Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Shuraiya (04 Talent, 31 EXP)
hat gerade Modern Warfare 2 vorbestellt =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Bei mir war es Bioshock. Habe das Spiel zwar schon seit einigen Monaten doch habe nie richtig die Zeit gefunden es durchzuspielen. Vorgestern habe ich mich mal rangesetzt und die letzten Level gespielt.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 52 Minuten Offline
Inhalte: 42

Hab Mass Effect als letztes Spiel durchgespielt. Leider hab ich es viel zu spät entdeckt, aber es war ein Genuss vom Anfang bis zum Ende.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Inhalte: 1

Bin grade heute mit Fallout 3's Hauptstory (+Anchorage +Broken Steel) fertig geworden. Werde wohl noch ein paar Stunden dranhängen, um mir den Level-30-Erfolg abzugreifen, dann ist aber auch erstmal genug. Waren knapp drei Wochen und gute 70h Nettospielzeit. Mit meinen Durchmärschen davor komme ich wohl auf gute 180h :)

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3156 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Zuletzt war das Book Of Unwritten Tales, das Ende kam zwar etwas abrupt, war aber sehr stimmungsvoll und ließ etwas Raum für eine Fortsetzung (die von mir aus gern kommen kann) Spielzeit beläuft sich bei mir auf etwa 22h - ich hab mir Zeit gelassen und versucht, jeden noch so kleinen Kommentar der Protagonisten zu hören.
Auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt, das gesamte Spiel war ein Adventure, wie man es sich wünscht.

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Riddick - Dark Athena. Feine Sache, auch wenns mit den ausgedehnteren Ballersequenzen im Vergleich zum Vorgänger deutlich einfacherer war.

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 19 Minuten Offline
Inhalte: 983

Hmmm, das müsste "Spellforce 2" oder "Jack Keane" gewesen sein...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 40 Wochen Offline

Simon the Sorceror 5. Bei GTA 4 fehlen mir nur noch wenige Missionen, aber ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen, weiterzuspielen -- muss das Spiel nach einer Windows Neuinstallation erst wieder installieren und da habe ich momentan keine Lust zu (und die ganzen Accounts wieder einrichten und verknüpfen und meine gesichterten Savegames übernehmen...)

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 166869 EXP)
freut sich auf den Weihnachtsurlaub :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Inhalte: 3965

Hab zuletzt "Velvet Assassin" auf der Xbox 360 durchgespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 52 Minuten Offline
Inhalte: 16

Fallout 3 auf PC, spiele deswegen die Add ons gerade.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41

Sam & Max Season 2 - mal wieder extrem witzig und ich hoffe dass Telltale noch eine dritte Season machen wird :)

Ansonsten bin ich grad an Mirrors Edge dran.

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

bp6125 (04 Talent, 23 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline

Zuletzt habe ich GTA IV durchgespielt (zum 2. Mal). Ich finde den Story- Verlauf einfach super und hoffe, das die Story in GTA V genauso gut wird!

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Marco Büttinghausen (19 Megatalent, 19331 EXP)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 56

ich glaub wirklich durchgespielt...ja das war auch bei mir zuletzt GTA4.
Zumindest die Hauptstory, Game Progress steht auf etwa 78% glaub ich.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 23

Ich habe zuletzt The Book of Unwritten Tales durchgespielt. Ein wirklich tolles Adventure.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4076 EXP)
Neverwinter Online spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 24 Minuten Offline
Inhalte: 17

Alarmstufe Rot 3.
Hat sich leider kaum gelohnt...

Mein Blog: http://www.phinphins.de

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mass Effect (weil ich meine Saves gelöscht hab)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 2964 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63

American Conquest - Fight Back

Ziemlich öde und einfach. Lohmt sich für keinen, der Cossacks gespielt hat...

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

deway (05 Spieler, 48 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Puzzle Quest:Challenge of the Warlords auf DS
Sehr geniale Mischung zwischen Puzzlespiel und RPG

Bereits 96% der Erdbevölkerung haben sich mit dem tödlichen und nicht zu unterschätzenden Hip-Hop-Virus angesteckt. Falls du zu den gesunden 4% gehörst, benutze diesen Text als Signatur und stoppe die Epidemie!

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ChrisRook (04 Talent, 34 EXP)
... ich mach den King Hippo platt!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 20.5.2009

durchgespielt, Deadly Creatures, muß ich aber nochmal ran, hab nicht alle Maden und Heuschrecken gefunden...ist nicht wirklich lang das spiel werds also bestimmt nochmal in angriff nehmen.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3460 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Arcanum, nachdem ich meine Übersetzung von Drog's Patch fertig gestellt hatte.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 3 Tagen Offline
Inhalte: 17

Vor ein paar Tagen noch: Plants vs Zombies.

Davor, aber schon etwas her: Dead Space, seeehr nettes Game, am Besten Abends, allein in der Wohnung im verdunkeltem Zimmer ;).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

gestern dead space 2tes mal mit geupgradetem gear durchgespielt. Is echt n hammer game und atmosphärisch und von grusel effekt mit keinem andern game zu vergleichen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 8

Left 4 Dead, wenn man da von durchspielen reden kann :>

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Schlachtvieh (12 Trollwächter, 976 EXP)
ist Zocker, Vater, Freund und vor allem Freak!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 12

Wenn ich X³: Terran Conflict außer Acht lasse (ist ja ein Endlosspiel) müsste es DSA: Drakensang gewesen sein. Hat mich sehr gefesselt das Game :-)

games-blog.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Fallout 3 samt drei Addons und, wenn man das "durchspielen" nennen kann, FIFA09 mehrere Saisons lang im Managermodus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 601

Weiß zwar nicht, ob man das als "durchspielen" bezeichnen kann, aber bin in der 5. Saison beim Managermodus in FIFA 09 auf XBox 360. Ansonsten hab ich noch Assassin's Creed durchgezockt, war sehr zufrieden mit dem Spiel und freu mich schon auf den zweiten Teil!

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Inhalte: 87

Pfff ... was habe ich durchgespielt ... Sonic II auf der Wii (Virtual Console) und Sonic Chaos (VC) nacheinander, sehr schön, und das nachts um 3 ;)

Alastor (Neuling, 0 EXP)

Clock Tower 3 auf der PS2.
Das Spiel hat mich schon etwas enttäuscht - es begann relativ gut, wurde aber im Verlauf immer lächerlicher.
Zu guter Letzt war der Endgeger auch noch sowas von langatmig und monoton, dass ich das Spiel im Anschluss auf ewig ins Regal verbannen musste.^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nathan (09 Triple-Talent, 298 EXP)
ist glücklich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline

Fahrenheit war wohl das letzte Spiel welches ich durchgespielt habe.
Davor war es noch Fallout3

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Inhalte: 87

Ich habe jetzt den Peggle-Storymodus auf dem DS durch - Jetzt kommt der "Night-Modus" xD

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Also ich habe Fallout 3 jetzt komplett durch und spiele jetzt Chronicles of Riddick.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vincent (15 Kenner, 3129 EXP)
will jetzt endlich Drakensang zu Ende spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 21.3.2009
Inhalte: 25

Bully war das letzte Spiel, das ich komplett durchgespielt habe.
War aber auch nicht sonderlich schwer oder lang.

Ich hab Bully auf PC und PS2 gezockt, ist relativ einfach.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ÄxXxL (06 Bewerter, 87 EXP)
ist am rocken
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 20 Wochen Offline
Inhalte: 2

Bei mir wars Plants vs Zombies auf PC und GTA 4 auf der Xbox 360

"Ich bin ne Waffe mit ner Pussy in der Hand" (Shoot 'em up)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 22 Stunden Offline
Inhalte: 28

mein letztes durchgezockte spiel ist Fallout 3, wobei ich jetzt aber nochmal neu anfange, wegen den verpassten Trophies XD

und davor hab ich Der Pate 2 durchgezockt, was ich aber nicht so schlecht fand, wie es auf vielen Websites und in vielen Magazinen dargestellt wird^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 831 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 41 Minuten Offline
Inhalte: 19

Bei mir wars Final Fantasy V auf dem GBA. Das Spiel besitzt ein ganz besonderes Klassensystem, das lädt auch gerne zum erneuten Spielen ein.

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2854 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Durchgespielt CoD5 auf der Wii(empfehlenswert!). Aber ich spiele insgesamt Spiele eher selten durch sondern spiel sie mal und steck sie in das Regal bis ich wieder Lust drauf hab so lohnt sich jeder Kauf ;)
Ansonsten hab ich gerade The Movies mal wieder ausgiebig gespielt. Leider nur ne englische Version -kann mir vielleicht mal jemand die deutschen Sprachdateien oder nen Deutsch Patch schicken auf dauer nervt das englische irre und auf google gibts keine funktionierenden Links mehr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4795 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Crysis und Assassin´s Creed!!!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Target (04 Talent, 38 EXP)
wasndes?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 43 Wochen Offline

Mario Kart Wii
Super Mario Galaxy im Wettkampf gegen meine Frau - immer morgens vor der Arbeit mal meine Level höher gespielt ;)

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5258 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Dead Space.

Seit System Shock 1 hat mich bei keinem Spiel mehr die Atmosphäre so beeindruckt.
Vor allem das Sounddesign fand ich hervorragend.

Leider hat die Faszinatioin der ersten Spielstunden nicht bis zum Schluß angehalten. Auch wenn ich für gewöhnlich zu unzensierten Importen greife - mir war es vom Gewaltgrad her doch zuviel des "Guten".

Smash head on keyboard to continue.

traeumer (05 Spieler, 43 EXP)
Ahoi
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 23 Wochen Offline

Gears of War
Battlefield Bad Company -> super Spiel mit einfach genialer Story - leider etwas kurz :(

HalfLife2 aus der OrangeBox hab ich wieder aus dem Laufwerg genommen - selten so ein "zähes" Spiel gesehen.

Momentan bin ich an der Sega Mega Drive UC dran - durchspielen werde ich es wohl nicht aber Spiele wie Streets of Rage oder Golden Axe gefallen mir einfach prima. Schade dass es keinen Onlinemultiplayer dafür gibt.

---
Life is a journey not a destination.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Schmerz (08 Versteher, 206 EXP)
finder Red Faction Guerrila klasse :>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 47 Wochen Offline
Inhalte: 11

Also das letzte "Spiel" was ich durchgezockt habe war The Lost and Damned.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen und vorallem gab es eine sehr schöne Abschluss Mission. Echt ein Höhepunkt.

Davor hab ich zum zweiten Mal Bad Company durchgespielt.
Ich liebe den Humor in dem Game! Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Teil 2 (mit Schneelandschaften! Yes!)

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Alastor (Neuling, 0 EXP)

Ich hab gestern Escape from Monkey Island durchgespielt.
Ging eigentlich relativ schnell und war recht unterhaltsam, nur das Minispiel Monkey Kombat empfand ich als sehr nervig.

Late Goodbye (04 Talent, 10 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 27 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009

Fear 2, fand ich eigentlich ganz gut, hat schon Spass gemacht, bloß, ich mags nicht wenn Headshots nicht-tödlich sind

Hail to the king baby

SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Inhalte: 15

Half Life 2 Episode 2. Valve gebt Gas mit Episode 3!

Have no Fear! Have a Beer!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
organspender (10 Kommunikator, 479 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 2 Tagen Offline

fallout 3, mass effect, bioshock,

und nach langer zeit mal wieder fallout 1

Egal wie Tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt immer jemanden der bequem drunter durchlaufen kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Grade mit der Kampagne von Tom Clancy's H.A.W.X. fertiggeworden. Da hat man sich beim Balancing aber teilweise ganz schön verhoben. Ohne meine treuen Xbox-Live-Wingmen wäre ich da nie durchgekommen.

Jetzt hab ich noch 20 Levels vor mir, bis _wirklich_ alles freigespielt ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 760 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 7 Sekunden Offline
Inhalte: 5

ich versuche seit Jahren Civilization durchzuspielen aber irgendwie habe ich den
Punkt nie erreicht, an dem man behaupten könnte es durchgespielt zu haben :)

Das ist ja das Schöne an den 4X-Spielen. Die hat man - auch wenn man mal ein Match durch hat - nie fertig. Es gibt immer neue Taktiken, Strategien oder Herausforderungen zu lösen.

[quote=Late Goodbye]Fear 2, fand ich eigentlich ganz gut, hat schon Spass gemacht, bloß, ich mags nicht wenn Headshots nicht-tödlich sind[/quote]
Du hast mir grade einen Grund genannt Fear 2 nicht zu kaufen :D

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 166869 EXP)
freut sich auf den Weihnachtsurlaub :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Inhalte: 3965

Terminator Salvation (Xbox 360), jetzt gehts wieder an die Videothek zurück.

Kauft euch das Game bloss nicht. :)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 6

Zuletzt the Last Remnant ( nach dem zähen Einstieg ein Top Spiel mit dem man viele Stunden Spaß haben kann )
Und The Godfather 2 fast durch ( Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel mit hohem Spaßfaktor wie ich finde )

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)