Geforce 9600m gt für Battlefield 3

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Ben_S (17 Shapeshifter, 6026 EXP)
Schapszahl im Profil (noch)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 10 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2011
Inhalte: 41

Moin,

ich würde mir gerne Battlefield 3 kaufen, allerdings habe ich nur ein etwas älteres MacBook Pro.

Technische Daten des Books:
Core 2 Duo E 8335 @ 2,8 Ghz
Geforce 9600m gt mit 512mb Videospeicher
4gb Ram
Win 7 (64bit) Home Premium unter Bootcamp

Daher nun meine Frage: Reicht diese Hardware um Bf3 halbwegs flüssig zu spielen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
IsiPrimax (10 Kommunikator, 461 EXP)
Warten auf Uncharted 4...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 29.12.2010

Von den Daten her ja. Aber Notebooks sind meist nicht dafür gemacht, vorallem für lange Sessions. Da wird schnell mal was zu Heiss.

____________________________________

PC / PS3 / WII

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (16 Übertalent, 4034 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Barbarisater schrieb:

Core 2 Duo E 8335 @ 2,8 Ghz
Geforce 9600m gt mit 512mb Videospeicher
4gb Ram
Win 7 (64bit) Home Premium unter Bootcamp
Daher nun meine Frage: Reicht diese Hardware um Bf3 halbwegs flüssig zu spielen?

Habe ein relativ ähnliches System (Core 2 Duo, Geforce 9600m gt, 4 GB)... Habe zwar BF3 noch nicht ausprobiert, jedoch "einfachere" Spiele laufen auch schon eher schlecht. Ich denke, wenn dann auf kleinsten Details (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, was für Speicher meine Geforce 9600 da benutzt - kann sein, dass da gespart wurde ugly ).

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Ben_S (17 Shapeshifter, 6026 EXP)
Schapszahl im Profil (noch)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 10 Stunden Offline
Beigetreten: 27.10.2011
Inhalte: 41

Danke für die Antworten. Nach erstem Ausprobieren läuft das Spiel nur mit 800x600 und allen Details auf low nosmilie
Es ist zwar spielbar, sonderlich Spaß macht es aber nicht, vor allem da ich jede Stunde eine Pause einlegen muss damit sich das Notebook von 90°C etwas abkühlen kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Peterchens Mondfahrt (12 Trollwächter, 927 EXP)
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=qZO3ZWSorGE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 27.10.2011
Inhalte: 4

Welche Grafikkarten bieten voraussichtlich im Januar/Februar ein gutes Preis/Leistungsverhältnis? Neuer Gaming PC steht ins Haus. Festplatte habe ich mir bereits gesichert. ;o

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29753 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Das kommt drauf an, was du zu investieren bereit bist. Und dann kommt es noch darauf an, wann und welche neuen Karten von AMD/Nvidia bis dahin erscheinen. Angeblich sollen im Januar AMDs HD7950/70 auf den Markt kommen, Nvidia lässt sich wohl etwas länger Zeit und benennt vorher noch ein paar alte Chips um - diese Art der Kundenverarsche hat man dort ja bereits perfektioniert.

Bis Januar/Februar sind es ja noch ein paar Monate. Was bis dahin geschieht wird dir niemand sagen können. Aktuell wäre in der Preisklasse bis 150 Euro AMD HD6850/70 sehr gut aufgestellt, in der 200-Euro-Region sieht die GTX560TI von Nvidia sehr gut aus. Eventuell noch vor Weihnachten könnte eine neue 560TI mit mehr Shadereinheiten erscheinen, preislich dürfte diese zwischen 220 und 250 Euro liegen und nur knapp unter der Leistung einer 570 bleiben. Die 570 gibt es aber auch schon für 250 Euro.

Wenn mir nicht irgendetwas einen Strich durch die Rechnung macht, wird es hier aber wohl noch diesen Monat eine vorweihnachtliche Kaufberatung in Sachen Spiele-Hardware geben. Muss nur Zeit für den Artikel finden, bei mir häufen sich die Projekte gerade etwas.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Peterchens Mondfahrt (12 Trollwächter, 927 EXP)
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=qZO3ZWSorGE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 27.10.2011
Inhalte: 4

Danke für die Info! Bin auf den ausführlichen Artikel schon sehr gespannt. lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)