im Gegensatz zum ersten Jahr in dem ich es noch gespielt hab, ist das fast gar nichts mehr. Kann auch vorkommen dass ich es nur einmal im Monat spiel oder so.
Ansonsten hab ich 3 Monate lang Warhammer:Online gespielt und überleg mir, ob ich es demnächst wieder anfangen soll (nach dem großen Patch).

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4254 EXP)
Mittagessen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Inhalte: 18

4 Jahre WoW, 2 Jahre Eve Online und Herr der Ringe Online und jetzt freue ich mich auf Jumpgate Evolution.

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Inhalte: 293

Zu meiner MMO-Historie später mehr. Aktuell aber habe ich gerade für einen Monat Age of Conan reaktiviert, bin mit einem Bärenschamanen neu ins Spiel gestartet und kann auf Lvl 13 zwar noch nicht allzu viel urteilen, aber so viel schon: Im Juni hat es mich nur bis Lvl 9 motiviert. Das ist also schon mal eine Steigerung. Und mit Lvl 13 hört es sicher nicht auf, ich spiele weiter.

http://www.wirschweifenab.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Herms (10 Kommunikator, 456 EXP)
hat keinen Status!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 22.5.2009

[quote=Sascha Adrian]4 Jahre WoW, 2 Jahre Eve Online und Herr der Ringe Online und jetzt freue ich mich auf Jumpgate Evolution.[/quote]
Hat denn einer der aktiv schreibenden Autoren schon einen Zugang zur Beta von Jumpgate Evolution? Da bin ich doch auf die ersten ordendlichen Berichte richtig gespannt. Leider hat sich das erste Jumpgate vor Jahren nicht richtig durchsetzen können. Die Raumphysik war für mich eines der Highlights und gleichzeitig auch das größte Manko.

Why does software cost so much?

Bezahlt man eigentlich Guild Wars nur einmal oder ist das wie bei WoW wo du dauernd bezahlst?

ist einmal zahlen und eben für zusatzcontent afaik.. aber etwas spät mit guildwars anzufangen wenn guildwars2 schon gegen das kellerfenster klopft

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
prax (10 Kommunikator, 465 EXP)
ist es abolut wayne was Firmen wollen. Ohne Kunden, kein Geld.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 2

MMOs sind bei mir erstmal unten durch. Lediglich Age of Conan werde ich mir nochmal intensiv anschauen wenn Patch 1.5 erschienen ist.
Momentan spiele ich es nicht wirklich obwohl mein Abo noch läuft.

Wartet noch immer auf DNF!

chillen

[quote=Gadeiros]ist einmal zahlen und eben für zusatzcontent afaik.. aber etwas spät mit guildwars anzufangen wenn guildwars2 schon gegen das kellerfenster klopft[/quote]

ach was gw kostet complete edition soviel wie ein vollpreisspiel und mit dem game kann man locker nen jahr rumkriegen also lohnen tut es sich definitv noch

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8148 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 39 Sekunden Offline
Inhalte: 196

Ich Spiele Runes of Magic ist kostenlos und ich finde es fantastisch... bestes free mmo ever...

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

[quote=Gadeiros]ist einmal zahlen und eben für zusatzcontent afaik.. aber etwas spät mit guildwars anzufangen wenn guildwars2 schon gegen das kellerfenster klopft[/quote]
tja^^ dafür wird es billig sein und es heißt ja nicht, dass direkt alle Guild Wars Spieler plötzlich aufhören zu spielen, oder?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Schmerz (08 Versteher, 206 EXP)
finder Red Faction Guerrila klasse :>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 11

Seit Release spiele ich World of Warcraft und es macht immer noch Spaß.
Hab jetzt mal wieder auf einem neuen Server angefangen OHNE Char Transfer. Ist immer wieder spannend :)

Vorher hab ich 2 oder 3 Jahre lang Ragnarok Online gespielt. Monster Grinding in Reinkultur, aber war witzig.

Sonst hab ich einige andere ausprobiert: Warhammer Online, Anarchy Online, Dark Age of Chamelot, Neocron...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6513 EXP)
Zum ersten mal "Saison" in Diablo III - begeistert! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Inhalte: 12

Man sollte mal ein "Amtsgericht in Deutschland" wie in echt machen - lustiger und skurriler wird's nicht mehr. Aber im Ernst: Guild Wars 2, und evtl AION, je nachdem wie das wird.

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Eidolon (09 Triple-Talent, 249 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 23 Wochen Offline

Wenn ich ne Zeitmaschine hätte würde ich ins Jahr 2001 zurück reisen und wieder mit Dark Age of Camelot anfangen, das war mal eine schöne Zeit. Heutzutage lohnt sich das nicht mehr wirklich aus vielerlei Gründen. Die derzeit angesagten MMOs machen mir leider keinen Spass (mehr) obwohl ich alle angespielt habe. Bei den zukünftigen interessiert mich auch keins so recht, bei Jumpgate werde ich wohl mal reinschauen und Aion bekommt vielleicht auch eine Chance.

Aber ein richtiger persönlicher Blockbustertitel ist für mich nicht in Sicht leider.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4254 EXP)
Mittagessen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Inhalte: 18

[quote=Herms]
Hat denn einer der aktiv schreibenden Autoren schon einen Zugang zur Beta von Jumpgate Evolution? Da bin ich doch auf die ersten ordendlichen Berichte richtig gespannt. Leider hat sich das erste Jumpgate vor Jahren nicht richtig durchsetzen können. Die Raumphysik war für mich eines der Highlights und gleichzeitig auch das größte Manko.[/quote]
Ist noch in der Family and Friends Phase.
Kein Zugang für Dritte, außer du spielst es auf irgendwelchen Events

Mein Blog: http://www.phinphins.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Knoks (05 Spieler, 51 EXP)
... ist nicht demotiviert, nur faul.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009

Momentan spiele ich World of Warcraft (mehr Casual als oft gewollt). Meine Version Vanguard wartet im Schrank darauf, dass ich Leute überreden kann mit mir zu spielen, und in hoffentlich naher zukunft wollte ich mir AION und GuildWars 2 anschauen.

Never change a running system.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 5 Tagen Offline
Inhalte: 13

Ich geselle mich dann auch mal in die Reihen der Guild Wars Spieler ein. Spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren wirklich aktiv (mein account ist glaub ich 2 Jahre und 3 monate alt) und ich merke langsam wie die Begeisterung ein wenig schwindet; es wiederholt sich halt mittlerweile zu oft.
Hab zwischendurch diverse MMOs angetestet, aber die machen mir alle keinen Spaß.. Naja, Guild Wars 2 kommt bald.. immer fest dran glauben!^^

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hin und wieder Der Herr der Ringe Online.

Kotor Online werde ich mir wohl auch holen.

iStone (Neuling, 0 EXP)

[quote=Kojote][quote=DerMitDemBlunt][quote=Kojote]Ich persönlich halte MMO's für Teufelszeug. Ein Spiel sollte ein Ende haben, damit man sich auch den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.[/quote]

Also spielst du keine rts oder fps im inet ?[/quote]

Wenn ich was spiele, dann ist das meistens Kram von 1985 ~ 1995 und diese Spiele haben meistens ein definiertes Ende, wo man dann auch entsprechend abschließen kann :)[/quote]

Du meinst wie Sim City? ^^

Aber wir schweifen ab...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3157 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 28 Minuten Offline
Inhalte: 114

Ich habe einige Monate WOW gespielt, hat mir eigentlich gut gefallen. Nur bin ich leider irgendwie gar nicht der Gruppenspieler und leider bleiben einem als Solist die Instanzen praktisch verwehrt. Ich habe mir trotzdem vorgenommen, alle paar Monate mal reinzuschauen und etwas zu questen - in Sachen Quests und Spielwelt ist WOW mMn top.

Vor einer Woche habe ich mir nun mal Runes Of Magic angeschaut und bisher gefällt mir das Ganze eigentlich gut. Die Spielwelt ist erfrischend und man hat gut zu tun. Für ein Gratis-Spiel großartig! Ich hoffe nur, die Entwickler bekommen anderweitig genug Geld rein, da mache ich mir etwas Sorgen...

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 5 Tagen Offline

Spiele alle paar Monate mal ein wenig Guild Wars, bevor es mich wieder langweilt und verschwindet.

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Planen hier welche Star Wars The old Republic zu spielen? Also ich schon.

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)

Ich warte auf Guild Wars 2, da ich den ersten Teil lange gespielt habe und zwischenzeitlich immer mal wieder spiele. Ich finde es einfach gut, dass es bei Guild Wars keine monatlichen Grundgebühren gibt. Gerade als Gelegenheitsspieler ist dies perfekt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2756 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Im Moment mit auslaufenden Account Herr der Ringe Online und mal reinschauen werde ich wohl mal in Star Wars: The Old Republic, sowie Black Prophecy.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Tim Gross (Freier Redakteur, 23836 EXP)
REGEN! Schön :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 59 Sekunden Offline
Inhalte: 350

Angefangen habe ich mit Guild Wars, wo ich nur einen Charakter auf Level 20 gebracht habe. Hatte aber viel Spaß damit und liebäugel auch mit der Complete Edition der Serie.

Ansonsten habe ich ca. zwei Jahre World of Warcraft gespielt, aber nie sehr intensiv, sondern nur sporadisch um mit ein paar Freunden was zu machen (und sogar meiner Freundin). Hatte eigentlich immer sehr viel Spaß dabei, hab aber keinen Charakter auf das Maximallevel gebracht, erst recht nicht wenn man das von mir angeschaffte Burning Crusade mit einrechnet. Den höchsten Level hat mein Draenei Schamane mit Level 56 oder so. Ich wollte auch immer in die tolle Addon Welt, aber habe das Spiel irgendwann aufgrund fehlender Zeit aufgegeben. Aber vielleicht reaktiviere ich den Account demnächst mal wieder.

Ansonsten bin ich nicht so für MMOs, obwohl ich an Herr der Ringe Online interessiert war, was ich aber aus vielen Ähnlichkeiten zu WoW nie ausprobiert habe. Vielleicht schafft es ja The Old Republic, mich wieder an das Genre heranzuführen, und zwar mit dem Aspekt, der bei Rollenspielen am wichtigsten ist: Der Story!

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

chillen

Ich freu mich riesig auf die neuen Kori MMos vor allem auf Blade&Soul von Ncsoft der Trailer geht einfach genau in die richtung in die MMos immer hätten gehn sollen. Mehr Action weniger CharManagement.

http://www.youtube.com/watch?v=EtA1jSreK84

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (12 Trollwächter, 891 EXP)
http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20

Ich warte auf Star Trek Online. Bin mal gespannt wie das wird.

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Florian Pfeffer (Freier Redakteur, 25276 EXP)
Freut sich auf Lego Avengers ;-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 53 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 457

Ziemlich lange WoW gespielt, teilweise recht intensiv... abstinent seit ca. 1,5 Jahren. Warte auf Jumpgate und das nächste Blizzard-MMO...

Zitat:

Vielleicht schafft es ja The Old Republic, mich wieder an das Genre heranzuführen, und zwar mit dem Aspekt, der bei Rollenspielen am wichtigsten ist: Der Story!

ich muss sagen, daß ich noch unsicher bin, was und wie das genau gehen soll. da gibts ja auch noch nichts an infos afaik. aber genau das ist da ja auch ein teil des reizes.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)