Release erst 2012 :(

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36243 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 770

Siehe hier!!
Was haltet ihr davon? Habt ihr das auch schon erwartet? Oder seid ihr jetzt sehr enttäuscht?

Ich für meinen Teil bin sehr geteilter Meinung. Habe ja doch erwartet, dass es Anfang Dezember rauskommt, um als Weihnachtsgeschenk unter dem einen oder anderen Baum zu liegen, schliesslich wird im Dezember auch so der meiste Umsatz gemacht - daher marketing-technisch ideal für einen Launch.

Zum anderen habe ich gerade aufgehört in WoW zu raiden, und werde dieses Spiel nur noch sporadisch spielen - jetzt dauerts doch noch etwas länger, bis der "Ersatz" raus kommt.

Auf der anderen Seite habe ich mehr Zeit, mich mit anderen Spielen zu beschäftigen, vor allem mit The Old Republic, bei dem ich schon befürchtet habe, kaum dazu zu kommen, da beide recht nah aneinander released werden sollten.
Daher finde ich es insgesamt schade, aber nicht so schlimm - und hoffe darauf, demnächst meine Beta-Freischaltung zu bekommen (und die für meine Freundin auch wink)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich finde es auch sehr schade, aber gut Ding will Weile haben. Blizzard bringt ja immer Spitzenprodukte auf den Markt.

Und neues Jahr, neuer Urlaub. Da ich mir dieses Jahr nur eine Woche gönne, werde ich dann im neuen Jahr zum Release nochmal Urlaub nehmen.

Bis dahin retten mich Battlefield 3 und Skyrim lol. Von daher halb so schlimm

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4312 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Finde ich jetzt nicht so tragisch, ich will später schließlich ein möglichst ausgereiftes Spiel haben und kein Bugdesaster.

Und ja, ich habs kommen sehen. Beta ende September und Weihnachten Release? Konnte ich mir denken, dass daraus nichts wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bam (15 Kenner, 2757 EXP)
Kaffee!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Der 2011 Release war ja schon sehr knapp bemessen, wenn jetzt erst die Betaphase startet; auch wenn die Beta nicht so umfangreich wie z.B. bei Starcraft 2 ist.

Anscheinend ist man derzeit mit den Klassen noch nicht so ganz zufrieden, die Skills des Demon Hunters wurden ziemlich stark überarbeitet. Ähnlich dem Barbar wird jetzt in Hass-Generator und Hass-Spender unterschieden und die Disziplin-Kategorie hat weitere Skills bekommen. http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter

Genauso hat man die Skills von Wizard und Witch-Doctor verändert, die skalieren nun mit dem Waffenschaden.

Wenn solche großen Einschnitte jetzt noch passieren, dann ist die Verschiebung wohl gerechtfertigt.

____________________________________

Signaturen sind doof

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Und bei der Masse an Skills wird sich bestimmt auch nach dem Release noch einiges ändern.

Ansonsten gilt: Gut Ding will Weile haben.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11854 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Ich glaube es waren auch verkaufstechnische Gründe dahinter. Das Weihnachtsgeschäft ist äußerst dicht gepackt mit tollen Spielen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4312 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2011
Nedted schrieb:

Ich glaube es waren auch verkaufstechnische Gründe dahinter. Das Weihnachtsgeschäft ist äußerst dicht gepackt mit tollen Spielen!

Naja, wenn all das stimmt, was Blizzard darüber sagt, was an dem Spiel noch alles nicht fertig ist, denke ich mal, hat das eher wenig damit zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass das Spiel noch nicht fertig ist.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010
Nedted schrieb:

Ich glaube es waren auch verkaufstechnische Gründe dahinter. Das Weihnachtsgeschäft ist äußerst dicht gepackt mit tollen Spielen!

genau! und blizz will vom kuchen nix abhaben. die hasse nämlich kuchen, so wie sie ihre spiele hassen!

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
NedTed (18 Doppel-Voter, 11854 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Zu den zwei vorigen Antworten: Diablo II kam im Sommer raus. Das Spiel war, obwohl der Sommer als schlechte Verkauszeit gilt, ein Blockbuster. Warum sollte ich mich um "Kuchenstücke" streiten wenn ich den ganzen Kuchen zwei Monate später haben kann? Es ist schlicht verkaufstechnisch sinnvoll sich nicht unbedingt in die Verkaufshauptzeit zu begeben. Als Negativbeispiel möchte ich auch Mirror's Edge in Erinnerung rufen. Der Spiel war unter anderem genau aus den genannten Gründen gefloppt.

Ich persönlich sehe auch ein Problem in diesem Jahr für die Shooterfraktion. Meiner Meinung nach gab es seit jeher kaum soviele gute Shooter auf einmal zu kaufen: CoD, BF3, Rage, Deus Ex, Uncharted, Gears 3, Batman, Resistance...

Man muss auch beachten, dass Activision genau darauf achtet wann der richtige Zeitpunkt für einen Release ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4312 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Nehmen wir mal an, Weihnachten wäre erst im Februar und alle anderen würden dann eben ihre Spiele im Februar auf den Markt bringen, dann würde Diablo 3 trotzdem nicht schon im Dezember veröffentlicht werden. Also meiner Meinung nach hat das nix mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36243 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 770

Ich denke auch, dass es wenig mit dem Weihnachtsgeschäft und auch wenig mit der Konkurrenz zu tun hat. Blizzard will halt ein fertiges Spiel auf den Markt bringen, und kein total verbugtes Spiel wie z.B. Gothic 3 damals wink

Ich denke, dass sich D3 auch so sehr gut verkaufen wird, aber im Dezember hätte der eine oder andere, der es sich vielleicht nicht direkt leisten kann oder will, es dann doch unter dem Weihnachtsbaum gefunden, es ist nun mal Fakt, dass sich Spiele im Dezember besser verkaufen als im Februar - da gehen halt nochmal ein paar Extra Kopien über die Ladentheke als Geschenk.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Drapondur (27 Spiele-Experte, 76525 EXP)
Gegen den Rechner treten bringt nichts, beruhigt aber ungemein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 720

Bin mir nicht sicher ob es verschoben wurde oder so geplant war, aber Mass Effect 2 kam letztes Jahr auch im Januar heraus. Hat dem Erfolg nicht geschadet. smilie
Ich glaube, dass Blizzard das Weihnachtsgeschäft nicht nötig hat und alleine mit den Vorbestellungen bereits Gewinn macht. Wenn das Game dann wirklich so gut wie damals Diablo 2 ist, wird sich das Spiel auch sehr lange in den VerkaufsTopTen halten und dann entsprechend das Weihnachtsgeschäft 2012 (wenn vorher nicht die Welt untergeht wink) mitnehmen und den diesjährigen "Verlust" ausgleichen.

____________________________________

So many games, books and films, so little time...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Ich glaube nicht, dass sich ein Diablo 3 zu Weihnachten signifikant besser verkaufen würde als ein Diablo 3 im Frühjahr oder Sommer. Auf dem PC hat man eine deutlich versiertere und bewusst kaufendere Spielerschaft, ferner hat Diablo eine riesige Fanbase, die den Titel unabhängig vom Releasezeitraum kauft. PC-Gelegenheitskäufer gibt es wohl deutlich weniger als auf den Konsolen und somit dürfte der Weihnachtseffekt ziemlich gering ausfallen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

ob es "signifikant" besser wird hängt wahrscheinlich stark von der begleitenden marketingmaschine ab. ich bestehe aber einfach darauf das blizz noch mehr kuchen und sahne will, vllt. kommt es ja dann doch früher *hoff*

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Schon ärgerlich, noch bis 2012 warten zu müssen... aber andererseits hab ich derzeit mit Din's Curse eine fantastische Ersatzdroge gefunden.

Was ich in Jörg's Video gesehen habe, hat mir allerdings echt die Socken ausgezogen. Klassisches Diablo-Gameplay mit sinnvollen Neuerungen (Jederzeit Skillung ändern!!! gefällt mir z.B. unheimlich gut) und dazu noch herrlich stimmungsvolle Optik und Sound. Hoffentlich kann man entweder problemlos eine UK-Version als DE-Kunde nutzen oder zumindest ein englisches Sprachpaket ziehen. Die grausame D2-Syncho möchte ich nicht nochmal in einer neuen Iteration erleben smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lostboy (13 Koop-Gamer, 1313 EXP)
Destiny 2, Yeah ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 14.1.2010
Inhalte: 4

schade zwar, aber ich denke für eine Menge Ersatz unterm Weihnachtsbaum dürfte trotzdem gesorgt sein,
ala Skyrim, Battlefield 3, Batman Arkham City wink

LG

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4312 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Auch mir fallen auf Anhieb mehrere Spiele ein, die mich nicht um den verschobenen Release für D3 trauern lassen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Auf amazon.de wird jetzt als Release-Termin erst der 30.Juni 2012 angegeben, weiß nicht ob das schon immer da stand oder erst seit Kurzem, aber das ist ja noch VERDAMMT lange hin nosmilie

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich find das alles total unproffessionell. Selbst in den offiziellen Foren gibt es keine Antwort seitens Blizzard, was soll das?

Fühlen die sich alle so hoch oben auf dem Ross? Wahrscheinlich "ja".

mit dem ersten Quartal 2012, hätte ich ja noch leben können, aber Ende zweites Quartal. Total lächerlich, falls es stimmen sollte.

Ich kann nur wirklich hoffen, dass es ein riesen marketingag ist und sie es doch noch im ersten Quartal releasen.

So habe ich das Gefühl, dass Diablo 3 der neue Duke wird lol

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Naja ich würd das Datum von Amazon nicht allzu genau nehmen, kann auch nur heißen, dass es aufs 2. Quartal verschoben wurde und Amazon das Datum einfach ans Ende des Quartals gesetzt hat.
Und wenn Blizzard ein Spiel macht, machen sie es halt lieber vernünftig als überhastet. Nach all den Jahren nach Diablo 2 kommts auf die paar Wochen auch nicht mehr an smilie

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4312 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Ich erhielt gestern eine zweite Mail von Amazon:

Zitat:

Gestern erhielten Sie von Amazon.de eine automatische E-Mail, dass 'Diablo III' voraussichtlich am 31. März 2012 erscheinen wird.

Nun haben wir vom Hersteller erfahren, dass dieser angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. 'Diablo III' wird voraussichtlich erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen, so dass daher auf der Detailseite inzwischen als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 30.06.2012 angegeben ist.

Wir bitten Sie um Entschuldigung für die irreführenden Informationen und danken für Ihr Verständnis. In den kommenden Tagen werden Sie eine weitere automatische E-Mail mit dem aktualisierten Erscheinungsdatum erhalten.

Also wenn das jetzt nicht total gelogen ist, ist also wirklich von Q2 auszugehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Irgendwann muss doch mit dem Verschieben mal gut sein. Eine Firma wie Blizzard sollte nach 25 Jahren doch mal echt gut organisiert sein. Im Januar merken se dann das der Barbar ihrer Meinung nach falsch gebalanced ist und verschiebens noch einmal lol

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Wie gesagt, ich persönlich finde so eine Arbeitsmethode wie Blizzard sie pflegt löblich. Dem Großteil des Spielemarkts ist es doch heutzutage wichtiger einen angekündigten Release-Termin einzuhalten als ein fertiges, fehlerfreies Spiel zu präsentieren. Klar, nicht jeder Entwickler kann sich es leisten, ein Spiel erst rauszubringen, wenn sie vollends mit dem Spiel zufrieden sind. Da drückt dann gerne mal der Publisher. Aber wenn sich eine Firma wie Blizzard so etwas erlauben kann, warum nicht?

Klar ist man als Gamer geil auf Diablo 3 und bisschen verärgert, dass der Release sich wieder um einige Monate verschoben hat. Aber wir sollten doch lieber froh darüber sein, dass es nicht schon Weihnachten rauskommt mit einer Riesen-Liste an Bugs. Gerade diese Arbeitsmoral von Blizzard macht doch einen Großteil ihres positiven Image aus. Wenn sie ein Spiel rausbringen, dann kriegt man schon was handfestes.

____________________________________

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Martin Lisicki (Redakteur, 36243 EXP)
testet Brettspiele
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 770

so hab ich wenigstens etwas mehr Zeit, TOR und anderes zu spielen - ab D3-Release geht nichts anderes mehr lol

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

dito. wir haben jetzt so lang gewartet. da machens die paar monate doch auch nicht mehr aus.

und machts jetzt echt so viel aus ob sie jetzt sagen "wir müssen nomma verschieben" oder in zwei wochen? ich seh da nicht so ganz den unterschied und versteh deswegen auch nicht wieso man sich darüber so aufregt? ich bin derzeit wunderbar mit skyrim beschäftigt. und wenn das auch nur ähnlich auf mich wirkt wie oblivion bin ich am ende eh wieder bei über 400h stunden spielzeit...

..wobei.. geil wärs ja schon wenn D3 in Q1 kommt. oder jetzt. gleich. demnächst....

jetzt?

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Heut gibt es schon wieder News im D3 Universum. Und zwar die Geschichte mit den Handwerkern. Ich überlese seit Anfang November alle neuen Dinge die präsentiert werden. Ich bin es einfach überdrüssig. Das Einzige was ich lesen will ist "RELEASE AM...", der Rest ist mir wirklich mal egal. Was nutzt es mir wenn ich vor Release schon alles weiß? Ich will das Spiel selbnst entdecken.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1377 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.4.2011

Ich will diablo 3 spielen kann nimmer warten. Und bis jetzt keinen beta key bekommen ;/

____________________________________

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Tamttai (10 Kommunikator, 379 EXP)
theres 2 kinds of people: the ones who prefer sonic over mario and idiots
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2010

aber aber! nun genießt doch erstmal skyrim/ToR smilie diablo soll bitte erst kommen wenn es reif ist

____________________________________

Ich bin ein Baum!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3510 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46

Mit dem RMAH und der Erlaubnis aus Korea wird es wohl noch etwas dauern. Hab jetzt auch die Beta gespielt und bin mäßig begeistert. Wird wohl erst mit Freunden richtig spaßig. So ist es alles noch ein wenig öde, könnte aber auch an meinen Char, dem Hexendoktor liegen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Horschtele (16 Übertalent, 5485 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Ich rechne felsenfest mit einem Release im Juli 2012, da können die Leute von Blizzard mir sonst was erzählen. Das ist übrigens schon seit 2 Jahren der von mir geschätzte Releasezeitraum. Im Gegensatz zu den meisten anderen Publishern hat B nämlich das Sommerloch für sich entdeckt. Andere Ankündigungstermine dienten, wie bei allen anderen Titeln auch, nur dazu, den Hype aufrecht zu halten. Sollte es nicht ursprünglich um 2007 erscheinen (das war bevor die Engine nochmal komplett überarbeitet wurde)??

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18468 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Diablo 3: Kein Release im ersten Quartal 2012

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3871117694?page=10#192

Zitat:

Sorry I wasn't intending to imply anything by writing first quarter, just an honest mistake. Our official target is still "early 2012". Not sure if it makes too much difference one way or the other, but I don't want people to nitpick a mistake. smilie

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18468 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
Zitat:

Wie wir heute Nachmittag von einer zuverlässigen Person erfuhren, werden in der 7. bzw. 8. Kalenderwoche (jawoll, diesen Jahres) Dutzende, mehrere Meter hoch gepackte Paletten mit den Diablo 3 Standardversionen und Collector's Editions an einem grossen internationalen Umschlagplatz erwartet. Der Zielort: Die grossen deutschen Shopketten wie Media Markt, Saturn und wie sie alle heissen.

Das Auslieferdatum durfte die Quelle aus verständlichen Gründen nicht preisgeben, aber wenn man mal von 10-14 Tagen ab Grosslager ausgeht, dann könnte Diablo 3 Ende Februar bzw. Anfang März in den Läden stehen. Die sog. "Gold"-Version sowie die Handbücher dürften demnach gerade in der Presse sein

http://diablo3.gamona.de/

____________________________________


Blobblond spielt

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3510 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46

Neben dem Newskomment auch hier nocheinmal. Quellen sind nicht gerade Gamonas (nobbies) Steckenpferde, ich würde der News, gerade ohne irgendwelche Beweise, zB. Fotos einer Lieferliste, dieser News keinen großen Glauben schenken. In den Newskomments schreibt noobie zudem, der "Informant" kennt Diablo 3 nicht und hätte das einfach so erzählt. Es könnte also auch genauso gut sein, dass der Typ einfach irgendetwas erzählt hat, ohne zu wissen worüber er da spricht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Punkbanana (13 Koop-Gamer, 1377 EXP)
Dayz standalone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 6.4.2011

es wird Q2 2012 och meno

____________________________________

Mähen Äbte gras? - Äbte mähen nie gras Äbte beten

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3510 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46

Wie bereits vermutet, die News von Gamona war auch nur blödes Gerate um Klicks zu generieren. Sehr schade das es noch etwas länger bis zum Release dauert. So langsam sollte man meinen, haben die bei Blizzard alles schon x-mal fertig gestellt.

deoee (07 Dual-Talent, 173 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 51 Wochen Offline
Beigetreten: 22.2.2012
Flopper schrieb:

Wie bereits vermutet, die News von Gamona war auch nur blödes Gerate um Klicks zu generieren. Sehr schade das es noch etwas länger bis zum Release dauert. So langsam sollte man meinen, haben die bei Blizzard alles schon x-mal fertig gestellt.

Nene, die müssen aus dem Spiel noch mehr Sachen rausnehmen, bevor es auch ab 6 freigegeben werden kann wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18468 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Diablo 3 Account ist nun aktiv
Im Blauenkasten darüber steht

Zitat:

Vielen Dank für Ihre Vorbestellung von Diablo III. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald der Spielclient zum Download verfügbar ist. Sie werden Diablo III am Tag der Veröffentlichung spielen können.

http://imageshack.us/photo/my-images/838/21828692.jpg/

____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18468 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
____________________________________


Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

15. Mai nun also.
Endlich Zeit zum planen und schonmal die Skill-Kalkulatoren zu wälzen. Ick freu mir drauf!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3510 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46
blobblond schrieb:

Arbeitet wer im Großhandel und kann das http://diablo3.gamona.de/forum/diablo-iii-allgemein-2/diablo-3-im-grosshandel-angekommen-3498.html bestätigen?

Yo, super Quelle. Gamona redet seit vier Monaten von einem zwei Monatsreleasefesnter "März-April" und dann kommt es im Mai. Wäre es im April gewesen, könnten wir jetzt lauter "oh wir hatten so Recht"-News lesen, aber so liegen sie tragischerweise knapp daneben wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)