Gears of War Logo auf eine Wand zeichnen? Wie?

Foren-Suche
Nico Bauer (08 Versteher, 198 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 26.9.2011

Hi Leute.
Wir ziehen um und ich mache 2 Wände dunkel rot.
Und will auch noch ein Gears of War Logo draufzeichnen.

Weiß einer wie ich das machen kann?
Oder kann man bei einer Werbeagentur oder sowas in der Art jemanden für 20€ herbestellen, die das dann zeichnen?

Danke schonmal für Antworten.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, aber die Grafik ist toll!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Selbermachen: Beamer, Projektor oder auch ne Eigenkonstruktion aus einer Taschenlampe + Gears Logo auf einer durchsichtigen Folie, dass auf die Wand werfen und mit Bleistift nachzeichnen. Danach halt ganz normal ausmalen.
Oder ihr holt euch nen Maler, der dürfte aber um einiges mehr als 20€ kosten (kommt halt auf die Größe an)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011

Hi,

ein bekannter hat etwas ähnliches gemacht: das Romulaner-Logo auf eine Wand - und er ist künstlerisch absolut unbegabt. Dafür hat er folgendes gemacht: Das Logo auf Folie gedruckt (entsprechende gibt's passend für Laser oder Tinten-Drucker - kostet auch nicht die Welt) und mit einem Overhead-Projektor an die Wand. Da das ganze aber länger dauert, sollte dieser möglichst fest&stabil stehen. Das Problem wird dabei sein, so ein Gerät zu bekommen - evtl. kannst du ihn von nem Bekannten/Firma o.ä. leihen (in vielen Firmen gammeln die ja rum).
Mit nem Beamer würde ich das z.B. nicht machen (da brennt sich das Bild - soweit ich das mitbekommen habe - noch ein; keine Ahnung, ob das mit moderneren immernoch passiert). Das nachmalen ist dann nicht mehr schwer (evtl. auch erstmal nur die Umrisse?).

Das Logo sieht übrigens so aus

Wie groß soll es denn werden? Im Prizip könnte man ja evtl. auch einen Aufkleber drucken lassen?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerDani (15 Kenner, 3681 EXP)
Alt...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 15.1.2011
Nico Hertel schrieb:

Selbermachen: Beamer, Projektor oder auch ne Eigenkonstruktion aus einer Taschenlampe + Gears Logo auf einer durchsichtigen Folie, dass auf die Wand werfen und mit Bleistift nachzeichnen. Danach halt ganz normal ausmalen.
Oder ihr holt euch nen Maler, der dürfte aber um einiges mehr als 20€ kosten (kommt halt auf die Größe an)

Die Idee mit der Taschenlampe ist natürlich super... Ist ja ne einfache und günstige Lösung.

Wordsmyth (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Ne Schablone hätte ich auch vorgeschlagen.

Ich hatte mir in meiner alten Wohnung auch mal was ähnliches an die Wand zeichnen lassen.

Ich hab einfach in der Zeitung eine Announce erstellt, dass ich einen Graffiti-Künstler suche, der mir das an die Wand sprühen würde.

Nach 5 Tagen hat sich wer gemeldet und hats mir dann für 60€ aufgesprüht. Das Ergebnis war super!
Wenns nicht so toll geworden wäre, hätte ich es warscheinlich einfach mit Weiß übermalen und nen neuen gesucht^^.

Wenn du es so probieren willst, ist es vielleicht ratsam, wenn du dir einen suchst, der evtl ne Homepage hat, auf der du seine Werke anschauen kannst.
Nicht, dass du dann so nen Knilch in der Wohnung stehen hast, der den ganzen Tag nur irgendwelche Wände mit seinen Tags beschmiert...

Wordsmyth (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Old Lion (25 Platin-Gamer, 61345 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1094

Latexfarbe am besten verwenden! Das gibt ein tolles Bild! Würd auch den Projektor empfehlen (sofern verfügbar), ist am einfachsten!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)