Rage mit deutscher Synchro?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11288 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Hallo,

seit dem ich Rage auf der GamesCom anspielen durfte, fiebere ich dem Release entgegen. Ich habe das Teil auch schon lange vorbestellt, allerdings in Deutschland.
Überall wird ja nun damit geworben, dass das Game auch in Deutschland 100% Uncut ist. Das glaube ich einfach mal so, auch wenn es da in der Vergangenheit andere Beispiele gab.

Was mich allerdgins beschäftigt, ist die Frage nach der Synchro. Ich bin durchaus jemand, der englisch versteht, zocke aber auch sehr gerne Spiele komplett auf Deutsch, wenn die Synchro passt.
Ich habe jetzt einige ältere Informationen gefunden, dass Rage wohl mit deutscher Sprachausgabe erscheinen soll. Wenn die gut gemacht ist, habe ich da nix gegen, weiß da jemand genaueres?
Am liebsten wäre mir ja, wenn auf der BluRay (PS3) wahlweise die deutsche und englische Synchro enthalten wären, aber dazu kann wohl noch niemand was sagen, oder?

Ich möchte halt gerne das Teil spätestens am 07.10 zocken können (familienfreies Wochenende!) und kann eben nicht ein paar Tage länger auf Versand aus Österreich oder gar England (Zavvi, lol) warten.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 34949 EXP)
Brady & Belichick - The GOATs!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 30 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Am PC dürfte die Umstellung der Sprache dank Steam kein Problem sein. mr.green Welche Sprachversionen auf den Discs für Konsolen dabei sein werden, weiß ich nicht. Und über die Qualität der Synchro wird man vor Release vermutlich auch nicht viel sagen können.

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11288 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Ja, das habe ich auch befürchtet.
Ich hatte gehofft, dass so kurz vor dem Release eventuell schon irgendwelche Tests oder Berichte online sind, die auf das Thema eingehen.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3484 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist online Online
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7
Ganon schrieb:

Am PC dürfte die Umstellung der Sprache dank Steam kein Problem sein.

Ist aber nicht unbedingt bei jedem Spiel so. Fallout: New Vegas in der deutschen Version kann z. B. nicht auf Englisch umgestellt werden. Bei Rage denke ich allerdings nicht, dass sowas passieren wird, wenn das Spiel ohnehin völlig ungeschnitten erscheint...

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)