Profilangaben

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry (06 Bewerter, 98 EXP)
is alive
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 1

Ich fände ein Feld wie "Lieblingsspieleserien", "Lieblingsspielereihen", "Lieblingsfranchises" oder was auch immer gut, weil genau einen Lieblingstitel zu finden ist irgendwie schwer.

Ansonsten finde ich die Seite top, wenn man am Design auch was machen könnte, aber das kommt sicher noch (Farben?).

MfG & weiter so!

Playstation Network: henry9112

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

+++
Fände ich auch gut. Ich habe viel zu viele Lieblingsspiele angegeben. Lieblingsgenre wäre ja auch noch was.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)