Handheld-Tags aus Tests für alle Konsolen rausnehmen

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ghoti (10 Kommunikator, 462 EXP)
für 3DS-Freundescode: PM an mich :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 21.9.2011
Inhalte: 2

Hallo,

ich bin auf der Suche nach DS-Tests auf ein Problem gestoßen:
Gibt es ein Spiel, z.B. Prince of Persia für alle Konsolen, PC und Handhelds, scheint es nur einen Test zu geben. Das mag bei nahezu identischen PC-, PS3- 360- und Wii-(?)Versionen sinnvoll sein.
Aber ich weiß nicht, ob ein Prince of Persia seine 8.0 auch auf dem DS verdient hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Zottel (16 Übertalent, 4485 EXP)
Ich bin ein Indiekuschler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2011

Da kann ich nur zustimmen, Handheld-Ableger sollten separat getestet werden, wobei beispielsweise bei Anno 1701 extra nochmal ein DS daneben steht, wenn man das in die Suche eingibt. Das sollte so bei jedem Titel gehandhabt werden. Ich nehme einfach mal an, die DS Version von Prince of Persia, wurde einfach nicht getestet. Aber ich denke, einfach nur die Taggs zu entfernen würde dazu führen, dass der User dann nicht mehr weiß, ob das Spiel mit dem selben Namen auch für Handhelds erschienen ist. Darum wird das aktuell wohl so gemacht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Jörg Langer (Chefredakteur, 367548 EXP)
spielt gerade „E3“
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 45 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3329

Wir machen immer wieder mal Kästen zu den Handheld-Ablegern. Aber ausführliche Tests schaffen wir in den meisten Fällen nicht. Unsere Tests zeigen übrigens immer, für welche Plattformen sie gelten -- du wirst z.B. Fifa nicht für DS getestet sehen (außer, wir machen beim Anklicken mal Fehler...).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)