X Media Digital

Foren-Suche
PsYcHoAlUcArD (06 Bewerter, 78 EXP)
Videos machen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 8.10.2011

Hey alle zusammen,

ich hoffe dieses Thema gibts noch nicht, per Suchanfrage hab ich jedenfalls nichts gefunden.

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin seit Zwei Jahren Lets Player, aber neuerdings werden meine Videos von einer Firma namens X Media Digitial geflaggt. Hab mal ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, dass ich nicht der einzigste bin, und der beste Wege dagen Einspruch sei, was ich auch getan hab.
Zudem scheinen sie willkürlich Videos zu markieren, sprich in einem Lets Play Projekt nur ein Part und dann nichts mehr, und dann aufeinmal wieder mehrere.

Kennt jemand diese Firma oder hat gar das gleiche Problem und kann mir sagen, wie ich in Zukunft dagegen vorgehen soll? Sollte der Einspruch durchkommen, will ich das nicht bei jedem zweiten Video machen müssen...

Beste Grüße
AlU

____________________________________

Mein Channel
http://www.youtube.com/user/TripleEdge90

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (16 Übertalent, 4034 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Hi,

ich kann da gerade mal auf ein neues GG-Thema verweisen:
GG-intern: Aktuellle Änderungen

Jörg schrob

Jörg Langer schrieb:

Grund 1: Youtube ist ziemlich unberechenbar, mittlerweile erhalten wir bei fast jedem Video eine angebliche Urheberrechtsschutzverletzung reingedrückt, die dazu führt, dass irgendwelche Unternehmen, die behaupten, die Rechte an dem Videomaterial zu besitzen, Werbung bei uns einposten können, oder dass die Videos gesperrt sind. Die Sperrung führt dann wiederum dazu, dass wir temporär nur noch 15-Minuten-Videos hochladen können. Wir müssen dann diesem "False Positive" widersprechen, was meistens klappt, aber etwas Zeit kostet. Wenn aber unserem Einspruch nicht stattgegeben wird, haben wir keine realistische weitere Chance, das Fehlurteil zu korrigieren.

sieht also aus wie bei dir...

Grüße,
Dani

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)