Die Hassgestalten der Computerspiel-Szene

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
tratschwelle (09 Triple-Talent, 316 EXP)
Kann reden wie ein Wasserfall...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Ihre Anzahl ist Legion. Angefangen mit schlunzigen Programmierern, die es wagten, Software-Schrott zu produzieren, der eigentlich in den Sondermüll gehört hätte bis hin zu unfähigen Spielezeitschrifts-Redakteuren, die diesen Datenmüll durch markige Sprüche auch noch in die Charts pushen wollten... Hier prangern wir ihre Inkompetenz an. Öffnet die tiefsten Dungeons eurer Erinnerung und lasst sie hinaus ins grelle Licht der Scheinwerfer. Zerrt sie vor den unbestechlichen Richter der Spielekritik und sprecht ihnen die verdiente Strafe zu! Möge der Prozess beginnen!

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Und damit mache ich auch gleich den Anfang, denn meine All-Time-Hassobjekte sind:

CARSTEN BORGMEIER und MANFRED KLEIMANN

Für ihre Sprüche wie "Springen, Käse, Hüpfen und Laufen - 'Tom und Jerry' müsst ihr kaufen!" wird ihnen mein guter Geschmack stets mit dem Dolch im Gewande hinterherschleichen. Was ist aus diesen Schmieristen bloß geworden? Oh je, erinnere ich mich da, den Borgmeier in einer heuchlerischen Hilfesendung im Privatfernsehen erspäht zu haben? Zurück in die Gruft, du Schuft! Und den Kleimann gleich mit, der sich meiner Meinung nach nicht scheute, Gefälligkeiten anzunehmen, um in der ASM schwachsinnigen Schrott von Magic Bytes zu verherrlichen. Kein echter Softwarekritiker könnte je freiwillig so tief sinken!

Du weißt nie, wie tief eine Pfütze ist - es sei denn, du trittst rein. - Quiskes Postulat -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 8

Uwe Boll ist in der Computerspiel Szene auch nicht gerade beliebt ;D

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34197 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 7 Minuten Offline
Inhalte: 988

Ich beantrage einen Award für DEREK SMART.

Kaum ein Spielemacher ist so selbstkritisch und offen für Verbesserungsvorschläge an seinen Spielen wie er ;).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3087 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 44 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

Wenns darum geht, softwareschrott zu produzieren (oder zu lassen), dann bitte das deutsche fernsehen (zB rtl mit diversen gräueltaten) nicht vergessen

würde es um hassgestalten FÜR die computerspielszene anstatt AUS der computerspielszene gehen, dann dürften wir einige politiker und journalisten wiederfinden können unter den topschreckgespenstern

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29629 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 25 Minuten Offline
Inhalte: 396

Wobei RTL ja mit RTL-Skispringen durchaus nette Spiele in Auftrag hat geben lassen. 49games sind ja auch in der Demoszene nicht unbekannt (farbrausch), die können schon durchaus Programmieren ;) ..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 11 Wochen Offline
Inhalte: 16

Wie wärs mit Dr. Prof. med. Popanz Christian Pfeiffer.
Oder der kompletten Frontal 21 Redaktion.

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 21 Wochen Offline
Inhalte: 141

[quote=Jonas der Gamer]Wie wärs mit Dr. Prof. med. Popanz Christian Pfeiffer.
Oder der kompletten Frontal 21 Redaktion.[/quote]

Die komplette Redaktion von Frontal 21 würde ich jetzt nicht in den Dreck ziehen, aber die Beiträge von Dr. Rainer Fromm sind schon das Letzte.

Almashi (04 Talent, 14 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 19.5.2009

Bill Roper!elf1!

Wenn wir hier über die wirklich großen Blender reden, dann kommen wir nicht an Ropers Bill vorbei.

Ich bin ihm jetzt nachträglich eher dankbar für alles was er getan hat, denn wenn wieder einmal jemand kommt und mir erzählen will das demnächst das Ubergame gebaut wird, DAS Game aller Games, für jeden Spielegeschmack etwas dabei ist, dann kann ich sagen: "Vorsicht, denk an Hellgate London und sei kritisch, hinterfrage die Werbewelle die auf dich zurollt und las dich nicht zum Impulskauf verführen.
Hellgate ist das positive Negativbeispiel, wie man (Hörr Roper)alles versprechen kann und dann nichts davon einhält.

Searchin....find the truth...find the light inside of u

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (14 Komm-Experte, 1844 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7

Peter Molyneux für Black & White. Grrr!
John Romero. Daikatana, anyone?

Und je nachdem, wer nun wirklich den Duke gekillt hat, Take Two oder George Broussard ;-)

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vincent (15 Kenner, 3129 EXP)
will jetzt endlich Drakensang zu Ende spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.3.2009
Inhalte: 25

Robert "Bobby" Kotic - der Chef von Activision. Er ist das perfekte Beispiel für einen rein am Gewinn orientierten Geschäftsmann, dem kreative Weiterentwicklung völlig egal ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Godfather (10 Kommunikator, 399 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline

[quote=syL]Uwe Boll ist in der Computerspiel Szene auch nicht gerade beliebt ;D[/quote]

Warum das? Macht doch tolle Filme. ;)

TECC (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

EA ( ElectronicArts ) ist auch so ne "Hassgestallt" :(
Iddenklauer, ausbeuter und Spiele verschendler!

Mir sind da noch welche eingefallen:

- Vater und Sohn Tiertex, die für C64 und Amiga grauenhafte Automatenumsetzungen programmierten...
- Die Publisher Titus , Silmarils und Tomahawk, die in ihrer Frühzeit fast nur Schrott auf den Markt warfen (Ich denke da nur an das grottige "Fire and Forget", bäh...)
- Die Schlunze von Ocean, die für den C 64 solche "Perlen" wie "Highlander", "Miami Vice", "It's a Knockout", "Knight Rider" und "Red Heat" vor die Säue warfen...

Als Strafe schlage ich vor, dass sie bis zum Lebensende nur noch ihre eigenen Spiele spielen dürfen. Period!

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 11 Wochen Offline
Inhalte: 16

Davilex und ihre Autobahnraser-Reihe!!

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

S64 (Neuling, 0 EXP)

Petra Schmitz @GameStar ;) /Jk

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Khayet (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Ultra Kill in Tribes!! VGW!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 13

Ich werf einfach mal Jowood ein. Jeder, der das Gamestar Gothic 3 bug video gesehen hat, leidet mit den Fans mit.

lg Khayet

TECC (Neuling, 0 EXP)

Jowood hat IG1 und 2 gemacht, war super :p

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 44 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hab ja bis vor kurzem noch einen hübschen Namco-Schrein in der Zimmer-Ecke gehabt, aber nachdem, was sich die Herrschaften da in Sachen Download-Content für Ace Combat 6 und Soul Calibur IV auf der 360 geleistet haben, habe ich nur noch Verachtung für diese Leute über. Man sollte ihnen kollektiv in Weiß verpackte Messer schicken und ihnen nahelegen, das einzig Ehrenhafte zu tun. Dagegen sieht die typische EA-Abzocke noch fast harmlos aus.

A propos "Bill Roper": Was machen eigentlich die armen Irren, die die "Lifetime Membership" für Hellgate gekauft haben? ;-)

Hey, und nix gegen Silmarils: Die Ishar-Trilogie war toll!

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zunix (09 Triple-Talent, 296 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 29.5.2009

[quote=naaarf][quote=Jonas der Gamer]Wie wärs mit Dr. Prof. med. Popanz Christian Pfeiffer.
Oder der kompletten Frontal 21 Redaktion.[/quote]

Die komplette Redaktion von Frontal 21 würde ich jetzt nicht in den Dreck ziehen, aber die Beiträge von Dr. Rainer Fromm sind schon das Letzte.[/quote]

Ja finde ich auch.

zunix

iStone (Neuling, 0 EXP)

LucasArts heute. Dafür das sie nur noch ein Schatten Ihrer selbst sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 812 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

Für mich ganz klar: Freiherr Günter von Gravenreuth

iStone (Neuling, 0 EXP)

Oh ja, auch eine der "Lichtgestalten" der Spieleszene. Letztendlich schnuppert er ja jetzt die passende Luft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
goodoldbismarck (12 Trollwächter, 1028 EXP)
Ich muss unbedingt mal mein Profil updaten...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 28

ganz ehrlich:

Sony

WEIL DIE ZU DUMM SIND DIE PS-NETWORK KARTEN IN DEUTSCHLAND RAUSZUBRINGEN.

Sorr, aber das regt mich auf xD
Wenn man keine Kreditkarte hat ist man gearscht :(

iStone (Neuling, 0 EXP)

Auch wenn es OT ist und ich Sony nicht zwingend verteidigen möchte, aber mal über ne Prepaid-KK nachgedacht? Gerade für unser Hobby ist das hin und wieder wirklich praktisch (XBL, PSN, Amazon.uk (!), etc.). Warum sie mit den PSN-Cards nicht nachkommen ist allerdings unverständlich, das nenne ich komplette Ignoranz der Anforderungen eines Marktes. Aber nun: BTT.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Die damaligen Commodore-Manager, dafür dass sie die Entwicklung und Vermarktung des Amigas gegenüber dem PCs vertrödelt haben und somit diesem und sich selbst das Genick gebrochen haben! censored

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1100 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

Peter Molyneux. Ich kann ihn nicht mehr sehen und kriege schon Schreikämpfe wenn das Wort "Inovation" aus seinem Mund kommt und dann wieder nur Halbgares erscheint. Ach ja: Und Der Duke. Es ist nicht mehr witzig, vor fümf Jahren konnte ich noch drüber lachen, aber es reicht.

Begrabt ihn und legt noch einen Jahresvorrat an C4 bei um ganz sicher zu gehen.

The Duke is death Baby. He is death and should rest in pieces...äh peace I mean oO.

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
TECC schrieb:

EA ( ElectronicArts ) ist auch so ne "Hassgestallt" nosmilie
Iddenklauer, ausbeuter und Spiele verschendler!

Mal in die andere Richtung argumentiert: EA published unzählige Titel. Natürlich sind da viele Serien bei, aber unter Garantie wären schon einige Programme von der Bildfläche verschwunden bzw. erst gar nicht erschienen, wenn so ein großes Unternehmen wie EA nicht dahinter stände. Und viele Serien sind gleichwohl sehr gut; man muss ja nicht immer Fifa anführen.

Außerdem, seht doch auch mal die Chance für Entwickler: Wer es zu EA schafft oder zumindest von EA gepublished wird, hat es geschafft.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Liam (13 Koop-Gamer, 1225 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 6.6.2009
Inhalte: 1

Die Spieler, eine ewig nörgelnde Gemeinschaft aus besserwisserischen Freizeitprogrammierern, die weil sie eine Webseite mit Dreamweaver hinbekommen, glauben sie wären mind. so fähig wie alle bezahlten Programmierer zusammen und ihre 10-50 Euro wären ein Freischein für die übelsten Formen von Beleidigungen und Flames in Foren zu Themen, von denen sie keinerlei Ahnung haben.

Dazu noch die Sondergruppe der Spieler die immer Innovation fordern, aber jedes Spiel was neues wagt, dabei aber nicht leicht zugänglich ist oder die neusten Dx11 Features aufweist, gnadenlos für Teil 25 ihrer Egoshooter x Reihe liegen lassen, welches zwar nur eine Geschichte auf Niveau der Teletubbies aufweist, aber dafür Wassertropen bietet, die so realistisch von Oberflächen perlen wie in noch keinem Spiel zuvor.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009
Auxan schrieb:

Für mich ganz klar: Freiherr Günter von Gravenreuth

Dann darf auch Katja Günther nicht ungenannt bleiben.

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Leute, die aus dem Schutz der Anonymität andere Personen mit verbalem Dreck bewerfen und mit wüsten Beschimpfungen angreifen?

nutty

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zenturio_Kratos (12 Trollwächter, 1162 EXP)
Bis zu den griechischen Kalenden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 12.9.2009
Inhalte: 26

schimpft doch nicht über JoWood die sind der Stolz Österreichs

Jack Thompson und Günter Beckstein sind sicher unbeliebter

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
Homer Jay Simpson

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8190 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 58 Minuten Offline
Inhalte: 196

Das schlimmste war für mich "Stalker" also GSC Gameworld. Das Spiel war so atemberaubend geplant, doch als es dann rauskam war nichts von den Planungen drin.

- RPG Elemente fast gar nicht vorhanden
- Levels super klein (von wegen freie Welt)
- Absolut beschissen programmiert selbst das Menü ruckelte damals
- Nicht komplett Synchronisiert (fühlt man sich halt wien ausländer der nichts versteht ist für mich keine Atmophäre auch wenn es noch so real ist)
- Bugs
- Fehler
- Bugs
- achso und natülrich bugs... ohne ende bugs... bugs...

...und und und

Die Atmosphäre stimmte aufjedenfall aber bei dem Rest haben sie versagt. Sie haben es einfach nicht hinbekommen wie so oft in Games aus der "Region". Einfach übernommen, hätte das ein Gescheiter Entwickler gemacht wäre es das größte ever gewesen, denn Atmo, Story, Welt... man hätte SO VIEL DARAUS MACHEN KÖNNEN.

Deswegen nominiere ich GSC Für PLatz 1 denn ich kaufe NIE wirklich NIE, NIE, NIE wieder ein Spiel von denen.

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Uwe Boll wenn man mich direkt fragt^^

Spielverfilmungen und Spiele macht er ja auch schon.

Just Keep Cool ! smilie

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shelby (05 Spieler, 53 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 24.9.2009

David Perry, John Romero, JooWood (Danke nochmal für das Addon für Gothic 3 razz )

Hieronymus1983 (06 Bewerter, 63 EXP)
spielt das neue Super Mario. What a party!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2010

Uwe Boll?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5557 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Hmm...also Uwe Boll ist echt nicht gerade der talentierteste...
JooWood ist doch klasse!
Gothic 1 und 2 waren gut!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)