Windows 7 Berechtigungen Deaktivieren

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Guten Abend!

Ich stehe leider vor folgendem Problem.

Da ab und zu Freunde von mir meinen Rechner benutzen, wollte ich heute ein Gastkonto erstellen.

Damit niemand Zugriff auf meine 2. Festplatte hat, da dort private Dateien drauf sind, wollte ich dem Gastkonto sämtliche Rechte für diese Festplatte entziehen.

Rechtsklick auf die Festplatte -> Eigenschaften -> Sicherheit usw...

Da ich selbst ja immer als Administrator angemeldet bin, dachte ich mir, dass es reicht, wenn ich dem "normalen" Benutzer einfach alle Rechte entziehe.

Leider bin ich während dem Vorgang auf die Idee gekommen, dass ich ja auch einfach einen neuen Benutzer (Gast) in die Liste eintragen könnte.

Also hab ich während des Prozesses auf "abbrechen" geklickt.

Leider war das Sytem mit den ersten zwei Ordnern schon fertig und ich kann in diesen Ordnern irgendwie nichts mehr Halbes und Ganzes machen.

Ich hab dann einfach mal alle Nutzer, die unter Berechtigungen eingetragen waren gelöscht und nur meinen Nutzer drin gelassen.

Leider bringt das aber nichts.

Gerade wollte ich z.B. über "Software deinstallieren" ein Spiel deinstallieren, aber leider geht dass nicht, da der PC sagt "Schreiben in folgendem Ordner gescheitert E:/Games".
Aber laut den Einstellungen müsste ich doch alle Rechte haben?

Hab auch schon versucht, dass System auf einen Wiederherstellungspunkt von gestern zu setzen, hat aber leider nichts gebracht.

So sieht das Ganze atm aus:

Ich meine die Schlösser bei "Downloads", "Games" und den Eula´s.

Könnt ihr mir evtl helfen, die Berechtigungen wieder zu entfernen?

[b]Gut, dass Ganze hat sich erledigt.
Mir ist grad beim Zähneputzen die Idee gekommen, dass ich ja einfach die Berechtigungen von meiner SSD übernehmen könnte... Und siehe da, es klappt wieder alles.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11026 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Das Thema bleibt für die Nachwelt bestehen. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Alles klar, hab den Vermerk wieder entfernt wink

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)