Zwischenmenschliche Kontake in Zelda

Foren-Suche
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202

Hallo liebe Community,

ich plane zurzeit ein neues Videos. Thema: Die zwischenmenschlichen Kontakte von Link zu Frauen, in ALL seinen Spielen. Diese Kontake sind meist sehr oberflächich gehalten, und da im kommenden Skyword Sword das verschwinden von Zelda das Leitmotiv ist, will ich dementsprechend ein Video machen.

Das ich leider nicht alle Zeldateile gespielt habe, insbesondere die älteren, würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könnten.

In welchen Spielen hat Link Frauen kennen gelernt, bei denen die Beziehung durchaus tiefer hätte gehen können? Als Beispiel nenne ich aus Twilight Princess die Beziehung zwischen Link und Ilya. Hier wurde sehr viel Angedeutet, aber nicht vertieft. Solche "Paarungen" suche ich.

Ich weiß nicht, ob da so viel zusammenkommt. Ich freue mich über jede Hilfe, am besten mit Videolink oder Artikeleintrag. Muss aber nicht sein.

____________________________________

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Aaaaalso, im ersten Legend Of Zelda gab es höchstens die Fairies und Zelda, soweit ich weiß.

In Zelda 2, The Adventure Of Link (ich LIEBE dieses Spiel!!) gibt es meines Wissens fünf weibliche NSC's, in verschiedenen Städten. Zum einen die junge Frau in Dunkelrot, die seine Lebensenergie auffrischt ("Come, let me help you!"), die alte, weißhaarige Dame in Orange, die sein Mana wieder auffrischt, dann gab's die Mädels mit Kopfbedeckung/Schleier, die als Questgeber hergehalten haben und die fülligen Frauen, von denen sich eine in der vierten oder fünften Stadt in eine Fledermaus verwandelt und Link böse wehtut. Grade die beiden Energie-Auffrischer, die Link immer in ihre Hütte holen, hatten für Teenage-Beast und seine Kumpels immer was Verruchtes smilie.

Danach wird's ziemlich dünn, was Zelda und mich angeht, denn bis auf die ersten paar Stunden Wind Waker und Twilight Princess hab ich keinen Teil der Serie mehr gespielt.

A propos "Twilight Princess": Ich finde, Midna gräbt Link die ganze Zeit auf's Übelste an.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202

Link und Midna gefällt mir sehr gut. Das wird mit reinkommen. Und die NPCs in Zelda 2 muss ich mal recherchieren.

____________________________________

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Die Nut...ähh...nette Dame aus Zelda 2 und ihre eindeutig zweideutige Aussage ist wirklich legendär lol

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37106 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Da ist natürlich Salia (alias Saria) In Ocarina of Time. Da die als Kokiri aber ein ewiges Kind ist, weiß ich nicht, ob man sie als Frau bezeichnen kann. wink Jedenfalls fand ich ihren Abschied von Link gegen Anfang des Spiels sehr emotional damals und das Wiedersehen war dann natürlich auch nett. Aber allzu tief ging das natürlich nicht. Außer Zelda selbst fällt mir dann höchstens noch Midna aus Twilight Princess ein. Aber ich sehe gerade, die ist ja schon gebongt. smilie

Btw, lustige Idee für ein Video. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202

Salia ist ja eher so eine verknallte, die Link vermissen wird, wenn er sich auf die Reise macht.

Zurzeit sieht die Liste so aus.

Marin (obwohl es einer der ältesten Titel ist, wird hier sehr viel angedeutet)
Ilya aus Twilight Princess
Midna aus Twilight Princess
Zelda aus allen Spielen, insbesondere aber aus Spirit Tracks und Skyward Sword
eventuell die NPC-Frau aus The Adventure of Link, wenn ich dazu irgendwelches Material finde.

____________________________________

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Nun, am einfachsten wäre es natürlich, sich Zelda 2 aus dem Wii-Shop zu holen und einfach bis in die erste Stadt (oben links im Startgebiet) zu spielen und das abzufilmen. Das ist wirklich sehr, sehr ... anzüglich smilie

Guck mal hier: http://youtu.be/13AFjS4rVq8
so um die 3:00-Minuten-Marke

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202
BFBeast666 schrieb:

Nun, am einfachsten wäre es natürlich, sich Zelda 2 aus dem Wii-Shop zu holen und einfach bis in die erste Stadt (oben links im Startgebiet) zu spielen und das abzufilmen. Das ist wirklich sehr, sehr ... anzüglich
Guck mal hier: http://youtu.be/13AFjS4rVq8
so um die 3:00-Minuten-Marke

Auweia. Das verbaue ich definitiv. Zu geil smilie

Ich bräuchte noch ein Titel für das Video, mir fällt nichts gescheites ein. Ideen?

____________________________________

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hmm, in Anlehnung an Link's "inoffiziellen" Titel "The Hero Of Time" wäre sicher "Hero Of Love" oder sowas denkbar.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202
BFBeast666 schrieb:

Hmm, in Anlehnung an Link's "inoffiziellen" Titel "The Hero Of Time" wäre sicher "Hero Of Love" oder sowas denkbar.

Gefällt mir, ist auf jeden Fall akzeptabel.

UPDATE: Video ist online: http://www.gamersglobal.de/video/zelda-the-hero-of-love

____________________________________

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Nicely done.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Cooles Video!

Dennoch erhärten sich immer mehr die Verdachtsmomente, das Link unter dem Pseudonym Xander ins Drawn Together - Haus eingezogen ist... razz

Spaß beiseite! Wie schon am Ende des Videos erwähnt, wird es Zeit, das die Figuren Link und Zelda sich weiterentwickeln. Fans der ersten Stunde (bzw. des ersten Teils auf dem NES) warten schon seit Jahr(zehnt)en darauf, das sich etwas zwischen beiden anbahnt, was über eine Freundschaft hinausgeht. Nintendo sollte gefälligst Sorge tragen, das der Held am Ende von Skyward Sword endlich mal die Frau kriegt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)