News nachträglich editieren?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Leimrey (11 Forenversteher, 665 EXP)
Spieler sind Schafe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 11.9.2011
Inhalte: 5

Eigentlich sollte man es besser wissen. Man sollte seine Quellen erkunden und auch etwas weiter in die Tiefe gehen. Doch manchmal passiert es, man erschnüffelt brandheiße News, macht sie schreibfertig und sie sind gepostet. Doch dann tun sich neue Abgründe auf - Schlag auf Schlag kommen neue Infos hervor. Was tun? Kann man seine fertigen News auch noch nachträglich ändern? Den Gedanken hab ich mir gemacht, als ich mich gefragt habe wie das wohl mit den Beiträgen von Usern gemacht wird, die noch nicht allzu viele Berechtigungen haben.

____________________________________

Abfolge einer durchschnittlichen Diskussion mit einem Troll:Ich kann ignorieren was ich will und der Rest ist subjektiv

... da fragt man sich, wozu Foren noch gut sind.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11026 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hi Leimrey,

ja, kannst du. Bei kleinen Änderungen (Tippfehler, Umformulierungen) änderst du einfach die News und speicherst, fertig.

Wenn allerdings neue, wichtige Infos dazu kommen. Schreibst du sowas wie "(Update)" in den Titel und ergänzt die neuen Infos über der alten News.
Sieht dann ungefähr so aus:

Update vom 1.1.2012 um 16:00 Uhr
Update-Text

Ursprüngliche News vom 31.12.2011
Alter News-Text

-----------------------

Wenn du dann schon selbst deine News freischalten kannst, wäre es möglich sie nach "oben zu holen", sprich "offline" und direkt danach wieder "online" schalten.

Grüße
Crizzo

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)