Stronghold 3 - Bugs und andere Fehler

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

So ich habs mir geholt. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, Bugs sind auch noch vorhanden. Beispiel, Zweite Mission in der Wirtschaftskampagne: Man will ein Wolfslager zerstören und der Lord bleibt im Gebäude (Wolfslager) hängen und lässt sich nicht mehr bewegen, er greift auch nicht mehr an. Die neuen Wölfe die weiterhin aus dem Lager kommen machen ihn platt -.-. Neustart.

Dann hab ichs mal zur Abwehr mit Holztürmen probiert auf denen ich meine Bogenschützen platziere um meine Siedlung zu verteidigen. Funktionierte erstmal ganz gut, bis die anstürmenden Wölfe doch tatsächlich die Leitern erklimmen(!) >:O. Seit wann können Wölfe Leitern besteigen? Weiß nicht ob das ein Bug ist oder so von den Entwicklern gewollt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Was auch noch stört ist die etwas ungenaue Auswahl der Krieger bzw. des Lords. Wenn man Sie dann ausgewählt hat und z.B. einen Wolf angreifen will passiert es das man den Feind nicht angreifen/anklicken kann, je nach Kameraeinstellung.

Also so macht es jedenfalls keinen Spass. Lege es erstmal wieder weg, ziemliche Katastrophe... :/.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Ausserdem ist das Spiel zweimal abgestürzt/hängengeblieben und die Speicherstände lassen sich nicht überschreiben. Steam hat auch erstmal nach dem Setup rund 400MB gesaugt, weiß ja nicht wie schlimm das ohne diesen Patch war. Toller Start nicht war? wink ugh

Edit: Das Spiel stürzt weiterhin ab, wenn ich mit meinen Kriegern ein Wolfslager zerstören will, geht das leider nicht, da meine werten Kriegerherren irgendwann nicht mehr angreifen... censored mad. Es ist eine Frechheit sowas rauszubringen!

Keine Besserung nach dem ersten Patch! Das Spiel stürzt weitehin ab, Untertanen lassen sich schlecht anwählen und tun nicht das was man will (sprich: Sie greifen nicht an/ gehen nicht auf Türme etc.) nutty rolleyes . Behalte das trotzdem mal im Auge was da noch so an "Verbesserungen" durch Patches kommen sollte. Kann nur besser werden wink.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202

Ich habe Stronghold und Stronghold Crusader geliebt. Die Extremevariante war nett, aber Stronghold 3 ist mir ein Dorn im Auge. Schlecht Grafik, relativ langsames Gameplay und dazu noch ziemlich unfertig auf den Markt gebracht. Ich hoffe nur dass der Support mal Gas gibt.

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Ein neuer Patch ist auf Steam erschienen. Es ist tatsächlich spielbar wink mr.green. Viele kleinere und GAAAANZ große Probleme (Wölfe die Leitern besteigen!) wurden behoben. Es gibt aber immernoch Probleme der Militäreinheiten (gehen manchmal einfach so von Türmen runter ohne Befehl oder bleiben darin hängen). Das Spiel stürzt bei mir nur noch selten ab, toll nicht rolleyes ?

Schonmal positiv. Allerding bleibt der fade Beigeschmack ein unfertiges Spiel gekauft zu haben und als unfreiwilliger Betatester missbraucht zu werden. slash

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25549 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 25 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Sag einfach Bescheid, sobald es Spaß macht, dann überlege ich mir, ob ich es mir doch noch kaufe lol

Die ganzen Berichte und das Anspielen auf der GC waren bisher, mh, diplomatisch gesagt, eher abschreckend : O

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)