Driver San Francisco: Schneller Shift Modus verbugt?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Guten Abend liebe Gamer,

ich hab mir gestern den "Schneller Shift"-Modus in Driver freigespielt.

Nun hab ich das Problem, dass ich, wenn ich eine Polizei-Mission starte, aus diesem nicht mehr rauskomme.

So kann ich während der Mission munter zwischen den Einsatzwägen hin und her shiften, aber wenn die Mission vorbei ist, komme ich nicht mehr in die Vogelperspektive.
Ich kann nur "Schneller-Shift" anwenden, was ziemlich sinnfrei ist, wenn ich in keiner Mission bin.

Der einzige Weg, wieder in den normalen Shift-Modus zu gelangen, ist, das Auto zu zerstören.

Hat von euch einer eine Idee, wie ich das beheben kann?
Bzw. hat von euch einer das selbe Problem?

Ich spiele auf dem PC mit Xbox 360 Controller.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)