[Sammelthread]:Wo kauft ihr eure Keys?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hey,

mich würde mal interessieren, wo ihr eure Keys für Spiele kauft?

Ich kaufe meine Spiele schon lange nur noch als digitale Versionen bei Steam, jedoch zahlt man dort für ein Spiel, das vor kurzem erschienen ist, immernoch den Vollpreis.
Und ich sehe es nicht so wirklich ein, dass ich für eine digitale Version trotzdem ca 50-60€ zahlen soll.

Ich weiß, dass es Seiten gibt, die solche Keys, die man dann bei Steam aktivieren kann, verkaufen und etwas billiger sind.

Aber welche dieser Seiten sind seriös und empfehlenswert?

Hier mal eine Auflistung aller genannten Seiten:

Auf dieser Seite könnt ihr zahlreiche Shops nach einem bestimmten Spiel durchsuchen: www.gamekeyfinder.de

mmoga.de
gamekeys.biz Sollte der Key zum Freischalten des Spiels nicht eintreffen, einfach auf der Seite unter "Mein Konto" gehen und diesen anfordern.
G2Play.net
IGX4U.com
Onlinekeystore.com
directgamekeys.com Couponcode: TLOW (10% Rabatt)
gameladen.com
g2keys.com
gamekeydistrict.com
greenmangaming.co.uk/

Ich übernehme für niemanden, der sich dort Keys kauft, die Haftung!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 22 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich kaufe nie Keys, ich stamme noch aus der Generation in der man noch sein Spiel in der Hand halten will. Auch wenn es heute nur noch 08/15 DVD-Verpackungen sind wink

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist online Online
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Da ich bisher noch nie einen Steam-Vollpreistitel gekauft habe, kann ich dir leider keinerlei Tipps geben. Würd mich jedoch auch mal interessieren, wie günstig da so die Angebote von anderen Seiten sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich hab schon paar Keys bei mmoga.de gekauft, ob die jetzt 100% seriös sind, kann ich nicht sagen, ich persönlich hatte zumindest nie schlechte Erfahrungen bei denen. Keys werden abfotografiert per Mail meist innerhalb paar Minuten verschickt.

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

gamekeys.biz und G2Play.net nutze ich manchmal und kann da bisher nichts negatives behaupten. Hatte da noch nie Probleme mit. Schwanken bisweilen aber auch ziemlich im Preis.

Neulich hatte G2Play.net noch EVE Gametimecards für 5€, war nen richtiges Schnäppchen. Ist mittlerweile auch ausverkauft lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist online Online
Beigetreten: 15.1.2011

Ich gucke (mangels Erfahrungen mit Händlern) häufig bei eBay rein - da bieten die gleichen meist auch nochmal an.

Mmoga war da z.B. auch schon bei - lief eigentlich ganz gut. Bei "billig"-keys muss man aber - denke ich - immer ein wenig aufpassen. Das sind dann häufig sowas wie russische etc., die man dann noch "umfummeln" muss. Ausserdem könnten die auch irgendwann gesperrt werden.

Aber mit den reinen Keys lässt sich schon was sparen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Mich nervt das bei Steam immer ein bisschen.

Eigentlich kauft man ja da auch nichts anderes als nen Key. Aber dann 50€ zahlen zu müssen finde ich ein wenig schade.

Dafür lohnt es sich dann natürlich wenn man erst n paar Monate später zuschlägt. Dann bekommt man manche Titel hinterher geworfen.

Hab mich mal ein bisschen durch G2play.net geklickt und muss sagen, dass die Preise dort teilweise echt interessant sind.

Wenn ich überlege, dass ich mir Warhammer: Space Marine zum release für 49,99 bei Steam gekauft hab und wenige Monate später kostet es auf der Seote nur noch 14,99€.
Bei Steam zahlt man dafür immernoch den Vollpreis^^.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Meiner Meinung nach kann man Spiele bei Steam kaufen vergessen, solange sie nicht Teil einer der vielen Schnäppchenaktionen von Steam sind. Die allerdings sind oftmals richtig gut, aber das ist ja längst kein Geheimnis mehr wink

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Kommt drauf an...Keys kaufe ich eigentlich nicht. Hab nur die WoW-GameCards, Xbox-Gold/Xbox-Points bei MMOGA gekauft. Spiele kaufe ich mir über Steam oder im Laden

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Reduzierung, also Wochenend-Sales, Midweek-Sales oder größere Aktionstage abwarten = günstig einen Key direkt bei Steam ergattern. Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich Spiele von jemanden außerhalb giften zu lassen. Einzig für L4D habe ich mir damals einen Key bei g2play geholt. Der erste und zweite Key, den ich erhielt, funktionierte nicht. Beim dritten klappte es, allerdings dann nicht wie auf der Seite beschrieben ein Key für Uncut, sondern die geschnittene Version. Sowas erspar ich mir in Zukunft lieber.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Keys kaufen birgt ein kleines Risiko, aber das lässt sich kontrollieren. Deus EX HR für 26€ am Releasetag ist sicherlich in Ordnung, geht dann einfach über Steam. Die Preise der Keys fallen recht schnell, die Preorder Preise sind immer recht hoch, aber sobald das Spiel erschienen ist geht es schnell in den Keller. In der Regel sind alle Games nach einem Monat für um die 15€ zu haben.
Gute Erfahrung habe ich mit IGX4U.com gemacht, dort ging es immer schnell und gab auch Ersatz falls der Key gesperrt wurde. Die Sperrung war allerdings erst nach einem Jahr des Kaufes und ich hatte es nur aus Spaß mal angemacht und dort gemerkt, dass es nicht mehr geht.
Schlechte Erfahrung hatte ich jetzt mit Onlinekeystore.com gemacht mit meiner Battlefield Bestellung. Am 27.10 dort für 36€ bestellt und bis gestern nicht geliefert bekommen. Dort haben wohl um die 4000 Spieler Keys bestellt und diese Menge war dann etwas zuviel für die. Mein Geld habe ich aber nach einer Mail sofort zurück bekommen und dann bei Ebay die LE für 30€ bekommen.
Insgesamt habe ich gute Erfahrung mit dem Keykauf gemacht und wenn ich sehe was in der Battlefield 3 Hülle drinne ist (nichts) brauch ich die auch nicht wirklich...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

Ich kauf mir gerne indi bundle, zum beispiel bei http://www.indieroyale.com/ oder http://www.humblebundle.com/ ansonsten werde ich mal hier einig genannte key-seller seiten mal näher anschaun. Wichtig ist für mich steam unterstützung.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Madcow (18 Doppel-Voter, 11400 EXP)
Das Ding hier kann man ja updaten :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 323

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht:
directgamekeys.com

Die längste Wartezeit war bisher für Space Marine mit 6h, aber das kann auch gut an der Zeitverschiebung gelegen haben.
Ist halt manchmal bissl merkwürdig, wenn man dann eine Email mit ner abfotografierten Hülle in der der Key steht bekommt. smilie

Mit dem Couponcode: TLOW bekommt man auch immer 10% Rabatt

Ein recherchierter Artikel über die Key Händler wäre mal echt lesenswert *hint* *hint* *hint*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
PCEumel (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010

Mal blöd gefragt, woher weiss man wo die Kinners ihre Keys herhaben? Die könnten genausogut aus dem Key-Generator kommen. Ich frag nur, weil ich noch niemals nicht einen gekauft habe?

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt.

Dass die Keys aus einem Generator stammen, glaub ich nicht.

Denn einige schreiben ja, dass die Keys aus Hüllen abfotografiert sind.
Aber was machen die dann dort mit den Hüllen? Das Spiel als CD können die ja dann nicht mehr verkaufen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist online Online
Beigetreten: 15.1.2011
PCEumel schrieb:

Mal blöd gefragt, woher weiss man wo die Kinners ihre Keys herhaben? Die könnten genausogut aus dem Key-Generator kommen. Ich frag nur, weil ich noch niemals nicht einen gekauft habe?

Ist keine blöde Frage wink. Also, ich hab bisher meistens abfotografierte/gescannte codes bekommen - also aus den Packungen. Sieht erstmal komisch aus, aber solange das nur einmal verschickt wird, ist's doch okay...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Cloud (17 Shapeshifter, 7698 EXP)
hat keinen Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 40
headlaker schrieb:

Denn einige schreiben ja, dass die Keys aus Hüllen abfotografiert sind.
Aber was machen die dann dort mit den Hüllen? Das Spiel als CD können die ja dann nicht mehr verkaufen.

Das dürfte einfach sein: Die Hüllen werden weggeworfen (schätze ich mal). Die werden halt in Ländern gekauft, in denen die Spiele am günstigsten sind. Die Hüllen noch zu verschicken, würde das ganze wieder deutlich teurer machen (und mit den entsprechenden Sprachen könnte man hier eh nichts anfangen).

Da ich eh nur bei Steam Deals u.ä. zuschlage, sind mir solche Key-Händler aber egal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Kann noch http://www.gameladen.com/ empfehlen.

Die Keys sind immer Original , auch bei oben genannten mmoga. Die Kaufen ersten die Spiele in Massen und wenn du auf das Impressum schaust sind die Firmensitze alle in Hong Kong oder Taiwan. Die Spiele sind dort einfach günstiger , selbst als hülle gekauft. Dann werden se mit bissle gewinn in Europa verkauft. Die Keys sind meistens international so das man auch mit einem GER ACC in Steam aktivieren kann.

Ich habe dort einige Spiele , vor allem auch in letzter Zeit gekauft und bin immer hoch zufrieden. BF 3 Limited edition als Vorbestellung in einer angebotswoche für 32 € Origin key. Wenn ich mir anschaue das es in Europa bei Origin selbst 59 € kostet , naja mr.green

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Kaufe Keys eigentlich eher selten. Es geht doch nix dadrüber eine hübsche Sammlung im Schrank zu haben. Keys sind dann eher was, wenn ich sparen will, und mich das Spiel nicht allzu brennend interessiert. So hab ich zum Beispiel Dead Island kurz nach Release für 15€ bekommen.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Ich bin eher einer, der nicht so viel Wert auf die Hülle legt.
Lieber hab ich eine digitale Version, als dass ich meinen Schrank voller Schachteln hab.
Aus diesem Grund kaufe ich die Spiele schon lange fast nur noch digital.

Bei Büchern ist das aber was anderes. Da hab ich nichts dagegen, wenn die im Schrank stehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28
headlaker schrieb:

Lieber hab ich eine digitale Version, als dass ich meinen Schrank voller Schachteln hab.
Bei Büchern ist das aber was anderes. Da hab ich nichts dagegen, wenn die im Schrank stehen.

Ist bei mir genau anders herum wink
Spiele bitte auf DVD mit Hülle, aber Bücher als Ebooks für meinen Sony-Reader schon seit einigen Jahren

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
SNES (11 Forenversteher, 665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.10.2011
headlaker schrieb:

Ich sehe das genau wie du. Seit es angefangen hat, dass in einer DVD-Hülle nicht mehr als ein Datenträger und ein Faltblatt enthalten sind habe ich angefangen meine Spielekäufe auf Keys zu beschränken. Steam und Origin tragen ebenfalls dazu bei. Das spart enorm viel Platz. smilie
Ich habe bisher bei g2play.net, onlinekeystore.com und mmoga.de bestellt und hatte bisher keinerlei Probleme weder bei Steam- noch Origin-Keys. Bei den drei Stores kann man zudem mit Paysafecard zahlen, was für mich Kreditkarten- und Paypal-Losen Käufer echt Vorteilhaft ist.

"If you're sitting there 'Yes, it's true. Everyone is shit except me!', then you're a doublebacon-shit with large fries Mr. Shitface!" - Zero Punctuation

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Heut ist in den Hüllen doch nix mehr drin und in der Regel sind es schlichte 08/15 DVD-Boxen. Ich kaufe zu 90% nur noch Keys. In den bereits genannten Keyshops aber auf Steam direkt. Dort sind sie zar etwas teurer aber dafür weiß ich 100%ig, das ich den Key sofort habe. In der Regel waren die Keyshops aber auch immer schnell. Das längste was ich warten musste, war ne halbe Stunde oder so.

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Noch ein Vorteil für mich ist es, dass ich mir den Weg in die Stadt spare.

Bloß wegen so ner ollen Plastikhülle in die Stadt zu fahren find ich ein wenig lästig.
Da ist das Key kaufen viel bequemer und ich zahl meist weniger und spar mir auch noch den Sprit^^.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SinisterOne (09 Triple-Talent, 251 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 5.11.2011

Ich persönlich würde ja gerne weiterhin in die Stadt gehen und eine schöne Verpackung mit einer guten Anleitung und vielleicht etwas Hintergrundstory kaufen. Leider Leider hat diese DVD-Hülle alles zerstört, deshalb kaufe ich wenn bei STEAM direkt in den Angebotswochen. Ein Kumpel hat mir die Woche www.g2play.net empfohlen, aber ich habe noch nichts da gekauft und finde auch den Händlerort etwas komisch wink Ansonsten bestelle ich lieber Spiele bei www.play.com oder ähnlichen Shops.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2356 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 23 Minuten Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Hat schon wer Erfahrung mit gamekeys.at ? Die haben einen eigenen VPN Client um die RU Keys zu aktivieren. Ich setze da lieber auf OpenVPN da dieser Laden doch etwas unserioes wirkt.

Ich habe einige Keys bei cdkeysdiscount.com gekauft und damit ueberhaupt keine Probleme. Leider ist die Seite seit ein paar Tagen down.
Als Ersatz wollte ich in Zukunft bei cdkeyhouse.com einkaufen. Hab da zumindest noch nichts schlechtes drueber gehoert.

Wer auf UK Importe steht kann sich bei dealspwn.de einen guenstigen Haendler suchen. Mir ist ein Key lieber - geht schneller und hab keinen Staubfaenger rumstehen.

Gerade noch einen Interessanten Link gefunden: http://steamunpowered.eu/steam-alternatives

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Habe mir jetzt Keys bei

G2Keys und GameKeyDistrict geholt. Lief bei beiden auch einwandfrei ohne Probleme. Vielleicht findet da ja auch noch wer anders etwas smilie

So ich habe die Liste mal aktualisiert.

Jetzt werde ich die diversen Seiten mal nach Saints Row durchsuchen und dann beim besten Angebot zuschlagen und solch eine Seite auch mal testen.

Hoffentlich geht alles gut^^.

okay... Gamekeydistrict.com ist irgendwie ein bisschen komisch...

Bei mir sind da alle Kategorien leer.

So also ich muss sagen, dass ich äußerst positiv gestimmt wurde.

Habe mir einen Key bei gamekeys.biz für Saints Row für ca 16€ gekauft.
Wenige Minuten später war dieser dann, nach Paypal Überweisung, da.

Dann noch das VPN-Tool von denen runtergeladen, spiel bei Steam aktiviert und alles läuft bestens.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11143 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Danke für die Auflistung im Startpost. Hat irgend jemand hier Erfahrungen mit dem Kauf von PSN-Guthaben bei den oben genannten Shops, gerade auch für UK/US/AT-Accounts?

Hm jetzt fehlt irgendwie bloß noch ein Tool, dass alle Key-Seller-Seiten nach dem günstigsten Preis durchsucht^^.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
El Cid (13 Koop-Gamer, 1659 EXP)
Bla!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 22.1.2011
Flopper schrieb:

Schlechte Erfahrung hatte ich jetzt mit Onlinekeystore.com gemacht mit meiner Battlefield Bestellung. Am 27.10 dort für 36€ bestellt und bis gestern nicht geliefert bekommen. Dort haben wohl um die 4000 Spieler Keys bestellt und diese Menge war dann etwas zuviel für die. Mein Geld habe ich aber nach einer Mail sofort zurück bekommen und dann bei Ebay die LE für 30€ bekommen.
Insgesamt habe ich gute Erfahrung mit dem Keykauf gemacht und wenn ich sehe was in der Battlefield 3 Hülle drinne ist (nichts) brauch ich die auch nicht wirklich...

Man muss dazu sagen, dass es dann einfach nur wegen Battlefield 3 war. Hatte bei OKS mein FIFA 12 für 25€ vorbestellt und ein paar Tage vor(!) Release habe ich den Key bekommen und konnte ihn bei Origin aktivieren, konnte dann auch direkt am Release-Tag mit dem Runterladen beginnen.
Hab also keine schlechten Erfahrungen mit onlinekeystore.com gemacht. wink

Ich bin gerade auf eine neue Seite gestoßen.

http://www.greenmangaming.co.uk/

Kommt aus London und die Preise werden in Pfund gerechnet.

Wenn mir mal ein Spiel dort unter die Finger kommt, welches mich interessiert, dann werde ich den Shop mal testen.

Nachtrag: Hab mir nun schon 2 Spiele dort bestellt und bin sehr begeistert.
Hat immer alles ohne Probleme geklappt.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
Amco (18 Doppel-Voter, 10708 EXP)
zieht wieder um. Ich freue mich riesig.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 1.10.2010

Mein letztes Steamspiel Batman- Arkam City hab ich bei Ebay gekauft. Lief alles problem los. Grennmangaming kann ich auch empfehlen

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7199 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009

Greenmangaming ist kein Keyshop, sondern ein ganz normaler Händler!
Hier braucht man auch nicht befürchten das der Key nicht funktioniert oder gesperrt wird.
Ich habe bis jetzt mit Gamekeys.biz gute Erfahrungen gemacht, habe eigentlich nur Schiss Steamkeys zu kaufen. Für das ist mir mein Account zu wertvoll.

Als ich gerade auf der Suche nach einem Diablo 3 Key war, bin ich auf eine weitere vielleicht interessante Seite gestoßen.

Es handelt sich dabei im eine Suchmaschine, die verschiedene Key-Seller nach dem eingegebenen Spiel durchsucht und die Ergebnisse dann, beginnend mit dem günstigsten Angebot, sortiert.

Allerdings weiß ich nicht, ob auch unseriöse Shops angezeigt werden, deshalb habe ich oben "vielleicht" geschrieben.
Es sind aber aufjedenfall auch Shops dabei, die oben schon genannt wurden.

Die Seite heißt www.gamekeyfinder.de . Ich werde sie auch im Anfangspost eintragen.

Einen günstigen Diablo 3 Key habe ich leider noch nicht gefunden.
Die Keys, die man für unter 40€ kaufen kann, sind leider alle nur für die russische Version...
Naja, muss ich halt noch ein bisschen warten^^. Wenn Guild Wars 2 rauskommt habe ich dann eh keine Zeit mehr

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheep (13 Koop-Gamer, 1588 EXP)
Gemüse ist Krieg!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.2.2010

eine weitere Suchmaschine ist http://www.dlcompare.com/

...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Hat jemand Erfahrung mit gamecodestore.de? Nachdem ich es im Steam-Sale verpasst habe, wollte ich mir nun halbwegs günstig Crusader Kings II zulegen.

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich kaufe immer bei gamekeys.biz und bei g2play.net beides klappt immer innerhalb von Minuten und läuft problemlos.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3283 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 6.4.2010

Also ich kann euch nur davon abraten euch die Keys bei gameladen.com zu kaufen. Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit dort nen Key für Anno 2070 gekauft, der dann auch einige Zeit funktioniert hat und seit 2 Monaten ca nun gesperrt ist. Gameladen angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten...

Verscheissern wird nicht angewendet!

Das Risiko, dass die keys gesperrt werden, gehst du aber bei jedem keyhändler ein.
Bei den händlern wo ich immer bestelle steht auch immer dabei, das es vorkommen kann, dass die keys gesperrt werden.
Siehe diablo 3. Haufenweise russische keys unterwegs, blizzard brint nen Patch raus und schwupps gehen die keys nicht mehr.

Den schlechten support hast du leider bei einigen keyhändler.
Liegt auch daran, dass die Seite meist nur von wenigen Leuten betreut werden die kaum zeit haben.

Wollte mir z.b. mal bei einer Seite nen key kaufen und dann stand da, dass wegen grillparty keine Bestellungen angenommen werdej^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 420

Man muss eben genau gucken bei welchen Adressen man sich seine Keys kauft. Die meisten extrem günstigen Keys werden aus Was-weiß-ich-wo verkauft, sodass man da natürlich keinen zu greifen bekommt und auch keine rechtliche Handhabe hat. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe bspw. bei Gamekeys.biz und kann mir sicher sein, dass ich einen aus Deutschland agierenden Händler habe, der eingetragen ist, Umsatzsteuer abführt und den man zur Not auch rechtlich belangen kann. Hatte bisher keinerlei Probleme mit Gamekeys.biz bei sechs Bestellungen dort.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Zaunpfahl (19 Megatalent, 14325 EXP)
Indie-Checker & Youtuber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.9.2010
Inhalte: 285

Drei Erfahrungsberichte von mir:
gamekeys.at - Battlefield 3, deutscher/EU Key für 21€ (im Angebot auch russische Keys für 16€, mit VPN Aktivierung und Sprachpatch, keine Lust drauf). Key wurde unmittelbar nach der unkomplizierten Zahlung mit Sofortüberweisung.de zugestellt, bei Paypal steht man müsse erst noch ne Kopie von Personalausweis an den Händler schicken, das war mir dann doch zu kompliziert. Dann lieber 2% Gebühren für Sofortüberweisung extra zahlen, die 40 Cent machens dann auch nicht aus. Aktivierung in Origin ohne Probleme.

online-gold.de bzw. mmoga.de - Battlefield 3 Premium Key für 33€, die versprochene Lieferzeit von 5-10 Minuten wurde nach der PayPal Zahlung nicht ganz eingehalten, aber auch 30 Minuten sind noch völlig im Rahmen. Der anscheinend gescannte Key war nicht ganz eindeutig zu erkennen, eine 8 hab ich erst für ne 9 gehalten und die 6 sah aus wie ein G, aber nach 3-4 Versuchen wars dann auch aktiviert.

directgamekeys.com - SWTOR Key, schon paar Monate her der Kauf, deshalb kein Preis mehr im Kopf, war aber glaube ich auch was um die 30-35€ für die "Limited Digital Deluxe" Edition. Hier gabs kleinere Schwierigkeiten, der erste Key der innerhalb von 5 Stunden nach dem Kauf bei mir eingetrudelt ist (immerhin genug Zeit den 30GB Client schonmal zu laden *g*) ließ sich ums verrecken nicht aktivieren, trotz 5 maliger Kontrolle und wahlweisem einfügen und weglassen von Strichen. Also Support kontaktiert, erst ganz normal via Kontakt Formular auf der Homepage mit allen nötigen Angaben (Bestellnummer, Datum, Screenshot der Aktivierungsseite mit Fehlermeldung) woraufhin sich 24 Stunden erstmal nichts getan hat, nicht mal eine automatische Antwort wie "Beschwerde erhalten, wir melden uns". Nach den 24 Stunden dann auf PayPal Beschwerde eingereicht mit denselben Daten und ne Rückbuchung angefordert und schon ging es auf einmal sehr schnell. 2-3 Stunden später kam dann eine ausführliche Mail mit großer Entschuldigung das es so lange gedauert hat bis man sich gemeldet hat und das es denen furchtbar leid tut das der Key nicht geht, ich würde eine neue Order-Mail bekommen mit neuem Key und als Entschuldigung einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung.
Der neue Key kam dann auch wenige Minuten nach der Support Mail und ließ sich dann auch ohne Probleme aktivieren. Nur das so aus dem Freitag nachmittag eben Sonntag abend wurde und ich das Wochenende nicht wie geplant zum zocken nutzen konnte.

Mein Youtube Kanal: Zaunpfahls Spiele-Videos - GG-User-Videos und Let's Plays
Folgt mir auch auf Facebook und Twitter

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Valeo (15 Kenner, 2743 EXP)
Programmiert einen Adventskalender
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2012
Inhalte: 12

mmoga.de - Key ausgewählt, mit Sofortüberweisung bezahlt, 5 min später hatte ich den Key für Guild Wars 2 im elektronischen Postfach - Versprechen erfolgreich eingehalten.

Mein Blog: https://Dieblich.com : eigene Mixe und Beiträge rund ums Berufsleben. Freue mich über Besuch von GG-Usern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Umbasa!

Zunächst sorry, falls sich jemand für das Hochholen des alten Threads gestört fühlt. Aber nach zwei Jahren haben sich sicher die Erfahrungen gehäuft. Zudem glaube ich, dass Key-Shops mittlerweile auch auf eine größere Akzeptanz stoßen, während mit dem anfänglichen, vermehrten Aufkommen doch immer wieder die Seriosität in Frage gestellt wurde.

Daher die Frage: welche Key-Shops haben sich für euch, die ihr regelmäßig in Key-Shops Spiele bezieht, als zuverlässig erwiesen?

Für mich stellt sich nach wie vor oft die Frage nach der Seriösität und Sicherheit, schon dann, wenn ich auf den ersten Blick das Aussehen und Design mancher Seite in den Blick nehme.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9247 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 11.3.2011

Gamesrocket.de
mmoga.de
Kinguin.net (wobei ich hier einmal ein Steamgift bekommen habe, obwohl es nicht als dieses gekennzeichnet wurde)

G2A promoten viele Streamer, von daher gehe ich davon aus, dass auch die Seite gut sein wird.

Ob die Seiten seriös sind? Tja, grundsätzlich wohl nicht, Key-Verkäufe (zum Teil auch abfotografierte Keys) sind nie wirklich seriös. Aber es klappt ohne Probleme, auch Steamgifts sind eigentlich kein Problem. Auf dein Widerrufsrecht würde ich aber nicht setzen, bei Gamesrocket muss man, glaube ich, bestätigen, dass man darauf beim Keykauf verzichtet.

Umbasa!

Ja, G2a ist eine der Seiten, die ich auf Twitch auch oft beworben gesehen habe, die aber äußerlich alles andere als einladend wirkt.
Meine größte Sorge ist vermutlich ohnehin, dass mir mein Steam/Origin/uPlay Account dicht gemacht werden könnte, aber ich glaube, das Schlimmste, das einem maximal passieren kann, ist, dass der Key gesperrt und das Spiel aus der entsprechenden Bibliothek gelöscht wird?

Gamesrocket steht ja auch in Verbindung mit GG, von daher würde ich hier auch eher von einer seriösen Quelle ausgehen.

Na ja, irgendeiner wird noch daher kommen und sagen: Wenn es dir zu unsicher ist, kaufe halt nicht bei Key-Shops wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7535 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Bei den Keyshops funktioniert "Je günstiger der Preis, desto unseriöser der Shop und zweifelhafter die Herkunft der Keys" als Faustregel eigentlich ganz gut. smilie

Also ich kaufe eigentlich fast nur noch über kinguin. Preise der dort vertretenen Shops sind sehr gut und es läuft fehlerfrei und unkompliziert.
Das einzige Problem, dass ich mal hatte war mit nem russischen Diablo 3 Key. Da hat Blizzard nach ein paar Wochen gesagt, wenn ihr nen russischen Key habt, dann dürft ihr auch nur auf russisch spielen lol
Aber da kann der Shop nix dafür und ich war mir der Konsequenzen auch bewusst. Hab mir dann nochmal nen deutschen key gekauft...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fabes (14 Komm-Experte, 2418 EXP)
Body, lan!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.9.2010

Kinguin kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Hab da über 10 Spiele gekauft und bisher noch keinen Griff ins Klo gehabt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Noodles (21 Motivator, 30187 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 29

Ich kauf auch ab und zu bei Kinguin oder G2A ein und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Allerdings achte ich immer drauf, dass ich globale Keys kaufe. Russen-Keys will ich nicht, da ich keine Lust habe, mit VPN zu hantieren. Und ansonsten kauf ich noch bei Greenmangaming und Gamefly (jetzt Direct2Drive) ein, aber bei denen kann man sich ja eh sicher sein, dass die seriös sind, da die offizielle Partner von den meisten Publishern sind. Allerdings sind die Keys dort dann aber auch nur zu Sales wirklich günstig.

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sok4R (16 Übertalent, 4432 EXP)
so viele Spiele, so wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 16.1.2010

Ich habe den Grauzonenhändlern Kinguin, G2A & Co abgeschworen und kaufe nur noch bei Steam, GOG, HumbleStore oder Greenman Gaming da sie lizensiert sind und keine geklauten Keys verticken. Ist zwar teurer, aber damit bin ich auf der sicheren Seite.

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)