Standbilder bei F1 2010/2011 auf der xbox 360

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Keschun (13 Koop-Gamer, 1222 EXP)
Spiele Xbox One! Bin immer offen für neue Leute! Gamertag: Inx ZeroCool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 2

Ich habe schon seit längerem das proplem das ich beim spielen von F1 2010/2011 kurze standbilder habe auf der Xbox 360. Das Standbild hält so ca. 1-2 sekunden ist aber natürlich mittem im rennen schon doof und hat mich schon oft geärgert.
Ich weiss jetzt nicht genau ob nur ich das prop habe oder auch andere und würde gerne wissen obs an meiner Box liegt, weil ich bei anderen spielen gar keine propleme in der art habe.
Hat einer von euch auch solche props zufällig? Hab gestern noch den ganzen abend Gear of War 3 gespielt und nicht 1 Standbild gehabt. Ich spiele das Spiel mit dem Lenkrad, vieleicht kanns daran liegen??!! Catch habe ich auch schonmal leer gemacht gehabt. Ich weiss es nicht...

MFG

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)