Gute coop Spiele auf der PS3

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeiteisen (11 Forenversteher, 705 EXP)
schau nach oben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 1

Hallo,

ich suche cool Spiele für die PS3. Meine Freundin und ich haben schon einige ausprobiert.

Tomb Raider and the guardian of light
Das war das einzige Spiel, dass wir bis zum Ende gespielt haben.

Rock Band
Singen macht Spaß. Leider macht die beschränkte Musikauswahl ein häufiges Spielen zunichte. Ich bin am liebsten an den Drums und sie singt.

Little Big Planet
Erst dachte ich, dass wäre ideal. Zu meiner Überraschung kam das Spiel gar nicht so gut an.

Portal 2
Das Spiel ist erste Klasse. Aber die Grafik ist so steril und wirkt nicht einladend.

Borderlands
Die Einstiegshürde ist zu hoch.

Minecraft (Ausnahme da kein PS3 Titel. Aber das läuft auch auf dem alten Laptop)
Das wollen wir noch mal testen

Scott Pilgrim Vs. The World
Das wäre das nächste Spiel auf der Liste zum ausprobieren.

Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Splitscreen bzw. an einer Konsole oder gerne auch online?

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habe da zwar keine persönliche Erfahrung, da ich eigentlich nur an der Wii Multiplayer oder Coop zocke, aber ich bin vor einiger zeit auf diese Seite hier gestoßen, da gibts ne schöne Liste:
http://www.co-optimus.com/system/2/playstation-3.html
bzw.
http://www.co-optimus.com/system/12/playstation-network.html

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wiezzekatze (11 Forenversteher, 734 EXP)
Es kommen im Oktober und November zu viele gute Spiele raus!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 17.4.2010
Inhalte: 1

Also ich persönlich finde "Dead Island" im Coop sehr nett, wobei da die Hürde ähnlich hoch (oder gar höher) ist wie bei Borderlands. Ansonsten Uncharted 2 macht im Coop viel Laune

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeiteisen (11 Forenversteher, 705 EXP)
schau nach oben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 1

Uncharted 2 schaue ich mir mal an. Wir sind zu Zweit an einem Bildschirm. Also nicht online.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Sind nicht sämtliche LEGO-Spiele auch kooperativ spielbar und auch sehr empfehlenswert?

____________________________________

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Dr.Evil (14 Komm-Experte, 2629 EXP)
The Walking Dead! :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 8.4.2011
Zockeredwin schrieb:

Sind nicht sämtliche LEGO-Spiele auch kooperativ spielbar und auch sehr empfehlenswert?

Ja und ja wink
Meine Mitbewohnerin und ich hatten mit den LEGO-Spielen sehr viel Spaß!

____________________________________

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27508 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Die Lego-Titel kann ich auch alle uneingeschränkt empfehlen. Hab alle mit meiner Freundin durchgespielt und sehr viel Spaß gehabt. Es ist natürlich von Vorteil wenn man die entsprechenden Vorlagen (Filme/Serien) kennt. Ansonsten sind die Batman/Indiana Jones/Star Wars-Teile eher Aktion und die Harry Potter-Teile eher Rätsellastig. Aber an sich kann man die alle ganz toll an einer Konsole spielen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13997 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Spontan fallen mir noch Pixel Junk Shooter (Twin-Stick Shooter) und Shank (Side-Brawler) ein.

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (16 Übertalent, 4034 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
zeiteisen schrieb:

Rock Band
Singen macht Spaß. Leider macht die beschränkte Musikauswahl ein häufiges Spielen zunichte. Ich bin am liebsten an den Drums und sie singt.

Bei Rock Band haben wir mittlerweile eine beachtliche Songauswahl - haben es zwar nur auf Xbox, aber denke bei der PS3 ist das gleich:
Bei den jeweiligen neuen Versionen lag ein Code bei, mit dem man die alten Lieder auf Platte ziehen konnte und beim Nachfolger mitnutzen konnte. Bis RB3 kommt man da dann schon auf wahrscheinlich mehr als 300 Lieder (wobei einige Gurken).
Wir haben uns das ganze noch mit DLC an unseren Musikgeschmack angepasst - ich glaub, mittlerweile über 500 Lieder - das reicht, um auch mal ein bissel Shuffle zu spielen (wobei auch wirklich ein paar komische Lieder dabei sind, die übersprungen werden).
Aber es kostet alles (also auch das "auf Platte ziehen" hat - glaube ich - 5 € gekostet)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)