Hallo,
einige der älteren Folgen zeigen bei mir im Firefox 7.01 nur eine Fehlermeldung an:
"An error occured: Security error at undefined line undefined"
zum Beispiel bei Bioshock 2:
http://www.gamersglobal.de/video/stunde-der-kritiker-11-bioshock-2
Im IE sieht man zwar teilweise den Player, aber klicken auf "Start" oder "Vollbild" hat keine Wirkung.
Andere Folgen, wie Fallout 3 oder Battlefield 3 gehen problemlos.
btw: Gibt es eigentlich eine Suchfunktion für das Forum oder bin ich nur zu blind dazu?
Also mit dem Firefox 7.01 kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Das Bioshock 2 Video läuft problemlos.
Verstehen Sie meinen Kommentar einfach als antifaschistische Aktion.
Also bei mir läuft das von dir verlinkte Video einwandfrei. Hab auch sonst mit den SdKs keine Probleme. Daher kann ich dir leider nicht helfen Der Post steht also mehr hier dass du weißt, dass der Thread schon von jemandem gesehen wurde.
Hi,
die Such-Funktion im Forum ist hier: http://www.abload.de/img/forensuchec6o88.jpg
Alternativ kannst du auch oben auf "Suche+" (links neben Logout) gehen und dort dann bei Nur in der Kategorie/den Kategorien nur die Foren auswählen.
Das Video funktioniert bei mir allerdings auch problemlos. Mal davon abgesehen, dass das Laden bei mir mit Dailymotion nicht so gut läuft wie mit Youtube.
Grüße
Crizzo
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung.
Rookie: verwendest zu zufällig noscript?
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -
Rookie: verwendest zu zufällig noscript?
Ja, allerdings ist auf GG alles erlaubt und selbst wenn ich alle Addons deaktiviere geht das Video nicht. Flash ist auch neueste Version drauf. Norton Antivirus deaktivieren bringt auch nichts.
So sieht das bei mir aus:
Der Fehler tritt nur bei den Folgen #2 bis #14 Cataclysm auf. Alle anderen laufen problemlos.
Ich bekomm die gleiche Meldung. Wenn ich bei noscript "googleapis.com" erlaube, funktioniert es aber.
Wenn ich bei noscript "googleapis.com" erlaube, funktioniert es aber.
Bei mir ist auf GG alles erlaubt, inklusive googleapis. Und selbst, wenn ich alle Addons in Firefox deaktiviere bekomme ich noch den Fehler.
Welcher Video-Provider wird denn bei den Folgen #2 Dead Space bis #14 Cataclysm verwendet?
Weil die Folgen #1 und ab #15 funktionieren ja.
Die Folgen sind bei Dailymotion gehostet.
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -
Aus irgendwelchen Gründen laufen die "defekten" Folgen jetzt wieder bei mir. Sowohl bei GG, als auch bei Dailymotion, kann ich z.B. das Bioshock 2 Video ansehen.
Damit ist das Problem erst einmal gelöst, auch wenn ich jetzt nicht weiß wodurch.
Aus irgendwelchen Gründen laufen die "defekten" Folgen jetzt wieder bei mir. Sowohl bei GG, als auch bei Dailymotion, kann ich z.B. das Bioshock 2 Video ansehen.
Damit ist das Problem erst einmal gelöst, auch wenn ich jetzt nicht weiß wodurch.
Vielleicht wars ja ein kleinwe Bug in Noscript bzw. Firefox allgemein...
Hat niemand sonst das Problem?