Welches Game hat euch die meisten Nerven geraubt?

Foren-Suche
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Es gibt Spiele, an denen kann man verzweifeln - Welches Spiel hat eure Nerven bisland am meisten strapaziert?

Als erster Titel fällt mir da sofort "The Flintstones" für das Sega Master System II ein. Mein Gott - Da gab es vier Level, im ersten musste man die Wohnzimmerwand der Familie Feuerstein mit Farbe anmalen. So der Pinsel war lebendig, konnte weghüpfen, man musste immer wieder zum Farbeimer laufen um den Pinsel in Farbe zu tunken, zurück zur Wand, auf die Leiter um den oberen Teil der Wand zu erreichen, und wehe, wehe man hat nur ein Pixelchen vergessen, da ging nichts. Und da war ja noch das Baby, das die Wände vollgekritzelt hat und das man jedes Mal zurück ins Laufgitter setzen musste.

Hört man die Verzweiflung heraus? Und das ist über 10 Jahre her nasty

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Commandos 2. Affig schwer, aber macht süchtig.
Und natürlich Prince of Persia. Schreckliches Schwertgefuchtel.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hab in meiner "Karriere" schon so einige Nervtöter gehabt, aber auch schon wieder viel vergessen. Die aktuellsten Nervensägen:

- Der Endboss von "Conan" (360).
Ich hab ja nix dagegen, daß ein Endboss schön schwer ist. Immerhin isser der letze in einer langen Reihe. Aber der Kerl war eine Plage vor dem Herrn. Nicht nur, daß der Kampf unglaublich gegen den Spieler austariert ist, er läuft über sieben Runden, jede natürlich schwerer als die vorher. Dreimal muß man ihm im Nahkampf in die Knie zwingen, danach eine dezent unübersichtliche Quicktime-Sequenz überleben und zwischendrin noch, unter Tentakelschlägen und Horden von Mini-Monstern, eine Plattform drehen, wobei jeder Treffer das Ende besagter Plattformdrehens bedeutet. Das waren über den Daumen geschätzte drei Stunden meines Lebens, die ich mit diesem Mistkerl verschwendet habe.

- GTA IV
Der Script-Horror. Ach ja, und der Beweis, daß Checkpoints nur was für Pussies sind. Auf jeden Fall gibt's da eine Mission, in der man Brucie abholen, zu einem "Leihwagen" fahren und danach ein Autorennen gewinnen muß.
Sollte man entweder auf dem Weg zum Rennen den Wagen schrotten oder nicht als erster über die Ziellinie brettern, was bei dem unglaublich schlechten Handling der Autos in GTA IV auch sehr schnell passieren kann, darf man zwar die Mission per Handy rebooten, muß sich dann aber wieder die gesamte Fahrt lang von Brucie zutexten lassen. Nach gefühlten zwanzig Neustarts über drei Tage hinweg hatte ich die Schnauze gestrichen voll. GTA raus aus der 360, rein in den Umschlag und verkauft. Hab's bis heute nicht bereut.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Da lob ich mir das GTA Chinatown Wars, wo man sowas überspringen kann ;)

Verzweifelt bin ich die Tage an Peggle für den DS. Das Spiel ist super, keine Frage, aber wenn einem im Einzelspieler jedes Mal ein oranges Peg zum Fever fehlt werde selbst ich irgendwann nervös ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Oh, Peggle (360) hat mir im Challenge Mode auch schon das eine oder andere graue Haar beschert, aber noch nie dieses "gleich kriegt mein Nachbar den Controller durch die Wand per Luftpost"-Gefühl wie bei meinen beiden Kandidaten oben. Mir spukt immer noch ein Game im Hinterkopf herum, bei dem sogar meine Frau meinte, daß ich besser den Controller aus der Hand legen soll, bevor was kaputtgeht :) Muß sie morgen früh mal fragen, dann melde ich mich zurück.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
J4N (08 Versteher, 220 EXP)
sagt manchmal stundenlang nur "Gnaaaa"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Far Cry 2! Hin zum Warlord, Mission anehmen, Telefon klingelt, Kumpel ist dran, schlägt Planänderung und Treffen vor, zur Bushaltestelle, mit dem Bus (ist zwar Bürgerkrieg, aber die fahren noch - logisch!) zur Haltestelle in der Nähe vom Kumpel, Auto nehmen um zum Treffen zu fahren, feindliche Patrouille, feindliches Lager, Treffen um Planänderung zu besprechen, zum neuen Missionspunkt, Patrouille, Patrouille, am Missionspunkt Typen abknallen, zum Kumpel, Patrouille, zurück zur Bushaltestelle, wieder zum Warlord, paar Diamanten abholen... Und so geht das beinahe jedes Mal.

____________________________________

"Any contact with the chamber floor will result in an unsatisfactory mark on your official testing record, followed by death."

Ineluki (04 Talent, 27 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

[quote=J4N] mit dem Bus (ist zwar Bürgerkrieg, aber die fahren noch - logisch!) [/quote]

naja das busse während des bürgerkriegs fahren ist nichts aussergewöhnliches.

topic: Probotector 2 (Contra 2) auf dem NES. man musste die level noch akribisch auswendig lernen, um da irgendwie durchzukommen insbesondere da ein schuss des gegners reicht, um zu sterben.

TECC (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

MegaMan! immer nervenraubend.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3588 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

GTA San Andreas auf der Konsole... einige Stellen waren sowas von zum Kotzen, die hatte ich auf dem PC in einem Durchgang geschafft, aber auf Konsole... unmöglich.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Thuril (10 Kommunikator, 445 EXP)
Nerdcore
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Für mich ganz klar die Startphase von Age of Conan. Hälfte der Kumpels hatten kaputte Keys, Lags, Abstürze, Performance Mist, Bugs ohne Ende, kein Support....wow das war eine Woche in der ich das Spielen an den Nagel hätte hängen können.

Wobei im Nachhinein wohl die Enttäuschung über das Spiel an allem Schuld war :-)

____________________________________

~ Abenteuer ist das Resultat schlechter Planung ~

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Der Flughafen in GTA San Andreas. Hab des damals am Laptop gespielt und hatte kein NumPad, so waren die Missionen so schwer dass ich des Spiel weggestellt und nie mehr angeschaut.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
John Rebus (09 Triple-Talent, 257 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

* In Indiana Jones 3 bin ich dran verzweifelt, als Indy auf den Metallstegen in der "Hülle" des Luftschiffs zum Doppeldecker laufen musste - die Nazis, gegen die man da kämpfen musste, haben mich in den meisten Fällen getötet...

* GTA San Andreas: Das Abfangen des Killerkommandos, die per Flugzeug ankamen und man selbst mit dem Propellerflugzeug in den roten Ring dahinter kommen musste

* Diverse Need-For-Speed Spiele. Frustrierend, wenn man, meilenweit in Führung liegend und ohne Fehler fahrend, auf einmal wieder von den Gegnern überholt wird und diese dann noch gewinnen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2694 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Frontlines: Fuel of War, Patches über Patches und Support-Hilfe und noch immer funktionierten nur die 1. beiden Level, aber der Multiplayer nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Dem elefantösen Gedächtnis meiner Frau sei Dank! Ich hatte den Vorfall mittlerweile weit, weit verdrängt *hüstel*. Also, den letzten richtigen Schreikrampf hab ich beim frisch erworbenen "Bourne Conspiracy" bekommen. Der zweite Level in einem Spiel sollte auf dem mittleren von drei Schwierigkeitsgraden nicht so bockschwer sein, daß man nach ca. zwanzig Versuchen, an einer Stelle vorbeizukommen, am Liebsten ein Stück aus der Tischplatte beißen mag. Ich sag nur "Züricher Flughafen". Aus einem unerfindlichen Grund bin ich da komplett gegen eine Wand gelaufen und kam nicht weiter. Taktik ändern half nix, Schwierigkeit runterdrehen half nix. Ich hab's zwei Wochen ruhen lassen und danach beim zweiten Versuch geschafft, aber ärgern tut's mich immer noch.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Phin Fischer (16 Übertalent, 4278 EXP)
Mittagessen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 18

Asassins Creed. Da waren die Streitereien mit meiner Freundin, weil sie absolut dilletantisch mit der Kameraführung umgegangen ist, absolut nervig.

____________________________________

Mein Blog: http://www.phinphins.de

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34203 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Schwer zu sagen, weil ich schon viel gespielt habe. Aber ich erinnere mich ungern an "Sindbad and the Throne of Falcon". An einer Stelle musste man einen Berg oder so etwas ähnliches hochklettern und ich wurde immer kurz vor dem Ziel von Steinbrocken wieder nach unten befördert. Ich hatte damals schon immer Gänsehaut wenn ich an die Stelle gekommen bin...

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Marco Büttinghausen (19 Megatalent, 19331 EXP)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 56

Ich finde das Handling der Autos in GTA4 eigentlich ziemlich genial, ich hab nur mit Motorrädern Probleme und musste daher die Mission mit den 2 Bikern die man durch U-Bahn Schächte verfolgt öfters neu starten. Aber so richtige Frustmomente, hab ich eigentlich seit Jahren nicht mehr, Spiele die schlechtes balancing haben, oder vor Fehlern nur so strotzen fliegen einfach von der Platte bevor echter Frust entsteht.

Das waren bei mir zuletzt vor 1-2 Jahren die Spiele Loki (Crashes ohne Ende unter Vista) und Two Worlds (Balancing war Mist, man war durchs Crafting recht schnell fast unverwundbar). Sicherlich kamen irgendwann Patches für sowas, aber dann haben die Spiele bei mir schon verspielt.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Final Fantasy 8 ist noch ein Erwähnung wert. Der Kampf gegen Omega Weapon hat mich ein paar Jahre altern lassen.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nathan (09 Triple-Talent, 298 EXP)
ist glücklich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Mhh ich erinnere mich noch dunkel an ein Spiel, welches auf dem GameBoy gespielt werden konnte... Ich weiß noch das es ein Bombaman Ableger war und anscheinend war mein Modul kaputt zumindest waren alle Gegner immer unsichtbar.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 42 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

Auf jeden fall wc3 !
imba nightelf ! =)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
BiGLo0seR (21 Motivator, 29236 EXP)
Chaos is die Ordnung des Genies ;-)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 601

Mir fällt da das erste Driver ein, in dem man gleich am Anfang in der Garage bestimmte Fahrmanöver ausführen muss und daran bin ich verzweifelt. Aber da bin ich glaub nicht der einzigste gewesen.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Ich habe seit heute an Megaman 2 zu knabbern. Es war jetzt echt ne halbe Ewigkeit her dass ich das Game gezockt habe - Und jetzt gegen Ende ... *gnnn* ... bleibe ich immer an der selben Stelle hängen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

[quote=BiGLo0seR]Mir fällt da das erste Driver ein, in dem man gleich am Anfang in der Garage bestimmte Fahrmanöver ausführen muss und daran bin ich verzweifelt. Aber da bin ich glaub nicht der einzigste gewesen.[/quote]

Ich hab's damals auf der PlayStation gezockt und muß sagen, daß mich die Garagensequenz kaum Nerven gekostet hat. :)

Was mir mehr Kopfweh bereitet hat, war das "nur noch X Kudos bis zum nächsten Unlock" bei MSR (Dreamcast) - vor allem, wenn man seine eigenen Scores nicht mehr verbessern konnte. Ächz.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Chaddy (04 Talent, 31 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 49 Wochen Offline
Beigetreten: 24.5.2009

Battlefield 2 hat mir schon zahlreiche Nerven geraubt. Da wären auf der einen Seite die allseits geliebten Cheater und Hacker. Aber auch die zahlreichen Bugs gehen mir ziemlich auf den Kecks. Immerhin hatte ich nun schon lange keinen CtD mehr... Außerdem nert da auch die total überlegene Luftwaffe.

Aktuell nervt mich aber der Fussballmanager 09 am meisten. Ist zwar ein geiles Spiel, aber leider auch mit Bugs richtiggehend übersät. Am meisten nerven die ständigen Abstürze...

Also ihr seht schon, ich verzweifle eher an der Verbuggtheit (tolles Wort ;)) der Spiele, als an deren Schwierigkeitsgrad. Was nicht unbedingt für die Qualitätskontrolle der Hersteller spricht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

An der wird leider heutzutage viel zu sehr gespart. Wenn ich da nur an den Launch von Sacred 2 denke... und dann wird dieses Ameisennest auch noch auf die 360 portiert. Gametrailers zerreißt es ganz schön in der Luft.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Mitte der 90er Software 2000 einen total verbugten Manager (ich weiß nicht mehr, ob's Fußball oder Eishockey war) in die Läden gestellt hat. Das ging tierisch durch alle Zeitschriften damals, aber von da an ging's irgendwie abwärts.

Das ganze Patch-Theater war für mich einer der Gründe, das PC-Gaming aufzugeben (das andere war der konstante Aufrüstwahn). Hab's fast 10 Jahre geschafft, bin dann aber wegen Civ IV rückfällig geworden und hab mir einen neuen Rechner gekauft, der natürlich zwei Tage nach Erwerb schon wieder total veraltet war...

Heute sind die beiden großen Themen im PC-Gaming ja Kopierschutz und Bugs. Und wer da noch sagt, daß sich die Geschichte nich zyklisch wiederholt...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Tomb Raider 3, der Endboss. Der hatte eine zielsuchende Energiekugel, immer wenn er die losgelassen hat ist man fast sicher gestorben. Oder ich habs net gecheckt wie man der ausweichen kann. Auf jeden Fall saß ich einen Nachmittag da. 2 Minuten laden - tapptapp - Kugel, tot - 2 Minuten laden - ...
Habs aber geschafft ;)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
prax (11 Forenversteher, 575 EXP)
ist es abolut wayne was Firmen wollen. Ohne Kunden, kein Geld.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 2

Gothic 3. Warum brauche ich wohl nicht zu erklären. Das ist ja allgemein bekannt.
Naja, mal schauen ob Piranha ihre letzte Chance mit Risen ernst nehmen. Ich glaub sonst wars das für die Herren.

____________________________________

Wartet noch immer auf DNF!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Ganz klar: das vorletzte Level beim ersten "Serious Sam" (vor dem finalen Boss)! Gefühlte Millionen von Gegnern und die Waffen feuerten nicht schnell genug, um sie alle zu erwischen. Exitus.

Nach dem hundertsten Fehlversuch hab ich dann verzweifelt zu den Cheatcodes gegriffen.

____________________________________

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5999 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Guitar Hero 3 - Legends of Rock

"Nur noch einmal um besser zu werden - dann hör' ich auf...."

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mr.Schmerz (08 Versteher, 206 EXP)
finder Red Faction Guerrila klasse :>
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 11

World of Warcraft - Da gibt es so einige Situationen in denen der Tisch meinen Frust gespürt hat (oder auch meine Gildenkollegen im TS). Wenn mal wieder jemand einen Anfall von Schwachsinn hatte und bei einem Boss etwas falsch gemacht hat, was wir vorher 100x durchgesprochen haben. Campende Allianzler wenn man in Ruhe questen möchte. Lager voll mit Gegner, egal wie man macht man added 10 Gegner auf einmal und wird gekillt und dann noch dieses ewig lange zum Leichnam laufen *aaaaarrrrrrgh*

Wolverine - An der Stelle mit den Automatischen Geschützen war ich zu doof um herauszufinden dass man die Deckung da bewegen kann. Daher 10 mal mit allen möglichen Kombinationen versucht dadurch zu kommen -> FAIL. Daher, bevor der Controller segelt, lieber ausgemacht.

GTA III, Vice City, San Andreas - Die Schießereien sind einfach nur sooooo schlimm in den 'alten' Teilen. Man kann nicht richtig in Deckung gehen und somit ist man der beste Kugelfang den es gibt.

Counter Strike (auch Source) oder auch Day of Defeat - Das Gefühl von jemanden einfach nur die ganze Zeit weggeluckt zu werden. Da durften auch die Leute im TS so einige Schreie von mir ertrage :D

Könnte die Liste noch weiterführen, aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Falls mir aber noch was signifikantes einfällt poste ichs :)

____________________________________

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

iStone (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Quackshot auf dem Mega Drive. Recht weit hinten gab es eine Stelle, die ich einfach nicht geschafft habe. Über Monate. Dann leihe ich das Spiel einem Klassenkameraden aus, welcher das besagt Stück in einem Tag durchspielt... Hätte mir an diesem Tag beinahe ein anders Hobby gesucht... Aber wenn ich weiter wühle, fallen mir bestimmt noch mehr Traumata ein. So gesehen ist spielen nicht gut für mein seelisches Gleichgewicht :-)

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

Aktuell war es Resident Evil 5 im Koop. Das Spiel hat ist bis zum Endboss geil doch dann kam der Quicktime-Event-Horror-Endboss-Kacke, kotz und dazu der schlechte Abspann.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

[quote=BFBeast666]

- GTA IV
Der Script-Horror. Ach ja, und der Beweis, daß Checkpoints nur was für Pussies sind. Auf jeden Fall gibt's da eine Mission, in der man Brucie abholen, zu einem "Leihwagen" fahren und danach ein Autorennen gewinnen muß.
Sollte man entweder auf dem Weg zum Rennen den Wagen schrotten oder nicht als erster über die Ziellinie brettern, was bei dem unglaublich schlechten Handling der Autos in GTA IV auch sehr schnell passieren kann, darf man zwar die Mission per Handy rebooten, muß sich dann aber wieder die gesamte Fahrt lang von Brucie zutexten lassen. Nach gefühlten zwanzig Neustarts über drei Tage hinweg hatte ich die Schnauze gestrichen voll. GTA raus aus der 360, rein in den Umschlag und verkauft. Hab's bis heute nicht bereut.[/quote]

Find ich jetzt nich.
hab die Mission auf Anhieb geschaft.
Und eigentlich ist das Fahrverhalten in GTA 4 ziemlich Cool.
Na aber jeder hat seine Schwächen.
In GTA 4 hat mich die Mission total aufgeregt, in der man diese Bootswerft stürmen musste, weli dieser andere Typ mir immer Weggestorben ist!

____________________________________

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2694 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

[quote=BFBeast666]

Find ich jetzt nich.
hab die Mission auf Anhieb geschaft.
Und eigentlich ist das Fahrverhalten in GTA 4 ziemlich Cool.
Na aber jeder hat seine Schwächen.
In GTA 4 hat mich die Mission total aufgeregt, in der man diese Bootswerft stürmen musste, weli dieser andere Typ mir immer Weggestorben ist![/quote]

Also ich finde die besten Missionen sind die, in der du einfahc was stürmst. Diese Rennen sind voll blöde. Die hasse ich voll.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13404 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Gar keins - wenn mir ein Spiel zu blöd wird, hör ich auf damit. So geschehen z.B. bei Mercenaries 2, das so ziemlich das dämlichste Interface hat, das ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Das hat mich dann ziemlich schnell gelangweilt und seitdem hab ich's dann auch nicht mehr gespielt.

Aktuell nervt mich Prince of Persia ein bisschen, weil das Kombo-Experte-Achievement einfach nicht freigeschaltet wird, obwohl ich jede Kombo bestimmt schon fünfmal ausgeführt habe. An verschiedenen Gegnern, mit Speichern, ohne Speichern, mit einleitender Kombo, ohne einleitende Kombo - dann hab ich den Erfolg halt nicht. Kleiner Wermutstropfen auf einem sonst grandiosen Spielerlebnis - aber wenn die Steuerung nicht so geschmeidig und nahezu perfekt wäre, hätte ich auch schon viel früher aufgegeben und die 1.001 Lichtkeime nicht gesammelt ;-)

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13404 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

[quote=Thuril]Für mich ganz klar die Startphase von Age of Conan. Hälfte der Kumpels hatten kaputte Keys, Lags, Abstürze, Performance Mist, Bugs ohne Ende, kein Support....wow das war eine Woche in der ich das Spielen an den Nagel hätte hängen können.

Wobei im Nachhinein wohl die Enttäuschung über das Spiel an allem Schuld war :-)[/quote]

À propos Age of Conan: spielst du das noch? Wie ist der Zustand mittlerweile? Ich hab ja damals nach 3 Monaten aufgehört, weil das Interface immer noch so verbugt war - Spielersuche ging nicht, manche Items konnte man in den Chat kopieren, andere nicht - und natürlich die Questleere ab Level 50 haben mir dann den Spielspaß (der am Anfang schon hoch war) doch stark getrübt...

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2694 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Bezahlt man Age of Conan eigentlich nur einmal doer immer wieder?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 13

Guild Wars. Nicht, weil es schlecht ist (ich hab schon 1k spielstunden und mach fleissig weiter), sondern weil bereits so manche Unternehmung mit der Gilde nicht wirklich so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben ;D

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Christoph (17 Shapeshifter, 6532 EXP)
Necro + Skelette = geil :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 12

...das war Master of Magic auf PC-Disketten: Ich wollte es *unbedingt* spielen und habe tagelang an den config-Dateien rumbasteln müssen, bis es lief. Wie das damals halt so war. Heute nervt mich nicht mehr so viel: Was mehr als 10 Minuten nervt, wird nicht mehr gespielt; bei gekauften, bezahlten, als sehr gut eingeschätzten Spielen kann das auch mal eine Stunde dauern. Da war das letzte Spiel Jade Empire: Begeistert von KotoR und der hochgelobten guten Story wollte ich es so gern spielen, bin aber an der Action-Konsolen-Steuerung und dem ersten Angriff von mehreren Gegnern gleichzeitig plus Beschuß von einem Schiff aus schon gleich 20 Minuten nach Spielstart am Schwierigkeitsgrad gescheitert... :-|

@Khayet: Yippieh, es gibt noch einen Guild Wars-Fan hier! ;)

____________________________________

Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Chi follows the thought.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hoetz (10 Kommunikator, 537 EXP)
The West Wing gucken...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

In jüngster Zeit war das definitiv Mirror's Edge: Zu Beginn wird man noch so behutsam eingeführt und alles scheint seinen korrekten Fluss zu haben doch in den späteren Levels wird die Sache dann derart unfair, dass man sich sofort einen Designer vorknöpfen nehmen will.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nathan (09 Triple-Talent, 298 EXP)
ist glücklich!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

I wanna be the Guy.
Wer es nicht kennt..... sollte es ma spielen :)
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/downloads.php

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ak.demiker (12 Trollwächter, 891 EXP)
http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 29.5.2009
Inhalte: 20

Driver
Hab ewig nur für das Trainingslevel gebraucht.

____________________________________

"Hätte ich deinen Skill, ich würd mich anbeten"

http://de.pokerstrategy.com/uPIMIV

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joker (12 Trollwächter, 1153 EXP)
dumdidumdum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 10

monkey island 3...

hab gedacht das spiel ist fertig an der stelle an der guybrush stirbt und immer neu gestartet -.^^

____________________________________

"Das Leben ist so sinnlos." - Marvin, manisch depressiver Roboter

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vincent (15 Kenner, 3129 EXP)
will jetzt endlich Drakensang zu Ende spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 21.3.2009
Inhalte: 25

Im Moment raubt mir Mirror's Edge viele Nerven. Wer mir helfen will -- > Thread: Hilfe! Mirror's Edge macht Probleme

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 14 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Also bei auch Mirrors Edge und FIFA 09 im Internet.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13404 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

[quote=hoetz]In jüngster Zeit war das definitiv Mirror's Edge: Zu Beginn wird man noch so behutsam eingeführt und alles scheint seinen korrekten Fluss zu haben doch in den späteren Levels wird die Sache dann derart unfair, dass man sich sofort einen Designer vorknöpfen nehmen will.[/quote]

Öööcht?
Hab's auf der XBOX 360 gespielt, gleich auf mittlerem Schwierigkeitsgrad und fand es eigentlich ganz fair...
Die höchste Stufe hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Was ich ziemlich happig finde, sind die Zeitvorgaben bei den Speedruns. Keine Ahnung, wie man die teilweise knacken soll. Oder gibt es da Abkürzungen?

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Barret (06 Bewerter, 67 EXP)
kaum zeit =(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 2

[quote=bolle]Tomb Raider 3, der Endboss. Der hatte eine zielsuchende Energiekugel, immer wenn er die losgelassen hat ist man fast sicher gestorben. Oder ich habs net gecheckt wie man der ausweichen kann. Auf jeden Fall saß ich einen Nachmittag da. 2 Minuten laden - tapptapp - Kugel, tot - 2 Minuten laden - ...
Habs aber geschafft ;)[/quote]

oh ja ... damals saßen ich und mein vater mehrere tage, wenn nicht sogar wochen dran xD

____________________________________

Nur ein Spiel, das Spass macht, ist ein gutes Spiel

iStone (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Da Noir ein vergessenes Trauma wachgerüttelt hat, muss mich auf Ghostbusters (Master System) korrigieren...

Nie, nie bin ich an diesen verdammten Treppen vorbei gekommen... ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1229 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Hmm Summer Games anno 198x... war das glaube ich. Das Radrennen wo man jede Tretbewegung durch hektisches links-rechts Bewegung des Joysticks auslösen mußte, möglichst schnell natürlich damit auch die Figur Tempo bekam. Einige Versuche später war man nicht nur gefrustet, sondern der Arm fing auch an so merkwürdig taub zu werden, nachdem die Schmerzphase schon überwunden war. Oh und es konnte einem den Joystick ruinieren, wenn der nicht so gut Qualität hatte.

Ansonsten wäre da noch Amberstar, ein wunderschönes, altes Rollenspiel von Thallion und nach einer 8 Stunden Dauerspielsitzung in der ich so gefesselt war, dass ich jede Form des Speicherns vergessen hatte, hatte ich einen Stromausfall.

Brainsaw (04 Talent, 17 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Ganz klar:
Modern Warfare auf Veteran.
Ab der Mission in Prypjat, war das Spiel für mich nur noch
"trial and error"!
Habe dann irgendwann auch aufgegeben!mr.green

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Na dann mag ich iStone mal ergänzen: Das Spiel war der blanke Horror. Ich war immer auf diesem .. Kartenbildschirm? Das Spiel habe ich damals mal gar nicht gecheckt.

Wonder Boy 1 war grausam. Diese faulen Eier, die damit verbundene Musik; Ich war da noch recht klein (4? 5?) - Man was hatte ich schiss mr.green Also die beiden Spiele haben mir im wahrsten Sinne des Wortes den Nerv geraubt mr.green

btw ich hab mies geschlafen iStone nasty

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)