Handys

Foren-Suche
Raphi (05 Spieler, 50 EXP)
... findet das Prinzip echt gut...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Hallo, nur mal sowas aus persönlicher Interesse: Wer von euch kann ein Handy zwischen 100 und 200 Euro empfehlen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Inhalte: 420

Fragt sich für was du das Handy nutzen möchtest? Nur telefonieren und SMS schreiben? Internet und E-Mail? Fotos, Videos, Musik? Müsstest das schon ein bisschen näher spezifizieren.

Internet eigentlich nicht. Wobei ich keine Erfahrung habe, was es da für Möglichkeiten gibt, aber bevor ich mir eine Internetflatrate für's Handy kaufe oder so, geh' ich doch lieber von meinem Pc online. Fotokamera dürfte so bei 3 MP liegen. Videos und Musik wär net, ich hab keine Ahnung: Kann man auch mit genügend Speicherplatz, etwa per Speicherkarte, auch richtige Filme sehen? Auch Spiele sollte das Handy haben, gute, wenn's geht, wobei ich auch hier nicht weiß, wie gut Spiele bei Handys sein können.

Ich weiß nicht ganz, ob ich ein reines Touchscreen Handy haben will (etwa wie das LG KP 500), oder ein Touch Screen Handy mit slidebarer Tastatur.... Reines Touchscreen Handy ist wahrscheinlich schlecht zum Schreiben, im Gegensatz zu einer richtigen Klein-Tastatur.

Insgesamt: Ich weiß nicht, was man in der Preisklasse erwarten kann.

Nebenbei: Zum eigentlichen Handykauf kommt es wohl erst im Herbst, wenn es also jetzt teurere Handys gibt, die dann wahrscheinlich in der Preislage liegen werden, dann ruhig auch empfehlen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)