Spieleflut im November - Bei was schlagt ihr zu?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15590 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

So langsam nähern wir uns der heißesten Releasephase des Jahres und ich verzweifle gerade ein wenig. Bei den ganzen Blockbustern weiß ich gar nicht wann ich was spielen soll. Erschienen sind gerade und kommen in den nächsten 2-3 Wochen:

Forza 4 (14.10.), Fußball Manager 12 (20.10.), Batman Arkham City (21.10.), BF3 (27.10.), Uncharted 3 (1.11.), COD-MW3 (11.11.), Skyrim (11.11.), LA Noire (Pc, 11.11.), Assassin's Creed Revelations (15.11.), Halo - Cobat Evolved Anniversary (15.11.), Anno2070 (17.11.), Minecraft (18.11.)

Um nur mal die vermeintlichen Blockbuster zu nennen, ich bin mir sicher viele von euch haben auch noch andere Titel im Visier. Noch dazu wollte ich eigentlich noch ein paar Titel nachholen (Rage, Fallout: New Vergas, The Witcher 2 u.a.).

Welche Spiele kauft ihr euch in den nächsten Wochen direkt und bei welchen wartet ihr?

Ich werde denke ich nur bei Modern Warfare 3 direkt zum Release zuschlagen, da ich eigentlich nur auf dem PC spiele, fallen für mich ein paar Titel sowieso weg, bzw. kommen später. Danach widme ich mich denke ich LA Noire und dann wohl Skyrim, The Witcher 2 oder RAGE.

Ich bin auf eure Antworten gespannt!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47020 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Batman - Arkham City auf jeden Fall, sobald die PC-Version draußen ist. AC - Revelations kommt für PC glaube ich erst im Dezember, aber da werde dann ich auch sofort zuschlagen.
Bei Skyrim bin ich noch unentschlossen. Nicht weil ich es nicht spielen wollte, sondern schlicht, weil ich gar keine Zeit für so ein Monster hab. Das wird vermutlich etwas warten müssen.
Anno 2070 und LA Noire stehen auch noch auf meiner Liste, aber wohl auch beide nicht direkt bei Erscheinen.
Einige der oben genannten Spiele kommen für mich mangels Konsolen sowieso nicht in Frage und Modern Warfare 3 und Battlefield 3 könnten mich nicht kälter lassen. Interessieren mich kein bisschen.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

ouhh...der November wird hart :<
MW3 & Skyrim sind vorbestellt.
Eventuell Arkham City. Muss aber erst Arkham Asylum durchspielen.
AC:R wollt ich mir auch holen..kann aber noch warten, ebenso Anno 2070. Sparen ist angesagt^^

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58798 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Direkt habe ich mir ja Arkham City bereits geholt (@Olphas: Es ist toll, und du musst noch warten razz ). Danach wird es nur noch Skyrim sein, mehr brauche ich für den Rest des Jahres nicht. Nicht ausgeschlossen natürlich, dass bei etwaigen Steam-Sales noch andere Sachen dazu kommen, was Vollpreisspiele angeht ist nach dem 11.11. aber Schluss.

L.A. Noire und Revelations werden ins nächste Jahr verschoben, Anno 2070 hängt stark davon ab, was für ein Kopierschutz letztlich verwendet wird.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Puh, also KAUFEN werde ich definitiv so einige dieser Spiele; die Frage ist einfach nur wann?!?

Ich versuche sie mal in der Reihenfolge der 'Dringlichkeit' aufzulisten:

1. Uncharted 3 - Drake's Deception
2. Batman - Arkham City
3. The Elder Scrolls V - Skyrim
4. Super Mario 3D Land
5. Call of Duty - Modern Warfare 3
6. Assassin's Creed - Revelations
7. Battlefield 3

Glücklicherweise kommen noch Geburtstag und Weihnachten vor Jahresende auf mich zu, aber im Dezember erscheint ja auch noch das ein oder andere Spielchen... *sigh*

Einige davon werden sicher bis in's nächste Jahr hinein warten müssen.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 19067 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 437

Als nächstes erstmal "Uncharted 3" (und "SM3DL"+"MK7"). Dazu dann die hoffentlich baldige GotY von New Vegas.

Batman und Skyrim müssen leider warten bis sie komplett sind...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Hm, ich denke ich werde mich etwas zurückhalten. Wollte ja eigentlich Stronghold 3 genießen, aber wie in meinem Beitrag schon geschrieben ist das momentan kaum möglich wink.

Ansonsten vielleicht Skyrim, wobei mir das irgendwie zuviel ist bei allem was hier noch rumliegt. BF3 auch nur vielleicht, Rage und Crysis 2 haben mir erstmal gereicht. Die Fallout: New Vegas GotY steht auch noch auf meiner Liste.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 24.1.2010

Skyrim!
Das reicht dann bis November 2012. smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

RAGE habe ich bereits gekauft und durchgespielt. Auf dem PC habe ich mir Battlefield 3 und Modern Warfare 3 vorbestellt, für Nintendo-Geräte Super Mario 3D Land und Zelda: Skyward Sword, die beide am 18. November erscheinen. Die restlichen Titel müssen warten (Skyrim z.B.).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 11 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Uncharted 3 und das Halo Remake wird es bei mir sein.

Auch wenn ich bei Uncharted 3 nach der MP-Beta vom Gameplay das schlimmste befürchte, es sei denn der SP spielt sich wirklich grundverschieden anders und eher so wie in den Vorgängern, aber die Story und Atmosphäre wird es hoffentlich rausreißen lol.

Halo ist einfach ein Vervollständigungskauf, da ich bereits alle Spiele, Romane und auch diverse Merchandiseartikel dazu habe. Vom Remake selbst erwarte ich sogesehen nicht einmal was, ich denke nämlich dass das originale Halo am Ende wirklich das bessere Spiel bleiben wird.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (14 Komm-Experte, 2323 EXP)
I asked for this!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Rage und Arkham City hab ich ja schon hier, im November kommen auf jeden Fall noch Uncharted 3 und Skyrim dazu. Mit Skyrim werde ich wohl erst mal einige Zeit beschäftigt sein. Eventuell kommt noch er ein oder andere Spontankauf dazu und im Dezember ist ja auch wieder der Holiday-Sale auf Steam, da kommt auch immer so einiges zusammen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 6832 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Gleich Anfang November werd ich erstmal meinen Rechner aufrüsten und habe dann wahrscheinlich nur noch Kohle für 1 Game übrig.

Da BF3 und MW3 mich schon vom Genre her nicht lange begeistern können werden, stehen bei mir nur Batman und Skyrim auf dem Zettel. Tendenziell hab ich eher wieder Bock auf ein großes RPG, aber mit Oblivion wurde ich nie so recht warm und so werde ich auf jeden Fall diverse Tests abwarten. Spielen werde ich definitiv früher oder später beides.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Korbus (15 Kenner, 3189 EXP)
Wipe bei WoWs, und wieder alles von vorne grinden :/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 30.1.2011
Inhalte: 21

So richtig gespannt warte ich vor allem auf Sword of the Stars 2 und Anno 2070. Grade bei ersterem hoffe ich ja auf einen zeitnahen GG Test. Etwas weiter unten auf dem Wunschzettel sind noch BF3 und Skyrim, aber da werde noch eine Weile abwarten ob die wirklich überzeugen können.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
wooks (15 Kenner, 3188 EXP)
f
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2010

Modern Warfare 3 und LA.Noire (PC)

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Batman, Uncharted, Skyrim und Anno ganz sicher wink

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12869 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich werde bei allen noch warten und erstmal den Haufen Games durchspielen der hier noch liegt.

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NickHaflinger (16 Übertalent, 5176 EXP)
I'm a poet, and I know it
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2010
VikingBK schrieb:

Ich werde bei allen noch warten und erstmal den Haufen Games durchspielen der hier noch liegt.

Genau so werde ich das ungefähr auch tun. Mit Ausnahme von Battlefield 3. Mehr brauche ich dann auch erst einmal nicht.

"Es geht nicht darum, *eine* (streng logisch) richtige Antwort zu finden, sondern die, die Jörg und Co als richtig definiert haben." Larnak

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Skyrim hab ich bereits vorbestellt. Da geht kein Weg mehr dran vorbei. Ansonsten würde ich mir einzig Torchlight 2 definitiv zu seinem niedrigen Vollpreis kaufen wollen, wenn es denn den Erwartungen entspricht.

Schwer am Grübeln bin ich bei der Metal Gear Solid HD-Collection. Haben muss ich sie so oder so, aber gleich zum Release? Das einzig neue Spiel für mich wäre Peace Walker, was ich unbedingt nachholen muss. Die anderen Teile hab' ich zichmal durch und bräuchte ich jetzt nicht sofort. Gleiches gillt aktuell für ICO & Shadow of the Colossus-HD.

Ebenfalls ins Wanken könnte mich WWE 12 bringen. Wenn mich das jährliche Wrestling-Upgrade diesmal wieder richtig begeistern kann, leg ich gerne den vollen Preis auf'n Tisch. Da mich THQ in der Hinsicht aber eh fast immer enttäuscht, ist das zunächst mal eher unwahrscheinlich.

Die großen Blockbuster wie Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Uncharted 3 (fällt was auf?) werd ich Aufgrund der eher kurzen Singleplayer-Spielzeit definitiv erst zum Budget-Preis kaufen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Diesen November kaufe ich vermutlich nur gebrauchte und/oder ältere Titel die ich noch nachholen muss.
Da wir gezwungen waren ein neues Auto zu kaufen sieht es finanziell erstmal bis März nicht so rosig aus. Im nächsten Jahr werde ich dann aber den November diesen Jahres abarbeiten in dieser mehr Prioritätenfolge:

1.Batman Arkham City
2.Assassins Creed Revelations
3.Lego Harry Potter Jahre 5-7
4.Gears of War 3/Deus Ex HR
5.Skyrim
6.MW3
7.Rage

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Keep on Gaming

Wenn ich es schaffe bis Weihnachten den Haufen abzuarbeiten dann kommt Skyrim dran und Battlefield.

Just do it

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1072 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Letzte Woche Batman: AC und bis Ende November steht folgendes auf meiner Liste:

Battlefield 3
Uncharted 3
Goldeneye Reloaded
Skyrim
Halo Anniversary
Assassin's Creed Revelations
The Legend of Zelda Skyward Sword
Super Mario 3D Land
Mario Kart 3DS

Nintendo Network ID: Robokopp

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11222 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Uncharted 3 und je nach Kritiken Skyrim. Wenn es zu sehr wie Oblivion wird, kann ich aber auch gut drauf verzichten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Was ein öder November mr.green Sportspiele fand und finde ich immer suspekt. Bei den Ego-Shootern gibt's gewohnt schnöde Ballerei in Form von MW3 (vielleicht wird mein Post hier ja nicht gelöscht, ihr Schäfchen *määähähä* :> ). Einzig Batman Arkham City könnte den November einheizen. Ansonsten kommt bei mir diese Woche die neue Edna bricht aus Box an, das Spiel habe ich noch nachzuholen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarthTK (13 Koop-Gamer, 1578 EXP)
Sith happens
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Ich werde mich wohl mit Skyrim vergnügen. Bis dahin Dark Souls und World of Tanks

Sith happens

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Meine Liste sieht wie folgt aus:

Batman für PC
Skyrim
L.A. Noire

Eigentlich wollte ich mir BF3 auch zulegen, nachdem ich die Beta gespielt habe, habe ich aber die Lust auf das Spiel verloren.

Ob ich mir L.A. Noire hole weiß ich noch nicht. Batman aber aufjedenfall und bei Skyrim warte ich noch die Tests ab.

Außerdem muss ich noch n bisschen Geld für die Weihnachtssales von Steam übrig lassen^^.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Im Moment lässt mich der November erstaunlich kalt - ja, es sind einige Top-Spiele dabei; hab aber z.B. nach Arkham Asylum (fand ich wirklich gut) kein großes Interesse an einer Fortsetzung.

Skyrim - noch nicht wink... Hab noch Witcher 2 fast ungespielt hier.
Battlefield 3 sollte eig., aber da bin ich mir noch unschlüssig... Kommt aber wahrscheinlich trotzdem "bald"
Anno kommt irgendwann nächstes Jahr (hoffe auf eine Preissenkung)

Sonst hab ich noch genug (gerade z.B. noch Gears of War 3 bestellt - das reicht wahrscheinlich Monate, weil ich da auf meinen Bruder für's Koop warten muss wink)

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Battlefield 3 ist vorbestellt, Batman stand ich vorm Media Markt Regal aber dann ist mir wieder eingefallen das ich eh nicht die Zeit hab soviel zu zocken und warte wohl erstmal auf die PC Version. LA Noire hab ich schon lange für die Xbox, Halo fand ich schon immer lahm.

Skyrim, hmm, ich bin eigentlich nicht der Fan von Open World Spielen da fehlt mir der Faden, mal abwarten.
Star Wars Old Republic kommt noch in naher Zukunft denke das werd ich mir auch mal geben...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Gonzo Rodriguez (10 Kommunikator, 388 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 13.11.2010

Pflicht im November sind für mich Uncharted 3 und Skyrim

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23300 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 250

Hätte ich gerade die Kohle, würde ich mir Zelda, Batman, Uncharted 3, Skyrim und Super Mario 3D Land kaufen.
So muss ich mich auf die Limited Edition von Zelda Skyward Sword beschränken, die Spiele laufen mir ja nicht weg und vielleicht hab ich ja bald wieder mehr Geld zur Verfügung.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Robokopp schrieb:

Letzte Woche Batman: AC und bis Ende November steht folgendes auf meiner Liste:
Battlefield 3
Uncharted 3
Goldeneye Reloaded
Skyrim
Halo Anniversary
Assassin's Creed Revelations
The Legend of Zelda Skyward Sword
Super Mario 3D Land
Mario Kart 3DS

Huiuiui, du hast aber viel Zeit smilie

Interessante Antworten dabei, freu mich über eure rege Teilnahme. Anscheinend schlagen die meisten ja dann doch eher bei 1-2 Titeln zu.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 57 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Zur Zeit habe ich zum Thema November nur Batman: AC im Besitz. Battlefield 3 wurde erstaunlicherweise heute abgeschickt ( hab ich was verpasst ) und MW3 ist auch schon vorbestellt. Zu Weihnachten entweder Uncharted 3 oder Skyrim. Wenn Skyrim so wie Oblivion wird, kommt es nicht zu mir. Aber wenn das Ding überragend ist, ist es sicher bei mir. Ich sollte weniger hypen, aber ich bete auf eine 9.5 smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
Beigetreten: 8.6.2009

Da ja Battlefield 3 rauskommt und ich da die meiste Zeit reinstecken werde wirds wohl im November nur Batman AC und Serious Sam : BFE

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
I asked for this!

Jetzt hab ich doch glatt noch Skyward Sword vergessen. Das ist für mich auch ein Must-Have dieses Jahr.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ich hab noch genug zu Spielen mit DX3 und FIFA12. Interessieren würden mich zwar viele Spiele, aber bisher hab dann doch nur AC: Revelations auf der Wunschliste. Mehr macht aktuell aus zeitlicher Sicht einfach keinen wirklichen Sinn. smilie

Schauen wir mal, ob ich "stark" bleibe. up

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 19067 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 437
Soulman schrieb:

Jetzt hab ich doch glatt noch Skyward Sword vergessen. Das ist für mich auch ein Must-Have dieses Jahr.

Dito. Bin mal gespannt ob es die riesigen Erwartungen erfüllen kann (aber ich bin davon überzeugt, ist ja Nintendo) mr.green

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht
Keksus (21 Motivator, 25001 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921

Außer Idolmaster 2 (Release: 27.10., sollte im November dann ankommen) nix vorbestellt. Werd mir auch von den ganzen Titeln wie Skyrim, Battlefield oder Uncharted ect. nix holen. Muss einfach sparen. zumal mich bei Battlefield schonmal Origin stört und bei Sykrim vermute ich, dass es erst mit Mods wieder richtig spielbar wird. Bei Uncharted 3 hoffe ich auf das GG-Gewinnspiel, aber ansonsten kann ich da auch gut und gerne aushalten, bis es im Preis gesenkt wird. 40€ sind mir da einfach noch zu viel.

Und den selben Fehler wie bei Assassin's Creed Brotherhood, das ich mir wegen dem MP zum Release holte, werd ich mit Revelations nicht nochmal machen. Dazu sind die Renner im MP zu überpräsent. Und den SP find ich sowieso ziemlich öde.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
SNES (11 Forenversteher, 665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.10.2011

Ich werde wohl bei Minecraft (welches ich ja eh schon habe), Skyrim, Torchlight 2 (das hoffentlich im November erscheint) und Battlefield 3 (das ich schon zu November zähle, weil es so spät im Oktober kommt) zuschlagen. Dann muss ich nur noch die Zeit finden, das alles zu zocken. nosmilie

"If you're sitting there 'Yes, it's true. Everyone is shit except me!', then you're a doublebacon-shit with large fries Mr. Shitface!" - Zero Punctuation

I asked for this!
SNES schrieb:

Ich werde wohl bei Minecraft (welches ich ja eh schon habe), Skyrim, Torchlight 2 (das hoffentlich im November erscheint) und Battlefield 3 (das ich schon zu November zähle, weil es so spät im Oktober kommt) zuschlagen. Dann muss ich nur noch die Zeit finden, das alles zu zocken.

Torchlight 2 wurde ja schon auf den 13. Dezember verschoben.

Keep on Gaming

Bei den ganzen Tweets, Nachrichten und sonst was über Battlefield 3 bekomme ich schon Bock drauf....

Just do it

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Claython (16 Übertalent, 4593 EXP)
Urlaubsausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=CYZnvlMo1Qo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 24.11.2009
Inhalte: 28

Also gekauft bzw vorbestellt sind Battlefield 3 und Saints Row The Third.
Uncharted 3 - Drake's Deception wird sicher auch noch folgen, aber Priorität haben erstmal die beiden o.g. Spiele und dann is Geld sparen angesagt für den Steam Winter Saleda werde ich sicher auch noch ein paar mal zuschlagen. Ich sehs jetzt shcon kommen, es wird furchtbar. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Uncharted 3 und Modern Warfare 3 sind für mich Pflichtkäufe. Wenn ich dann noch etwas Zeit freischaufeln kann, sollte auf jeden Fall Skyrim folgen. Bei Battlefield 3 bin ich noch unsicher, auch wenn mich der Sound des Spiels absolut beeindruckt. Ich greife dennoch lieber erstmal zum neuen CoD-Teil. Den Fussball Manager 12 werde ich dieses Jahr wohl auslassen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
SNES (11 Forenversteher, 665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 25.10.2011
Soulman schrieb:

Torchlight 2 wurde ja schon auf den 13. Dezember verschoben.

Mist! Ich war felsenfest davon überzeugt, dass das jetzt auch im November endlich mal erscheint. nosmilie

"If you're sitting there 'Yes, it's true. Everyone is shit except me!', then you're a doublebacon-shit with large fries Mr. Shitface!" - Zero Punctuation

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010

Mensch, Zelda - Skyward Sword hab ich auch völlig vergessen!
Da ich selber leider keine Wii besitze, verschenke ich das Spiel geschickterweise an meine kleine Schwester mr.green
Bevor ihr mir mangelnde Moral vorwerft: Meine Schwester freut sich auch darüber (die Idee kam allerdings von mir *hrhr*)!
So komme ich dann doch noch in den Genuß der neuesten Abenteuer von Link.

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KingJames23 (15 Kenner, 3225 EXP)
Firefly 4 ever
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2010
Inhalte: 8

Skyrim ist schon lange vorbestellt, Minecraft ist auch schon lange gekauft. Den neuen FM werd ich mir nicht holen, dafür wird auch Anno geholt, sobald Skyrim abgeschlossen ist.
ich freu mich schon!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 64882 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

MW3 und AC Revelations werd ich noch holen, danach solls gut sein für dieses Jahr!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Keep on Gaming

Mist habe gestern Battlefield 3 bestellt...und ich wollte doch hart bleiben!

Just do it

I asked for this!
McGressive schrieb:

Mensch, Zelda - Skyward Sword hab ich auch völlig vergessen!
Da ich selber leider keine Wii besitze, verschenke ich das Spiel geschickterweise an meine kleine Schwester
Bevor ihr mir mangelnde Moral vorwerft: Meine Schwester freut sich auch darüber (die Idee kam allerdings von mir *hrhr*)!
So komme ich dann doch noch in den Genuß der neuesten Abenteuer von Link.

Das ist doch mal eine nette Idee...wenn auch nicht uneigennützig. wink
Zockst das dann auch mit deiner Schwester zusammen?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86537 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Rage (gestern zugeschlagen)
Batman - Arkham City
The Elder Scrolls - Skyrim
L.A. Noire
MW3
Anno 2070
Mario Kart 3DS

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

So, hab mir nun MW3 vorbestellt und LA Noire werd ich mir aus UK (thehut 28.85 Pfund) vorbestellen. Kommt dann halt paar Tage später.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Bei BF 3 habe ich bereits zugeschlagen. Deshalb fällt für mich MW3 automatisch weg. Habe nicht die Zeit/das Geld beide Shooter zu spielen und dieses Jahr fiel die Wahl auf Battlefield.
Batman AC, Forza 4, AC: Revelations und Halo werden sicher noch geholt, allerdings nicht zum Release. Da warte ich erstmal auf die nächste preissenkung der Titel.
Achso und da ich bei MineCraft schon seit der Alpha dabei bin, kommt das fertige Spiel ja automatisch ^__^

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Ich hab vor bei folgendem zuzuschlagen:

Uncharted 3 - sobald ich mit Dark Souls durch bin
Batman Arkham Asylym - wenn die PC Version kommt
Assassins Creed Revelations - aber erst nachdem ich Brotherhood durch hab, wofür ich zuerst noch Assassins Creed 2 fertigmachen muss wink

Unschlüssig bin ich bei...

Skyrim - RPG von Bethesda vertragen sich mit mir irgendwie nicht. Ich fand Fallout 3 nicht so doll (wobei ich Fallout 1 & 2 geliebt habe) und Oblivion hab ich nach immerhin 16 Stunden auch ziemlich genervt links liegen lassen. Ich wart mal ab...
Modern Warfare 3 - der letzte MMS (moder military shooter) den ich gekauft hab war Modern Warfare 2, alle anderen MMS seither hatte ich mir von Freunden ausgeliehen (CoD:BlOps, MoH, Homefront, Bad Company 2) und nach den üblichen 4 bis 6 Stunden zurückgegeben, ohne Bedürfnis nochmals zu spielen. Bin etwas skeptisch was MW3 angeht, hab an sich auf den Singleplayer von BF3 gehofft aber das war wohl nix.

Spiele dich ich noch nachholen will:
Shogun 2 - k.a. warum ich mir das nicht schon längst gekauft hab, klingt nach exakt dem richtigen Spiel für mich smilie
Assassins Creed Brotherhood - s.o.
Shadows of the Damned - liegt am Schreibtisch, muss nur Zeit finden es zu spielen... NACH Dark Souls...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)