Harveys Neue Augen: Grafikbug, kein Weiterspielen möglich (?)

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SonkHawk (14 Komm-Experte, 2151 EXP)
...nur begrenzt am Zocken und wenn, dann mit Baby aufm Bauch! :-) *stolz*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 33

Hallo,
Leider wird bei mir nachdem die kleine Lili neben der Hintertür zur Irrenanstalt durch das Loch gefallen ist der Bildschirm bis auf Lili und wenige Fragmente fast komplett schwarz. Man hört nur komische Stöhngeräusche im Hintergrund und kann nichts außer dem Inventory anklicken.

Auch die Hotspot-Anzeige funktioniert nicht.

Da ich gerne weiterspielen würde wäre ich über Hinweise zur Umgehung
bzw. einen bugfix sehr dankbar.

Gruß
SonkHawk

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137308 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4192

Hallo SonkHawk,

SonkHawk schrieb:

... ist der Bildschirm bis auf Lili und wenige Fragmente fast komplett schwarz.

Liest sich sehr nach dem Problem, das auch schon in den offiziellen Foren angesprochen wurde. Dort heißt es unter anderem, dass sich dieses mit eingeschalteten Untertiteln beheben lässt. Probleme mit dem Ausschalten der Untertitel sollen lt. Support mittels eines bald erscheinenden Patches behoben werden.

Avrii (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich konnte mich da trotzdem noch bewegen und hab den Ausgang gefunden.. dann wieder rein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)