Mission: Dota 2 Beta Key Giveaway

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Weltraum (04 Talent, 25 EXP)
Hola!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2010

Hey, ich möchte euch auf folgende Aktion aufmerksam machen:

Zitat:

Wir wissen das sich die meisten unserer Leser derzeit nichts sehnlicher wünschen als an einen der heiß begehrten Dota 2 Beta Keys zu gelangen, und deswegen sind wir natürlich umso bemühter an dieser Stelle so schnell wie möglich eine Beta Key Giveaway Aktion für den deutschsprachigen Raum zu starten. Um das Ganze ein wenig zu beschleunigen müssen wir aber Icefrog & dem Valve Team signalisieren dass die Keys bei uns bestens aufgehoben sind … und da kommt ihr ins Spiel!

Das müsst ihr tun:
Eigentlich ganz einfach: Hinterlasst uns einfach hier auf Facebook ein herzliches “Ich will in die Beta!”. Wir sind uns ganz sicher – wenn dort richtig die Post abgeht, wird Icefrog sich nicht lumpen lassen! Umso mehr Comments & Likes desto besser, also am besten weitersagen.

Und dann?
Wenn das ganze erfolgreich verläuft verlosen wir alle Keys die wir für diese Aktion erhalten unter den eingesendeten Facebook-Kommentaren, und halten euch natürlich auf unserem Facebook-Account über die ganze Geschichte auf dem laufenden, ein Like lohnt sich also. In diesem Sinne … Let The Show begin!

Mfg, Euer Dota2.de Team.

Wäre Super wenn ihr die ganze Sache supportet smilie
Infos&Links gibts hier:

http://dota2.de/2011/09/mission-beta-key-giveaway/

Tom Teufel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Coole Aktion, leider bin ich Facebookverweigerer lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)