Deus ex 3 schwierigkeitsgrad

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

Hallo zusammen, wollte heute mit deus ex 3 (pc) meinen abend verbringen. Würde gerne wissen ob der schwierigkeitsgrad "deus ex" schaffbar ist oder übertrieben schwer ist. Habe bedenken das mir "normal" vielleicht zu einfach ist. Spiele spiele gerne auf schwer.

Kann wer dazu was sagen?

gruss aus dortmund

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16211 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Ich habe es auf "Deus Ex" durchgezockt und fand es nicht zu übertrieben schwer, obwohl ich mehr die offensive Variante gewählt habe und es des öfteren mal zu Feuergefechten kam. Einige Szenen können zwar etwas knifflig werden, aber notfalls kann man dann immer noch auf stealth setzen und die Gegner vorsichtig einzeln ausschalten bzw. umgehen. Ich würde dir also gleich zur höchsten Schwierigkeit raten.

____________________________________

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Der Schwierigkeitsgrad ist auch auf Höchstem ziemlich lächerlich. Wenn du planvoll vorangehst wirst du höchstens bei manchen Bosskämpfen Probleme haben, ansonsten aber nicht.

Ich hab mir den Schwierigkeitsgrad quasi selbst gemacht dadurch das ich das Level "perfekt" abschließen wollte, also keinen töten und nicht entdeckt werden.
Ist aber auch quasi Illusion du KI is dumm wie Brot, man kann einzelne Gegner aus der Gruppe erschiessen ohne das die alamiert werden, genau wie tote Körper und gezieltes Anlocken durch Trampeln. Teilweise ist in Deus Ex 1 die KI besser^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

vielen dank für die beiden antworten. werde dann auf "deus ex" spielen.

grüzi und thx

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

du fällst halt nach 1-2 Shotguntreffern um, aber passt finde ich schon. Die verwirrende Steuerung des Deckungssystems wird dich am Anfang n paar mal frustieren smilie

Streifenkarl (06 Bewerter, 59 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 14.10.2011

Mir als Gelegenheitsspieler ist der Schwierigkeitsgrad selbst auf Hobby noch etwas zu happig. Zwar nicht direkt im Spiel, jedoch sind die Endgegner mir eine Nummer zu groß...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

@ bolle vielen dank für den hinweis.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ekrow (15 Kenner, 3352 EXP)
hehe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.6.2011
Inhalte: 49

Das einzig schwere sind die Bosskämpfe. Den Rest konnte man so durchlaufen, da ich sowieso auf Stealth gespielt hab, kam es selten zu gefechten, und da die Wachen teilweise das Gedächtnis eines Goldfischs haben kann man auch ruhig wenige Sekunden gesehen werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knorrissey (15 Kenner, 3110 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 14.10.2011

Die Bosskämpfe empfand ich als sehr schwer und als sehr nervend, da ich DEHR nicht als Shooter spielen wollte, sondern eher die Stealthvariante. Ich hab dann nach ein paar Versuchen (und Schreiattacken) den Schwierigkeitsgrad herabgesetzt und nach dem Kampf wieder rauf. Da geht einem nur die Trophäe abhanden, die man bekommt wenn man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

Langsam krieg ich richtig angst vor den bosskämpfen, weil es wohl auf stealthvariante hinaus laufen wird.
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den schwierigkeitsgrad herabzusetzen während schwerer bosskämpfe.
Mag aber auch sein das ich in DEHR die shooter-variante wähle. Am Wochenende gehts dann los.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16211 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
viamala schrieb:

Langsam krieg ich richtig angst vor den bosskämpfen, weil es wohl auf stealthvariante hinaus laufen wird.

Ich würde mir deswegen keine großen Sorgen machen. Selbst wenn du sonst komplett unbewaffnet durch's Spiel läufst, wirst du während der Bosskämpfe ausreichend "versorgt" um die Gefechte überstehen zu können. Die ideale Taktik auszutüffteln kann dann manchmal dennoch etwas knifflig werden, aber es ist definitiv auch auf höchster Schwierigkeit schaffbar.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

@Sciron also deckel drauf, ich werd dann mal mit stealthvariante
auf "deux ex" das game angehn. Mal schaun ob ich es noch
drauf habe cool

danke an alle für die antworten, daumen hoch!

ps seh mich schon auf youtube die bosskämpfe ansehn,weil ich nicht weiter komme wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.7.2010

@ viamala :

Viel Spaß mit Deus Ex HR und laß Dich von den Bossen nicht entmutigen... waren die einzigen Abschnitte, die ein paar mal mehr laden mußte... und schau Dir den Deus Ex Guide hier auf GamersGlobal an... vor allem die Punkte-Verteilung bei den Augmentations...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
viamala (12 Trollwächter, 982 EXP)
Kira: "Schielde hoch" O´Brien: "Welche Schilde"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 19.5.2011
Inhalte: 2

@Henke:
danke.
werde mir das mit der Punkte-Verteilung mal genauer anschaun,gut das es auf gamersglobal ein guide gibt. Danke für den hinweis.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Berthold (15 Kenner, 2884 EXP)
Spiele gerade das reale Leben.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 9.4.2011

Wenn man die Augmentierung "Taifun" sehr schnell hochlevelt und genug Munition (ca. 15-20) hat, dann sind die Endgegner bis auf den Letzten kein Problem!
Beim letzten Gegner siehe spoiler:

Spoiler:
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Berthold schrieb:

Wenn man die Augmentierung "Taifun" sehr schnell hochlevelt und genug Munition (ca. 15-20) hat, dann sind die Endgegner bis auf den Letzten kein Problem!

Mag ja sein, aber ich bin auf dem Schwierigkeitsgrad Deus Ex auch ohne die Taifun-Augmentierung durchs Spiel gekommen; wenn man erstmal den Dreh bei den Endbossen heraushat, sind diese relativ einfach zu bezwingen. Meine Punkte habe ich lieber in die Hacker-Fertigkeiten gesteckt, um möglichst viele Infos zu sammeln, Türen zu knacken. Und da liegt meiner Meinung nach auch der Schwachpunkt von Deus Ex HR: man sucht keine alternativen Wege, um schwierige Situationen zu umgehen, sondern krabbelt (hinterher) durch Schächte, um ja soviele Erfahrungspunkte wie möglich zu sammeln.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)