Heroes VI?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Z (12 Trollwächter, 1009 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009

Wird das noch getestet? Irgendwie habe ich ja als alter Rundenstrategen schwer Lust mir das zu kaufen, sage mir aber seit 5 Tagen "warte noch den GG-Test ab". Kommt da noch was?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 35854 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 764

Freitag: Might&Magic Heroes 6 (Testbericht) - steht im Ticker auf der Startseite wink bin auch schon gespannt darauf

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Z (12 Trollwächter, 1009 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 27.11.2009

Ah, sehr schön. Danke!

Bisher haben mich zwei Dinge abgehalten, erstens der Stadtbildschirm ohne visuelle Ausbaustufen und zweitens der Ubilauncher. Habe mir noch kein Spiel mit dem Ding gekauft, aber bei Heroes mach ich wohl eine Ausnahme. WENN denn der Test positiv ausfällt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lacerator (16 Übertalent, 4000 EXP)
spielt DOOM, Dying Light und DIRT Rally.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 14.8.2011

Soweit ich es im Gamestar-Test und in den Kommentaren dort mitbekommen habe, muss das Spiel lediglich bei der Installation online registriert werden. Danach soll es komplett offline laufen. Also kein Ubi-Launcher, jedenfalls nicht die ultra-böse Variante davon...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Bei Steam kann man sich das Demo (4,4 GB) downloaden. Hab es kurz angespielt und dann runtergeschmissen. War so ein Civ 5 Gefühl...

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lacerator (16 Übertalent, 4000 EXP)
spielt DOOM, Dying Light und DIRT Rally.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 14.8.2011

Falls schon jemand die Vollversion hat, würde mich mal interessieren, ob diese auch Anti-Aliasing unterstützt! In der Demo konnte ich das auf meiner HD5850 noch nicht mal über den Treiber erzwingen. Ich liebäugle ja mit dem Kauf, aber eigentlich regen mich Spiele auf, die eine der für mich wichtigsten Grafik-Optionen konsequent ignorieren. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Also ich besitze die Vollversion und kann leider kein AA einstellen.

Für mich ist auch hiernach immer noch Heroes 3 maß aller Dinge , wobei ich Finde das es sich Flüssiger Spielt als Heroes 5.

Das es nur nich 3 Ressourcen gibt stört mich jetzt nicht und ist auch gut ins Spiel eingefügt. Die Kämpfe sind wie in 5. Der Städtebildschirm Stört mich am meisten ! Geht für Heroes überhaupt nicht.

Story ist auch ganz gut .

Müsste ich ne Note geben eine 7,5 .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Der Städtebildschirm soll ja noch in Form gepatched werden, vielleicht kommt dann eine 8,0. wink

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)