Battlefield 3 - Sprache ändern auf Englisch

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich persönlich spiele Games gerne auf Englisch, da doch generell manche Übersetzungen ein bisschen hakelig sind und "Headshot" klingt und liest sich einfach "cooler" als "Kopftreffer". Ich weiß nicht, ob ich der einzige hier mit diesem Bedürfnis bin, also teile ich hier mal mein Wissen, wie man sowohl die Text- als auch die Ton-Sprache in Battlefield 3 ändern kann, ohne das Spiel neu zu installieren müssen.

-Stellt Origin auf Englisch (Zahnrad>Einstellungen>Allgemein ganz oben)
-Danach rechtsklickt ihr auf Battlefield 3 in Origin und klickt "Repair Install" an
-Jetzt ergänzt Origin euer Spiel mit den englischen Sprachdateien, dies dauert ein paar Minuten
-Zum Schluss geht ihr in den Ordner "Origin\Battlefield 3\Data\Win32" und löscht dort die beiden Dateien "de.toc" und "de.sb"
-Um sicher zu gehen, dass auch der Ton auf Englisch ist geht im Spiel auf Optionen>Audio und stellt sicher, dass die Sprache dort auf Englisch gesetzt ist.

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5215 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2010
Inhalte: 6

Danke zegge, ich hatte es von Anfang an auf Englisch installiert. Gibt es eine Möglichkeit die russische Sprachausgabe zu ändern? Mal redet mein Russe Englisch mit russischem Akzent, bei Befehlen als Squad-Leader brüllt er auf Russisch aber mit anderer Stimme. Das nervt irgendwie.

____________________________________

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich denke nicht, dass man so einfach einzelne Soundfetzen ändern kann. Diese russischen Rufe sind ja anscheinend Teil der englischen Sprachausgabe.
Mich persönlich stören die nicht, eher im Gegenteil tragen sie ja zum Realismus des Spiels bei. Und die wichtigen Warnrufe wie "Grenade" oder Ähnliches werden ja in Englisch wiedergegeben, wenn ich mich nicht irre.

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)