Call of Duty Black Ops

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
rastaxx (16 Übertalent, 4669 EXP)
arbeitet an www.spielestarren.de
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 76

Hallo,

ich überlege mir CoD: Black Ops zu kaufen, nun mag ich es aber in absolut gar keinem fall mit der deutschen synchro spielen. kennt jemand eine quelle, wo ich funktionierende, englische sprachfiles runterladen kann? funktioniert das überhaupt mit steam?

ich würde mir auch einen russischen key kaufen, aber ich habe keine lust "irgendwem" meine steam-zugangsdaten zu geben, damit er es für mich aktiviert, nur damit ich es auf englisch hab.

und gibt es eigentlich schon infos, ob mw3 eine englische sprachausgabe haben wird?

danke für eure antworten!

Wer nicht stirbt spielt nicht am Limit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13063 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103
rastaxx schrieb:

Hallo,
ich überlege mir CoD: Black Ops zu kaufen, nun mag ich es aber in absolut gar keinem fall mit der deutschen synchro spielen. kennt jemand eine quelle, wo ich funktionierende, englische sprachfiles runterladen kann? funktioniert das überhaupt mit steam?

Wieso kaufst du dir nicht einfach die englische Version von beispielsweise Amazon.co.uk oder anderen Spiele-Shops? Ob die als DVD Fassung mittlerweile wirklich so viel teurer sind als Keys vermute ich fast nicht mehr. Keypreise sind ja erstaunlich konstant lol.

Zitat:

ich würde mir auch einen russischen key kaufen, aber ich habe keine lust "irgendwem" meine steam-zugangsdaten zu geben, damit er es für mich aktiviert, nur damit ich es auf englisch hab.

Nimm doch einfach einen VPN. Damit brauchste niemanden etwas von dir geben. Kann aber sein, dass du dann überhaupt nur russische Sprache hast wink. Vielleicht wäre es auch einfach besser per TOR, Mgeni und PaySafeCard direkt im UK-Shop von Steam zu kaufen, wäre aber teurer als eine DVD Version aus England wink

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortliche für das "FreeSpace2 und Mods"- Deutsche Übersetzungsprojekt "FreiRaum". Abgeschlossene Übersetzungen: 2

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

hallo und danke für deine antwort novachen,

ich dachte, man kann eine uk-version gar nicht im deutschen steam-shop aktivieren!?

vpn sagt mir zwar etwas (ich kenne das noch von der uni), aber wie baue ich dann eine verbindung zu einem russischen server auf? bzw. wie funktioniert das generell mit dem vpn? muss ich das spiel dann auch mit aktiviertem vpn runterladen bzw. TOR? dauert das dann nicht ewig?

Captain Placeholder (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Kauf dir auf keinen Fall die englische Version, da die mit deutschen Steam-Accounts nicht funktioniert. Es sei denn natürlich, dass du mit Proxys umgehen kannst. In dem Fall könnte es funktionieren.
Ansonsten, falls dir die Zensur nichts ausmacht, hol dir einfach die deutsche Version, die solltest du über Steam einfach auf englisch umschalten können.

hi captain,

leider kann man die deutsche version bei steam nicht einfach auf englisch umschalten. nosmilie

Nicht? Bei Steam stehts zumindest so: http://store.steampowered.com/app/42700/
Aber ich habe das Spiel nicht selbst, kanns also nicht ausprobieren.

neee, da steht: "German low violence version only available with German language"

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
ganga (Community-Moderator, 16945 EXP)
endlich schnelles Internet!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Also ich spiele es auf deutsch und find die Synchro jetzt nicht so schlecht. Aber du scheinst ja eher eine generelle Abneigung zu haben. Leider kenn ich keine Quelle für englische Sprachfiles und wüsste auch nicht wie man die einbinden kann.

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Ups, jetzt seh ichs auch... Den orangen Kasten lese ich sonst gar nicht mehr... Tja, da fällt mir außer nem Proxy nix mehr ein. Ich sollte aber wohl dazusagen, dass dessen Verwendung gegen die Steam AGBs verstößt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Keksus (21 Motivator, 25101 EXP)
Mein Genie kann nicht von den Fesseln der Grammatik begrenzt werden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 11.6.2011
Inhalte: 921
rastaxx schrieb:

Hallo,
und gibt es eigentlich schon infos, ob mw3 eine englische sprachausgabe haben wird?
danke für eure antworten!

Soweit ich weiß kannst du die Sprachdateien bei der deutschen Version nicht über Steam herunterladen. Und die anderweitig zu organisieren ist illegal. Wenn du also englische Synchro haben willst, dann solltest du dir das Spiel auf einem entsprechenden Weg organisieren.

Boku to keiyakushite, Mahou Shoujo ni natte yo!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13063 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103
Keksus schrieb:

Und die anderweitig zu organisieren ist illegal.

Also das kann ich nicht mit Gewissheit unterschreiben. Bist du dir da wirklich sicher? Denn wenn man das Spiel bereits original besitzt und kein Kopierschutz umgangen wird sollte das eigentlich sehr wohl legal sein. Wüsste jetzt eigentlich nicht was dagegen spricht. Ist ja nichts anderes als ein Mod für das Spiel.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie
Verantwortliche für das "FreeSpace2 und Mods"- Deutsche Übersetzungsprojekt "FreiRaum". Abgeschlossene Übersetzungen: 2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
MoGas (09 Triple-Talent, 306 EXP)
hört NSFW
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.5.2010

Ganz einfache Lösung: Du holst Dir die AT Version in deutsch und außerdem die UK Version. Die AT Version aktivierst Du und kopierts dann die Sprachfiles von der UK-Version rein. Kostet aber das doppelte. smilie

Probleme mit eBay? Klicken Sie hier, warten Sie auf das Ende der Grußbotschaft und reichen Sie dann Ihre Beschwerde ein! >>> http://html5zombo.com/
Für weitere Unterstützung bitte hier klicken! >>> http://trololololololololololo.com/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Viel Spaß:
http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/21859-black-ops-sprachpatch-pc-only/

Vergiss aber nicht, dass durch das ändern von Spieldateien dein Steam-Account gebannt werden kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)